Alexander Nouri | 1. Bundesliga

Nouri-Aus bei Hertha BSC beschlossene Sache

18.03.2020 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Das Aus von Alexander Nouri als Chefcoach von Hertha BSC ist beschlossene Sache. Darüber informierte Hertha-Manager Michael Preetz im Podcast "Phrasenmäher", der wiederum bei der "Bild" veröffentlicht wird.


"Es ist unser Ziel, dass wir gemeinsam in dieser Konstellation diese Saison idealerweise zu Ende spielen wollen, um dann für die neue Saison ab dem 1. Juli 2020 eine neue Entscheidung auf der Cheftrainer-Position zu treffen", sagte der 52-Jährige. "Das aktuelle Trainer-Team weiß, dass wir zum 1. Juli neu besetzen wollen."

Über mögliche Namen sprach er jedoch nicht. Während der Covid-19-Pandemie
würden zwar weiterhin Gespräche geführt – der Kandidatenkreis sei aber "überschaubar". Hinsichtlich des Postens kursierten in den letzten Wochen unter anderem die Namen Niko Kovac und Bruno Labbadia in der Presse.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 18.03.20

    Weshalb wird hier ein Fragezeichen in der Überschrift gesetzt, wenn das doch von dem Geschäftsführer Sport, Michael Preetz, in dieser Sendung verkündet wurde? Ist das in den Überschriften hier schon obligatorisch geworden?

  • 18.03.20

    Hertha wartet darauf das Guardiola oder Zidane bei ihren Vereinen rausgeworfen werden. Dann wäre die Bahn frei.

  • 18.03.20

    Was? Ist doch einer der besten Trainer, bei Bremen schon klasse.

  • 18.03.20

    Falls die Saison abgebrochen wird und wir die Absteiger per Publikumsentscheid wählen dürfen, kriegt Hertha beide meiner Stimmen.

    • 18.03.20

      Realistisches Szenario

    • 18.03.20

      Danke Klinsi, von der grauen Maus zur Lachnummer in nur 11 Wochen. Da war mir unser vorheriges Image dann doch etwas lieber.

      Aber ein Guttes hatte das ganze ja: Seit Adrian Ramos (Ibisevic ausgeklammert) hat man endlich mal wieder brauchbare Mittelstürmer und man muss in der Offensive nicht mehr auf einen guten Tag von Wagner, Selke, Schieber oder Allagui hoffen.

    • 19.03.20

      Danke für diesen schwachsinnigen Kommentar... Ich finds echt unglaublich dass auf einmal Hertha bei einigen Leuten deutlich schlechter dasteht als Vereine wie Leipzig oder Hoffenheim. So gut wie alles was negativ über den Verein zu sagen ist, wird in anderen Vereinen aktuell 0 kritisiert oder ist auf dem Mist von einem gewissen Herrn Klinsmann gewachsen. Ich weiss überhaupt nicht was dieses gebashe soll.

    • 19.03.20

      Falsch, Hertha war schon immer Scheiße, nur haben sie sich jetzt zusätzlich auch noch der Lächerlichkeit preisgegeben.

    • 19.03.20

      Und da kommt auch schon der Nächste. Hast wohl nichts zu tun oder warum schreibst du so einen Quatsch @AlexiusK? Ich würde dich ja fragen warum du den Verein nicht magst, aber die Art und Weise wie du schreibst hat mich dann doch davon abgehalten :). Macht wahrscheinlich einfach keinen Sinn mit dir sachlich darüber zu reden...

    • 19.03.20

      Man nennt das ganz einfach Gefühl. Manche nennen das Gefühl Ekel, mache klagen einfach nur über Übelkeit. Alles in allem ist es aber einfach nur eine persönliche Meinung oder Einstellung.

      Aber ich für meinen Teil, bin absolut kein Fan von der Hertha. Ich finde den Verein einfach Scheiße, was übrigens nichts mit einzelnen Personen zu tun hat.

    • 20.03.20

      Ich persönlich hege überhaupt keinen Hass auf Hertha, aber dieses Jahr sind sie für mich einfach der HSV der Liga.

    • 20.03.20

      Versteh ich auch irgendwo aber mit Klinsmann sind auch der Wahnsinn und das "Big-City-Club"-Gelaber weg. Jetzt kehrt dann hoffentlich bald wieder Normalität ein