Arjen Robben | 1. Bundesliga

Zweifel an Rückkehr in dieser Saison

11.04.2019 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durch den Rückschlag in Form eines Muskelfaserrisses in der Wade nach seiner Trainingsrückkehr Anfang März ist es für Arjen Robben zunehmend ungewiss, ob er in seiner letzten Halbserie in München noch für eine Rückkehr reicht.


"Ich habe schon meine Bedenken und bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kann. Es ist frustrierend nicht zu wissen, was es genau ist", äußert der seit Ende November außer Gefecht gesetzte Niederländer gegenüber "Sky" nun erstmals auch selbst Zweifel.

Auch in der Frage über seine weitere sportliche Zukunft sei daher noch keine Entscheidung gefallen. "Natürlich gibt es einige Anfragen und Anrufe von Vereinen, aber ich will erst einmal wieder über einen längeren Zeitraum trainieren", so Robben deutlich.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

2,37 Note
2,83 Note
3,25 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
26
21
12
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!