Hamburger SV
note 40
3,79 Note

Hamburger SV1:0FC Augsburg

FC Augsburg
note 35
3,69 Note

Sa. 19.08.2017 | 16:30

Christian Mathenia
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dennis Diekmeier
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kyriakos Papadopoulos
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Gideon Jung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rick van Drongelen
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Albin Ekdal
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicolai Müller
15.
Auswechslung
Tor
Walace
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
André Hahn
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bobby Wood
87.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Filip Kostić
62.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hamburger SV GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Augsburg GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hamburger SV

KADER Hamburger SV

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 28.08.17

    Hey Schnixx, was sagst du eigentlich dazu, dass die Hamburger mit der sechsfachen Punkteausbeute 11 Tabellenplätze vor deinen Leverkusenern stehen?

    Jetzt noch Kampl ersatzlos verkaufen und Leverkusen macht dem HSV in Sachen Transferpolitik ernsthafte Konkurrenz. Hochmut kommt vor dem Fall. :P

  • 21.08.17

    Neuestes Gerücht: Stafylidis-Transfer droht zu platzen weil PSV und Santos Berater sich beim Gehalt nicht einig werden

  • 20.08.17

    Sollte sich ein Fußballer beim Training oder beim Spiel oder auf dem Weg dorthin verletzen, ist das ein ganz normaler Arbeitsunfall - und ein Fall für die gesetzliche Unfallversicherung. Für den Profisport zuständig ist die VBG. Die Vereine zahlen in die VBG ein, allerdings sind die Beiträge gedeckelt.
    somit würde man Gehalt einsparen und könnte noch ein Spieler ausleihen.
    nach einem Kreuzbandriss wird Müller auch nicht gleich der alte sein!

  • 20.08.17

    Wird man auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen ( außer stafylidis ) ?
    Wegen müller ?

    • 20.08.17

      Meiner Meinung nach nicht nötig, sondern die Chance den nötigen Umbruch wirklich auch ein neues Gesicht zu geben...Waldschmidt, Jatta, Porath einbinden.
      Alles andere würde zu teuer werden, gerade im Falle des HSVs

    • 20.08.17

      Ich denke nicht, RA/RM haben wir gute Leute in der Hinterhand. B. Jatta und Finn Porath sind eigentlich RA/RM bzw. werden gerade dahin ausgebildet. A. Hahn und L. Waldschimdt können das auch spielen, auch wenn Sie gelernte Mittelstürmer sind. Ich denke nicht das da großer Bedarf herrscht, wichtiger ist der LV. IV kann G. Jung super, hat er in der Jugend und U21 auch gespielt.

    • 20.08.17

      P.S. Ich finde außerdem das unser R. v. Drongelen das als LV Super gemacht hat.

  • 20.08.17

    Schlechte Nachrichten:
    Nicolai Müller fällt 7 Monate aus :
    Das könnte heißen das er den vertrag nicht verlängert .
    Gute Besserung , Nicolai

    • 20.08.17

      Bitter - aber ich hoffe darauf, das dies eine Chance für Waldschmidt und ein weiterer Anstoss zu mutigerem Umbau sein wird.

  • 20.08.17

    Warum hat Sakai nicht gespielt ?

    • 20.08.17

      zu wenig Leistung im Training und ich finde gestern Papa ist der bessere Kapitän auf den Platz,
      schon alleine die Gesten von Papa bei Eckball, der Hammer!

  • 19.08.17

    Der HSV braucht einen neustart nach dem pokal spiel.
    Am besten mit pollersbeck das ist wohl momentan der einzige spieler der Feuer in diese demotivierte truppe bringen könnte

    • 19.08.17

      Harrald zu dir fällt mir nix ein,
      schaue dir am besten mal den HSV an, dann achtest du mal auf Papa im Spiel und denkst nochmal darüber nach was du schreibst

  • 19.08.17

    Mit Jung und Ekdal!!!!

  • 19.08.17

    da jetzt der HSV 3x Freitags spielt hab ich mir den Eurosportplayer für einmahlig 29.99€ für ein Jahr gebucht, ich nutze die Eurosportplayer App auf dem Handy, App starten und oben rechts Symbole zum streamen antippen, innerhalb von 5Sekunden Bild gestreamt in HD flüssig auf dem Fernseher! und Handy kann man nebenbei noch nutzen, man brauch kein Chromcast.
    manche haben Amazon Channel gebucht, da soll es bei vielen gestern geruckelt haben und schlechtes Bild.
    ich kann Eurosportplayer App gestreamt über Android auf Sony Fernseher sehr empfehlen!
    die 29.99€ Angebot gilt noch bis 31.8 ;)

  • 19.08.17

    R. van Drongelen kann LV spielen, hatte er in der Vergangenheit schon gemacht. Der Junge ist echt gut. Besser als ein Wechselwilliger Santos so wie es ausschaut.