Yussuf Poulsen wird dem Hamburger SV zum Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal gegen den FK Pirmasens am Samstag (13:00 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. Der Angreifer befindet sich nach einer leichten Oberschenkelzerrung weiterhin im individuellen Training.
Cheftrainer Merlin Polzin zeigte sich auf der Pressekonferenz vor dem Duell jedoch zufrieden mit dem Genesungsverlauf des 31-Jährigen: „Wir machen bei Yussi sehr gute Fortschritte. Er arbeitet sehr fleißig.“
Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr bleibt laut dem Coach somit bestehen: Bereits in der kommenden Woche könnte Poulsen wieder voll ins Teamtraining einsteigen – und rechtzeitig zum Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach (24. August) eine Option darstellen.



Wie isses denn nun beim HSV? Wie steht’s um die S
Mittelstürmer? Poulsen, King? Glatzel? Wer hat die Nase vorn?
Als Kapitän sollte das wahrscheinlich Poulsen haben?
Geht gut los
FLOP!
Flop.
Naja, ist ja jetzt nicht so als ob man überhaupt viel von einem zweitklassigen Spieler erwarten würde. Er hat es nur ein einziges Mal geschafft zweistellig Tore zu machen in der Bundesliga.
Wäre ja auch komplett OP den besten Anläufer der Welt gegen Pirmasens starten zu lassen. Der wäre bei jedem Abwehrspieler der 5er Kette gleichzeitig
Bei allem Respekt aber egal wo der spielt, der Junge hat auch immer irgendwas 🙄🙄🙄🙄
Hat bisher nur bei Leipzig gespielt, oder?
Toptransfer
Wird leider nicht die letzte Meldung dieser Art sein… 😢
1.