Borussia Mönchengladbach
note 20
2,96 Note

Mönchengladbach3:0Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 45
4,42 Note

Sa. 12.03.2016 | 16:30

Lukáš Hrádecký
Note
4,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yanni Regäsel
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abraham Gelbe Karte6.
Marco Russ
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Constant Djakpa
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Slobodan Medojevic
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Reinartz
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Makoto Hasebe
50.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Hasebe Gelbe Karte9.
Haris Seferovic
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Fabián
54.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Aigner
86.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 14.03.16

    Das größte Problem an der ganzen Sache ist dass der Trainerwechsel-Effekt schon fast verpufft ist. Das ist ganz klar der Vereinsführung zu zuschreiben.

    1. wurde Veh zu spät gefeuert
    2. hat Kovac viel zu wenig Zeit
    3. war es sehr ungünstig vor so einem Gegner wie Gladbach den Trainer zu wechseln

  • 14.03.16

    So sehr wie du immer über Oczipka meckerst. aber gut, heute so morgen so. Mit Fans wie dir steigen wir ab, weil dir nichts passt und du an allem immer was auszusetzen hast.

    • 14.03.16

      Hör doch bitte auf solche Lügen über mich zu verbreiten. Entweder du verwechselst mich oder du machst das mutwillig. Ich habe weder ausgiebig über Oczipka gemeckert noch habe ich den Einsatz von Djakpa gefordert.

      haha... jetzt sind also "Fans wie ich" an einem möglichen Abstieg Schuld? Langsam machst du dich lächerlich.

  • 14.03.16

    Ach Harry, das klang aber vor Wochen noch anders, als du Djakpas Einsatz gefordert hast. Oczipka ist mir auch lieber, er ist nach hinten der bessere Verteidiger und DJ fehlt es ganz klar an Spielpraxis. Die Aufstellung mit drei 6ern fand ich gut und es ging ja auch bis zum 1:0 gut. Reinartz Einsatz war wichtig, auch wenn er noch nicht so frisch wirkte, aber irgendwann muss er halt wieder sein erstes Spiel nach seiner Verletzung machen. Ist mir so lieber, als hätte man ihn erst gegen Hannover spielen lassen. Mit einem Sieg konnte hier wohl keiner rechnen, gerade weil unsere wahrscheinlich 3 wichtigsten Spieler gefehlt haben und die Mannschaft so noch nicht zusammengespielt hat. Es ist schon auffällig, dass mehrere Spieler von besseren Training, mehr Taktik etc. gesprochen haben, als ob sie das so nicht kennen würden, aber gut, wer die Spiele unter Veh gesehen hat. Abwarten, wie wir gegen Hannover spielen, darauf kommt es an, das wird ein sehr wichtiges Spiel.

    • 14.03.16

      Wie bitte? Ich habe noch nie den Einsatz von Djakpa gefordert. Keine Ahnung wie du auf sowas absurdes kommst.

      Durch den Einsatz jetzt ist der doch genauso verunsichert wie alle anderen. Hinzu kommt dass er nicht bei 100% ist. Aus diesem Grunde darf Reinartz gegen Hannover nicht spielen. Stendera sollte bis dahin wieder fit sein.

  • 14.03.16

    Hustzi net in der startelf ist das ein witz?
    Und aigner spielt viel spaß beim abstiegskampf

    • 14.03.16

      Also die Aufstellung, die du hier gerade kommentierst, war die Aufstellung gegen Gladbach letztes Wochenende. Wer gegen Hannover auflaufen wird, sehen wir erst wenn es soweit ist.

    • 14.03.16

      Vor allem wäre es eher ein Witz, wenn Hustzi in der Startelf stünde.

    • 15.03.16

      Wen willst du denn eigentlich ausser Oczipka noch aufstellen, wenn eigentlich keiner ernstzunehmende Ambitionen auf einen Startelfeinsatz hat?
      Kein Seferovic, kein Huszti, kein Djakpa, kein Reinartz, kein Hradecky, keine Geschäftsleitung... Alles falsch und schlecht und sowieso null Vertrauen mehr in die Mannschaft, die Führungskräfte, den Trainer...

      Klingt für mich so als solltest du vielleicht mal drüber nachdenken ob das noch der Verein ist, den du in Guten wie in Schlechten Zeiten begleiten möchtest...
      Also ich kann da schon verstehen, das sich der ein oder andere Eintracht-Anhänger in seinem Stolz verletzt fühlt bei so viel Negativität, die du "deinem" Verein entgegen bringst - nichts für ungut.

    • 15.03.16

      Dann sag mir mal was ich bitte positiv sehen soll? Dass ich (und viele andere übrigens) die Spieler, Trainer und Verantwortlichen kritisiere, haben sie sich redlich verdient.

      Es ist einfach frustrierend, dass man das selbst als absoluter Laie schon prognostizieren kann, dass gewisse Dinge einfach nur schief gehen können. Welcher vernünftige Mensch wäre bitte auf die Idee gekommen Veh zurückzuholen?

    • 16.03.16

      Ich gebe dir Recht, es ist frustrierend! Das sie kritisiert werden, ist ebenfalls verständlich bei dem aktuellen Tabellenstand und der Leistung, die auf dem Feld gezeigt wird. Dennoch ist es mMn falsch, den Misserfolg an vereinzelten Spielern, dem Trainer und der Geschäftsleitung auszumachen. Als nächstes gerät noch Bruno Hübner ins Visier... Es ist keine leichte Aufgabe, die sich Frankfurt da selber gestellt hat, aber alles und jeden in Frage zu stellen, damit hilfst du niemandem, erst recht nicht dir selbst. Was die Eintracht jetzt wirklich braucht ist Zusammenhalt, Struktur in den Spielzügen und vielleicht auch ein bisschen Glück, dass die anderen im Keller nicht plötzlich anfangen Punkte zu sammeln.

      P.S.: Vergiss nicht, dass Veh die Eintracht nicht nur zurück in die 1. Liga gebracht hat, sondern auch die Aufstiegssaison mit einem Europa Cup-Platz beendete. Nach so einer Leistung geht erstmal keiner davon aus, dass er unter deutlich besseren Bedingungen und einem wertvolleren Kader, sie geradewegs in die 2. Liga zurück manövriert.

    • 16.03.16

      Nach dem Abgang bei uns und dann dieser absolut unprofessionellen und peinlichen Nummer in Stuttgart stellt niemand, der rational denkt, Veh wieder ein. Das war eine typische Eintracht-Klüngelei.

  • 13.03.16

    Vor kurzem hast du noch gepredigt Seferovic sei so wichtig, weil er der einzige ist, der da vorne die Bälle halten kann etc. Jetzt ist es eine bodenlose Frechheit was er geboten hat. Ist doch egal wer spielt, dir kann es scheinbar kaum jemand recht machen. Warten wir nächste Woche ab - wenn wir gegen Hannover keine 3 Punkte holen, können wir gemeinsam meckern... oder jammern.

    • 13.03.16

      Lies bitte etwas genauer. Es geht einzig und alleine um die Einstellung von Seferovic. Dass er für uns wichtig ist, steht nach wie vor außer Frage.

      So eine Darbietung wie gestern geht allerdings gar nicht. So provokant lustlos über den Platz zu schleichen ist eine riesengroße Respektlosigkeit gegenüber dem Sport, dem Verein und den Mitspieler. Unglaublich dass er durchspielen durfte.

  • 13.03.16

    Ganz einfach, Oczipka soll spielen, weil er selbst in der schlechtesten Form besser ist als Djakpa.

    Gladbach hin oder her, die Leistung war unterirdisch. Wir hatten in der ersten Halbzeit keinen einzigen Torschuss. Die 3 vorne sind nur ziellos umher geirrt und haben jeden Ball verloren, weil sie auf den Positionen gar nicht klar kommen. Auch ohne Hradeckys Fehler hätten wir klar verloren. Die Leistung ist einfach nur besorgniserregend. Von Fußball mit Herz und Leidenschaft war nichts zu sehen. Sowas wie Aufbruchsstimmung schon gar nicht. Ich weiss nicht wie wir in der Form gegen irgendeine Mannschaft in der Bundesliga auch nur einen Punkt holen wollen.

    Zu allem Überfluss lässt Kovac noch Seferovic durchspielen. Was der geboten hat war eine bodenlose Frechheit. Mit so einer Einstellung gehört der sofort aus dem Kader geschmissen.

  • 13.03.16

    @Harry: Wenns nach dir geht, hat doch niemand etwas in der Startelf zu suchen. Wen soll der Trainer denn aufstellen? Otsche schlecht, Djakpa schlecht, Hasebe hat nichts in der Verteidigung zu suchen. Wen stellst du dann als LV auf? Kovac hatte 3,5 Tage Zeit die Mannschaft kennen zu lernen und aufzustellen. Es haben auf jeder Position jeweils wichtige Spieler gefehlt (Zambrano, Stendera, Meier) und wir haben auswärts gegen den Tabellenvierten gespielt! Im Prinzip hat Lukas das Spiel allein entschieden. Er hat einfach einen schlechten Tag erwischt, das passiert jedem mal. Nur weil er ein paar Tage nicht trainiert hat, haut er nicht solche Patzer da rein. Wäre er nicht fit gewesen, hätte er auch nicht gespielt. Kovac hat die Mannschaft jetzt in Aktion gesehen und hat eine Woche Zeit sie einzustellen. Also das Hannoverspiel abwarten und dann können wir weiterreden.

  • 12.03.16

    Djakpa sah gegen Johnson ziemlich alt aus, springt vor dem 0:1 als Mauer beim Freistoß nicht hoch und nach vorne ging gar nichts bei ihm. Garniert mit einer Passquote, die nicht bundesligareif ist.

    Reinartz in so einem Spiel Spielpraxis zu gegeben finde ich mehr als überflüssig. Egal wie überlegen Gladbach ist, es geht immer um 3 Punkte. Durch so ein Spiel ist Reinatz doch genauso verunsichert wie der Rest der Spieler. Oder glaubst du dass er irgendwas positives aus diesem Spiel ziehen kann?

    Vielleicht bzw ziemlich sicher war es ein Fehler Hradecky aufzustellen obwohl er diese Woche nicht trainieren konnte.

  • 12.03.16

    Man bekommt das Gefühl kein Trainer der Welt kann uns nunmehr retten. Aigner auf links und Seferovic auf rechts war eine Schnapsidee. Genauso wie Djakpa und Reinartz in der Startelf. Die haben in der aktuellen Form nichts in einer Bundesligastartelf zu suchen. Im zentralen Mittelfeld weiss man gar nicht wen man aufstellen soll, alle spielen grottenschlecht.

  • 11.03.16

    Kovac sagte in der PK, dass er auf jeden Fall Änderungen an der S11 vornehmen wird. Ich denke aber auch nicht das er einen frisch genesenen Castaignos direkt in die S11 schmeißt. Logische Änderungen wären vorerst wohl Hasebe nicht mehr als RV spielen zu lassen und Aigner rauszunehmen.