Zdravko Kuzmanovic | 1. Bundesliga

Im Tausch für Xhaka zu Gladbach?

29.05.2014 - 20:09 Uhr Gemeldet von: Robin_ | Autor: Dirk Sommer

Wie "gianlucadimarzio.com" berichtet, wäre Inter Mailand bereit 4 bis 5 Millionen Euro plus Zdravko Kuzmanovic für Granit Xhaka zu bieten. Die Gladbacher hingegen fordern für den Schweizer angeblich 10 Millionen Euro.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.05.14

    Um mein Verhältnis zur repräsentativer Aussendarstellung zu untermauern ein aktuelles Zitat, nachzulesen bei Transfermarkt.de zum Thema Nachwuchs (Kurt): "Eine Frechheit, wie er mit uns umgeht!"
    Auch wenn die Situation und Verhandlungen schwierig (nachzuvollziehen) sind...so etwas sagt man NICHT in der Öffentlichkeit über einen 17 Jährigen. Nun ist auch gut...zurück zum Thema, kenne Kuz Spielpraxis leider nicht würde mir aber lieber einen Xhaka auf 6 ansehen als Nordtveit.

  • 30.05.14

    Ok, Du magst ihn nicht. Davon abgesehen, dass seine sympathische Wirkung auf Dich nun wirklich kein Maßstab ist - wer sollte seinen Job Deiner Meinung nach übernehmen? Die Bilanz von Eberl ist nebenbei bemerkt die Beste eines Sportdirektors in Gladbach seit mehr als zwei Jahrzehnten.
    Im übrigen, egal, wer das verantworten muss, aber der vorgeschlagene Deal ist Mist, weil Kuz für uns keine Verbesserung darstellt.

  • 30.05.14

    kommentare kommentieren...schon ne feine sache. wie gesagt es ist MEINE meinung! die muss nicht jeder teilen. so weiterhin bleibt es eine spekulation. ja es waren treffer dabei, aber auch massiv schlechte transfers. ich mag den typ eberl einfach nicht. weder vor der kamera noch seinen arbeitsstil, seine "volltreffer" hätten andere sportdirektoren auch gelandet. neid hin oder her...ausserdem repräsentiert man einen verein, sobald man öfters vor der kamera/in den medien wichtige entscheidungen des vereins kommentiert, aber macht nix !

  • 30.05.14

    @borusse74: Eberl macht einen super Job. Er muss den Verein nicht repräsentieren und die Qualität seiner Arbeit wird auch nicht an seiner Eloquenz gemessen, sondern an seinen Transfers, und da waren schon diverse Volltreffer dabei, um die uns viele Vereine in der Bundesliga beneiden.

  • 29.05.14

    spekulationen sind nichts wert. ich weiss nicht was in letzter zeit die meldungen über möglichen xhaka wechsel soll. entweder will er weg (hört sich nach rausgeekelt an) oder man hält auch öffentlich an ihm fest. max eberl meiner meinung nach weder eloquent noch kompetent genug um den verein langfristig zu repräsentieren.

  • 29.05.14

    Na, ich glaube das wäre ein schlechter Deal...