Anton Kade hat beim 1:1 des FC Augsburg in Köln erstmals für den FCA in der Startelf gestanden. Nach der Partie erklärte Cheftrainer Sandro Wagner, warum sich der 21-Jährige die Chance verdient hat – und fand dabei deutliche Worte des Lobes.
„Er ist ein Top-Junge, sehr reif, sehr dankbar, ist sehr schnell und hat einen guten Torschuss“, sagte Wagner. Kade bringe viel Energie und Bereitschaft ein und habe in den letzten Wochen „richtig Bock auf den FCA gezeigt“.
Zugleich machte der Coach deutlich, dass auch die Personalsituation eine Rolle spielte: „Marius Wolf hat zwei Wochen nicht richtig trainiert, er brauchte noch Zeit.“
Kade, der im Sommer aus Basel kam, ließ bei seinem Debüt auf der rechten Seite immer wieder seine Schnelligkeit aufblitzen und empfahl sich damit für weitere Einsätze.



Kade auf Halde um n semi pointa sein eigen zu nenn?
Einfach nur zurücklehnen und 5 Wochen MW Steigerung im Urgroßvater Style genießen 🍸 🚀
Alle Kade häter
Nehmt das
Nur Liebe für KADE ♥ 🚀 bei mir absofrt gwsetzt
Ich weiß du bist wahrscheinlich der gleiche Kade-Pusher wie immer mit dem x-ten Account, aber heute gönne ich dir das. 👌🏻
Das war von Anfang an klar.
Wie er den Ball behandelt, streichelt absolutes oberes Drittel in der BuLi
kADE 🚀 damit dauerhaft gesetzt
[Kommentar gelöscht]
Was fragst du nach Banks? *würg*
Nach Kemlein grad eine der heißesten Aktien auf dem Markt 🚀
LigaInsider geöffnet, um unter den Augsburg Beitrag Kommentare rund um Kade zu lesen und dann wird in diesem Moment dieser Beitrag hier gepostet 🤝 der wird sowas von gehalten