Benjamin Goller | 1. Bundesliga

Gol­ler-Verlet­zung nicht so schlimm wie befürchtet

27.07.2022 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten im Fall von Benjamin Goller: Wie die Bild am Mittwoch berichtet, ist die im Training erlittene Sprunggelenksverletzung des 23-Jährigen weniger schwer als befürchtet. Der Werder-Profi kommt demnach früher als erwartet zurück.


„Benni geht es besser. Er wird voraussichtlich Ende der kommenden Woche wieder im Training sein“, so Dirk Lips, der Berater des Flügelspielers.

Was einen möglichen Abgang Gollers angeht, besteht noch keine Klarheit. Werder-Chefcoach Ole Werner dazu: „Stand jetzt gehe ich davon aus, dass er bleibt. Wenn wir aber nach den ersten Partien merken, dass sich andere in den Vordergrund spielen und er keine Chance hat vorbeizuziehen, würden wir offen mit ihm reden.“

Der Spieler selbst sieht seine Zukunft auf jeden Fall beim Nordklub, wie Lips versicherte: „Es gibt keine Bestrebungen, Werder zu verlassen. Benni will den Vertrag [bis 2023, d. Red.] erfüllen und hofft auf eine faire Chance.“ In der vergangenen Saison war Goller an die Zweitligisten Darmstadt 98 und Karlsruher SC verliehen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
47% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!