Stiebi | 1. Bundesliga

Keine Einigung beim Gehalt

04.08.2016 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Dass Zoltan Stieber und der Hamburger SV zukünftig getrennte Wege gehen und diesbezüglich bereits Gespräche mit potenziellen neuen Klubs geführt wurden, ist unlängst bekannt. Zuletzt traf sich der ungarische Nationalspieler im Rahmen des Trainingslagers der Hanseaten in Harsewinkelmit Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern zu Verhandlungen. Eine Einigung steht bisher aus, dies soll nach Angaben des "kicker" an den unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen beider Parteien liegen.


Stieber, der in Hamburg noch einen laufenden Vertrag bis 2017 besitzt, absolvierte für den HSV in zwei Jahren insgesamt 30 Partien (drei Tore, drei Vorlagen). Zwischenzeitlich war der 27-Jährige für eine Halbserie an den Zweitligisten 1. FC Nürnberg ausgeliehen (Januar – Juni 2016).

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.08.16

    Naja, wenn man in Hamburg vielleicht auch ohne Spielanteile das doppelte für nen Bankplatz bekommt, dann stellt sich die Frage wieso wechseln. Aber mit 27 Jahren könnte ein super Jahr in Lautern ja auch gut für die weitere Karriere sein und einen Aufschwung bieten.

  • 04.08.16

    Naja, das ist ja nichts Neues... Dann halt behalten und hoffen das er wie Kacar und Rudnevs doch noch für einige lichte Momente sorgen kann