Yussuf Poulsen bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nur drei Tage nach seiner Nachnominierung für die dänische Nationalmannschaft musste der 31-Jährige das Trainingslager in Helsingør wieder verlassen. Laut Verbandsangaben hat sich der Angreifer im Training am Mittwoch eine „leichte Verletzung“ zugezogen. Für die anstehenden Partien gegen Weißrussland und Schottland steht er nicht zur Verfügung.
Für den HSV ist es ein bitteres Update – zumal Poulsen erst am vergangenen Wochenende gegen Borussia Dortmund (1:1) sein erstes Startelf-Spiel der Saison absolviert hatte. Zuvor trat der Kapitän wegen anhaltender muskulärer Probleme mehrere Wochen auf die Bremse und wurde in Hamburg sehr behutsam aufgebaut.
HSV und Nationalteam im engen Austausch
Trainer Merlin Polzin zeigte sich nach dem Testspielsieg gegen Groningen (6:3) noch optimistisch, dass die abgestimmte Belastungssteuerung auch im Nationalteam greifen würde. „Wir sind eng im Austausch mit der Nationalmannschaft, was seine Belastungssteuerung angeht, weil das immer das Thema ist“, erklärte der 35-Jährige.
Doch nun steht Poulsen erneut auf der Kippe. Wie lange er ausfällt, ist noch offen.



Boah nervt der
.. 2008er Range Rover aus Kasachstan
Was hat der überhaupt gemacht um für die Nationalmannschaft berücksichtigt zu werden
Poulsen macht Pouse.
[Kommentar gelöscht]
Insider seit heute 😂
Na welcher deiner Accounts wurde gestern gesperrt?
[Kommentar gelöscht]
ihr seid doch alle drei trolls
Lena von dir habe ich hier schon einige Kommentare gesehen die keine fundierte Meinung zulassen. Außerdem besitzt du kein ballknowledge.
Scheine hier sehr zu polarisieren, wenn Leute schon meinen Namen kopieren @gayvin kurzawa, hab wohl alles richtig gemacht würde ich sagen.
Stimmt, in deinen 194 Kommentaren, die du hier in ganzen 2 Wochen rausgeballert hast steckt wahrscheinlich extrem viel "ballknowledge" und nur fundierte Meinungsbildung
Genau so ist es
[Kommentar gelöscht]
Das ist keine Meldung wert.
Es wäre eher eine Nachricht wenn er sich NICHT verletzen würde.
Klasse Invest @HSV… Zum Glück ist er Kapitän
Fernab davon, wie wichtig er zwischenmenschlich für unser Team ist... Aber das ist doch nicht mehr vermarktbar.
Gute Besserung.
Oh man. Von was haben wir uns da im Sommer blenden lassen...
Die Leistungen und seine Verletzungshistorie der letzten Jahre dürften es nicht gewesen sein.
Es muss auch schlechte Manager geben