Yann Aurel Bisseck | 1. Bundesliga

Kiel-Leihe beendet – Wechsel zu Roda JC

22.08.2019 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kölns Eigengewächs Yann Aurel Bisseck (18) bricht seine Zelte bei Leihklub Holstein Kiel vorzeitig ab und sammelt fortan Spielpraxis bei Roda JC Kerkrade – ebenfalls auf Leihbasis.


"Aurel ist ein schneller und kopfballstarker Innenverteidiger, der sich hier in Kiel als sehr professionell und entwicklungsfähig gezeigt hat. Da für Spieler in seinem Alter vor allem Spielpraxis sehr wichtig ist, wir ihm diese hier in Kiel aber nicht garantieren können, haben wir seinem Wunsch entsprochen", erläutert Kiels Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth die Auflösung des ursprünglich bis 2020 datierten Leihvertrags.

Der FC parkt Bisseck nun bis zum Saisonende beim niederländischen Zweitligisten. Die Vertragsbindung in der Domstadt gilt noch bis 2022.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE