Ante Rebic | 1. Bundesliga

Inter mit Interesse an Rebic?

06.06.2019 - 20:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem der Transfer von Luka Jovic zu Real Madrid erst kürzlich unter Dach und Fach gebracht wurde, könnte sich nun laut Angaben der "Bild" ein weiterer Abschied eines Leistungsträgers anbahnen. Denn wie die Zeitung berichtet, soll Inter Mailand an einer Verpflichtung von Ante Rebic interessiert sein. Die Italiener sollen dem Stürmer demzufolge ein kolportiertes Jahresgehalt von vier Millionen Euro netto anbieten. Bei den Adlerträgern läuft das Arbeitspapier des Stürmers noch bis 2022.


Sollte es zu einem Transfer kommen, könnte der 25-Jährige in der bevorstehenden Saison mit der Nerazzurri in der Champions League an den Start gehen. Die SGE läuft auf internationaler Bühne hingegen in der Europa League auf. Für die Eintracht absolvierte Rebic in der abgelaufenen Saison 38 Pflichtspiele, in denen er zehn Tore und sechs Vorlagen zum Erfolg seiner Mannschaft beitragen konnte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!