Beim 3:0-Sieg der TSG Hoffenheim über den FC St. Pauli war Andrej Kramarić (34) endlich mal wieder der Schlüsselspieler. Der kroatische Offensivmann glänzte mit einem Treffer und einer Vorlage – und überzeugte dabei auf einer für ihn eher ungewohnten Position.
Trainer Christian Ilzer stellte den Routinier diesmal auf der halblinken Offensivseite auf – mit Erfolg. Kramarić zeigte sich spielfreudig, suchte immer wieder die Halbräume und war an fast allen gefährlichen Offensivaktionen der Kraichgauer beteiligt. Besonders erfreulich: Der 34-Jährige traf erstmals in seiner Karriere gegen den FC St. Pauli – der letzte Bundesligist, gegen den ihm bislang kein Tor gelungen war.
Ilzer lobte seinen Führungsspieler entsprechend. „Die Entscheidung war, ihn halblinks spielen zu lassen, um für ihn und sein Spiel die bestmögliche Position zu finden Und er hat es einfach auch sehr gut umgesetzt, hat ein gutes Spiel gemacht und war an den entscheidenden Momenten beteiligt“, erklärte der Coach nach der Partie.
Mit dieser Anpassung könnte Ilzer ein Erfolgsrezept gefunden haben, um Kramarić auch in den kommenden Wochen weiter optimal in Szene zu setzen.



Kramaric 👍 oder Lemperle 👎 für die nächsten Spiele? Was sagt ihr, Krama ist ja obvious aber könnte mir auch gut 2-3 Tore von Lempe vorstellen. Oder Baku verkaufen und beide aufstellen?
Am besten gibt das tatsächlich die Kicker App wieder, Aufstellung hier und Darstellung bei Sofascore kann man beide vergessen. Vor allem bei Sofascore etwas verwirrend weil man sich denkt es gibt eine Verbindung zu den Heatmap Daten.
Kramaric oder Lemperle?
Extra behalten ! vor wochen geholt obwohl er am stark sinken war, jetzt starte die rakete kramaric 🚀
Was ist das für ein Deutsch? Oder doch kein Deutsch?
In deiner zweiten Frage fehlt ein Verb.
Du …..n 🫶 besser so ? Oldman ?
Und bei Dir fehlt nicht nur ein Wort.
Nein, das kannst du besser.
Damar loslassen?
solange er steigt einfach den Gewinn mitnehmen...
Jetzt wo ich dich verkauft habe, blühst du auf einmal auf.
Danke
Meint ihr es macht noch Sinn Asllani zu halten, wenn ich stattdessen Schick kaufen kann.
Asllani (L), Schick (DL). thx
Andere Option: beide halten, dafür Bakayoko verkaufen
Hab bakayoko jetzt auch abgegeben
Ich hab Schick, Asllani und Guirassy
Bakayoko abgeben tut weh
irgendwo ja, weil leipzig sich eigentlich nur auf die bundesliga konzentrieren kann. andererseits ist er halt inkonstant, in 7 spielen nur 2 scorer ist zu wenig
Dafür aber noch n 96er Schnitt...
Könnte auch ne Trap sein - abwarten
*halbrechten
Nein halblinks hat er gespielt. Schau dir die Heatmap an wenn du das Spiel nicht gesehen hast.
^^ haben die einfach alle halblinks gespielt?
War sehr linkslastig, ja.
Schnapper bei dem kommenden Programm
Haben wir schon Rückrunde?
S11 Rückkehr
Same Same
Davinho: die beginnt jetzt ;-)
Der Winter naht, ich spüre schon seinen Wehwehchen.
Stell ihn lieber gegen Heidenheim, dann spürst du ganz andere Sachen
Ok mach ich. Hoffentlich spüre ich dann mal wieder etwas.