Arjen Robben | 1. Bundesliga

Absolviert wieder Teile des Trainings

25.04.2019 - 14:28 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nachdem Bayerns Cheftrainer Niko Kovac schon am Montag darüber berichtete, dass sich Arjen Robben nach seinen langwierigen muskulären Problemen (zuletzt ein Faserriss in der Wade) schon wieder besser fühle, macht der Niederländer nun einen weiteren Schritt in Richtung des großen Zieles, vor seinem Vertragsende im Sommer noch einmal für die Bayern auflaufen zu können.


Wie der Klub nun bekannt gibt, kann der 35-Jährige beim heutigen (Spielersatz-)Training der Münchner erstmals wieder Teile einer Teameinheit absolvieren.

Update: Hoffnung auf Kaderrückkehr gegen Hannover

Wie die "Bild" im Laufe des Nachmittags vermeldet, machte Robben beim Aufwärmen sowie bei Passübungen und Spielformen mit, ehe er nach 45 Minuten und vor dem Abschlussspiel vom Feld ging. Es gebe die Hoffnung, dass es der Rechtsaußen Samstag in einer Woche im Bundesligaspiel gegen Hannover 96 in den Kader schaffen kann.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!