RB Leipzig
note 30
3,40 Note

RB Leipzig2:1SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 45
4,14 Note
100% Complete
36.
Gelbe Karte
Henrichs

Gelbe Karte

100% Complete
22.
Gelbe Karte
N. Stark

Gelbe Karte

100% Complete
71.
Auswechslung
Gvardiol
Klostermann
71.
Auswechslung
Halstenberg
Henrichs
71.
Auswechslung
K. Kampl
A. Haidara
73.
Gelbe Karte
Szoboszlai

Gelbe Karte

76.
Auswechslung
Y. Poulsen
Forsberg
81.
Auswechslung
Schlager
K. Laimer
87.
Tor! 1:1
W. Orbán

Kopfball
Vorlage: C. Nkunku

90.+6
Tor! 2:1
Szoboszlai

Schuss
Vorlage: C. Nkunku

100% Complete
57.
Gelbe Karte
A. Jung

Gelbe Karte

58.
Gelbe Karte
M. Friedl

Gelbe Karte

70.
Tor! 1:0
Bittencourt

Volleyschuss
Vorlage: Jens Stage

73.
Gelbe Karte
Bittencourt

Gelbe Karte

76.
Auswechslung
M. Philipp
M. Ducksch
76.
Auswechslung
N. Schmidt
Ilia Gruev
77.
Auswechslung
E. Dinkçi
Bittencourt
86.
Auswechslung
J. Mbom
R. Schmid

So. 14.05.2023 | 17:30

Janis Blaswich
Note
3,5

PARADEN
  • 1 1
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mohamed Simakan
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 57 21
  • 10 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Klostermann
71.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 72 3
  • 8 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Willi Orbán
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 92 14
  • 10 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Benjamin Henrichs
71.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 50 12
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominik Szoboszlai
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 52 25
  • 9 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Konrad Laimer
81.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 48 12
  • 4 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Amadou Haidara
71.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 31 6
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emil Forsberg
76.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 10
  • 5 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timo Werner
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 12
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christopher Nkunku
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 31 11
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2

Abpfiff
90.+9
2:1
Abpfiff
90.+6
2:1
Toooooor!

Szoboszlai | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: C. Nkunku per Pass


87.
1:1
Toooooor!

W. Orbán | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: C. Nkunku per Flanke


86.
0:1


Taktischer Wechsel

J. Mbom kommt für R. Schmid

81.
0:1
Taktischer Wechsel

Schlager kommt für K. Laimer


77.
0:1


Taktischer Wechsel

E. Dinkçi kommt für Bittencourt

77.
0:1
Chance vergeben!

C. Nkunku schießt! Doch Pavlenka ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für C. Nkunku! Doch Pavlenka taucht ab und pariert
den Schuss!

76.
0:1


Taktischer Wechsel

N. Schmidt kommt für Ilia Gruev

76.
0:1


Verletzungsbedingter Wechsel

M. Philipp kommt für M. Ducksch

76.
0:1
Taktischer Wechsel

Y. Poulsen kommt für Forsberg


73.
0:1


Gelbe Karte

Bittencourt

73.
0:1
Gelbe Karte

Szoboszlai


71.
0:1
Taktischer Wechsel

K. Kampl kommt für A. Haidara


71.
0:1
Taktischer Wechsel

Halstenberg kommt für Henrichs


71.
0:1
Taktischer Wechsel

Gvardiol kommt für Klostermann


70.
0:1


Toooooor!

Bittencourt | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Jens Stage per Pass

65.
0:0


Knapp vorbei!

Bittencourt kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

64.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Weiser per Pass M. Ducksch,
der mit seinem Schuss

61.
0:0
Knapp vorbei!

T. Werner kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


58.
0:0


Gelbe Karte

M. Friedl

57.
0:0


Gelbe Karte

A. Jung

52.
0:0
Chance vergeben!

K. Laimer schießt! Doch Pavlenka ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für K. Laimer! Doch Pavlenka taucht ab und pariert
den Schuss!

36.
0:0
Gelbe Karte

Henrichs


25.
0:0
Knapp vorbei!

Henrichs kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


22.
0:0


Gelbe Karte

N. Stark

20.
0:0
Knapp vorbei!

T. Werner kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

78%

RB Leipzig GEWINNT

7%

UNENTSCHIEDEN

15%

SV Werder Bremen GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 15.05.23

    Gvardiol S11 gegen Bayern?

  • 15.05.23

    Wer ist dafür, dass wir Opta rausschmeißen?

  • 15.05.23

    Unanhängig von Kickbase:
    Werde Nkunku in der Buli vermissen, dieses Dribbling vor dem Tor in den letzten Minute war Weltklasse.

  • 15.05.23

    Scheiss Opta ziehen orban komplett aus ruiniert
    Mein Spieltag

    • 15.05.23

      Die wollen fair bleiben. Für Szobos Pfostenschuss gabs auch nur Minuspunkte, muss dementsprechend bei den anderen Leipzigern auch irgendwie angepasst werden👍🏼

    • 15.05.23

      Pfostenschuss nennen wir jetzt also ne grottenschlechte Ecke🤣 dann auch noch Punkte dafür wollen, sehr dreist

    • 15.05.23

      Sie dir mal die wiederholung an, kameraeinstellung direkt hinter szobo... pavlenka steht soweit draussen, szobo sieht das(er schaut genau hin) und schießt mit voller absicht aufs tor... ein paar zentimeter weiter und es wäre ein tor geworden...

    • 15.05.23

      Ich war im Stadion, war einfach schlecht und der Ball war schon im Aus.

    • 15.05.23

      Wusste garnicht dass man im Stadion ne bessere Sicht hat, als übern Fernseher mit professioneller Kameraführung und Aufnahmen, die 1 Meter vom Spielfeldrand entfernt entstehen.
      Außerdem ist dein Punkt so oder so lächerlich, weil ein Pfostentreffer ein Pfostentreffer ist und bleibt, egal ob du den Treffer gut oder schlecht findest. Im Aus war der Ball nicht, aber das hast du ausm Stadion bestimmt besser gesehen

    • 15.05.23

      Na dann weiß ich nicht was du gesehen hast.. sieh dir die wiederholung an...😉

      Wenn der ball davor im aus war hast du recht.. allerdings hab ich das nicht gesehen... und ist von der flugkurve eig unmöglich😉

    • 15.05.23

      Die Szobo Jünger, bloß nichts gegen euern Schatzi sagen. Verrate ich zu viel, wenn er insgesamt im ganzen Spiel auch grottenschlecht war? Bis auf den Schuss ins leere Tor?

      Kriegt die Punkte zurecht nicht weil er nicht aufs Tor schießen sondern einfach die Ecke verknackt hat.

    • 15.05.23

      Ach orakel wer bist du eig wieder...🤦‍♂🙈

      Stimmt szobo war im spiel unauffällig.. genau wie ein nkunku...bis auf die letzten 20 minuten, wo er seine klasse zeigte...

    • 15.05.23

      Halt von Szobo was du willst, das juckt hier niemanden. Und er schießt den Ball gegen den Pfosten. Damit hat er die Ecke verkackt, genau so wie jeder andere seinen Schuss verkackt, wenn er den Pfosten anstatt ins Tor trifft. Punkte muss es dafür trotzdem geben.
      Aber allein dass du meinst der Ball war vorher im aus zeigt, dass du nicht ganz auf der Höhe bist also alles gut

    • 15.05.23

      Was hat Nkunku damit zu tun? Szobo schlechtester Leipziger könnte froh Sein über die Punkte die viel zu hoch sind und nicht seine Leistung widerspiegeln.

    • 15.05.23

      Alles klar Orakel, schön dass du dich geoutet hast als Szobo Hater und wahrscheinlich selber weist, dass deine letzten Sätze alle Schwachsinn waren

    • 15.05.23

      🤣🤣🤣🤣

      du redest über leistung von einem spieler und hast dich auf ihn eingeschossen...😉 ich habe dir ein konkretes beispiel genannt wer noch alles schlecht war bis zur schlussphase.. und szobo hatte davor überragende spiele .. wenn du das nicht erkennst ist es schon traurig und verstehst von fußball garnix...

    • 15.05.23

      @david21b21

      Lassen wir ihn .. bringt ja nix wie wir sehen.. 👍😉 traurig genug, wenn jemand so wenig ahnung hat

    • 15.05.23

      Ja😬

    • 15.05.23

      Hä? Was interessieren mich die letzten Spiele?
      Er war gegen Werder Bremen schlechtester Leipziger und hat zu viele Punkte für seine Grotten Leistung bekommen.
      So und nicht anders

    • 15.05.23

      Du checkst die Punktevergabe von Kickbase einfach nicht. Gibt klar Richtlinien wofür man welche Punkte kriegt und keiner hat je behauptet, dass Kickbase Punkte die Leistung der Spieler wieder spiegeln. Also informier dich nächstes mal einfach, bevor du hier so einen Müll verbreitest

    • 15.05.23

      Grottenschlecht war forsberg... werner auch naja.. und dann kommt szobo.. und jenachdem ob wir das ganze spiel betrachten oder nur bis zur 70. Minute reihen sich auch ein nkunku usw ein der z.b. bis dahin jeden ball vertändelt hat..

    • 15.05.23

      Ist ja kein Müll, unabhängig von den Regeln von kickbase ist meine Aussage die pure Wahrheit. Also wo habe ich Müll geschrieben?
      Einfach mal einsehen ;-)

    • 15.05.23

      Werner hatte 100% Passquote. Szobo um die 40%.
      Zieh die kickbase Brille aus bevor du argumentierst. Forsberg war vllt genauso schlecht ja.

    • 15.05.23

      Ja aber welche "pässe" hat werner den gespielt?😉

      Ich glaube hier gibt es nur einen der die kickbasebrille auf hat.. aber ich glaube das weißt du selber und siehst es auch(bei anderen kommentaren) dass es sehr viele so sehen und naja.. merkste selber😉👍

      Machs gut, diese diskussion mit dir bringt nix und deine einschätzungen sind nicht real.. genau so wenig, dass der ball vorm pfostentreffer im aus gewesen sein soll (hab mir wiederholung jetzt echt nochmal angesehen)🤦‍♂

      Du hasst szobo oder ein mitspieler könnte dir mit seinen punkten auf die pelle rücken...😉

    • 15.05.23

      Wo ich werner noch schütze(was gestern extrem aufgefallen ist) dass er immer andeutet wann er in den freiem raum läuft und seine mitspieler ewig warten den pass zu spielen....

    • 15.05.23

      😂😂Bist ja komplett schizophren. Bei welchen anderen Kommentaren? Das sind meine ersten Kommentare auf dieser Plattform.

      Szoboszlai war schlecht, Punkt. Müssen leider auch Menschen mit Kickbase Brille einsehen.

    • 15.05.23

      Was laberst du von Kickbase Brille?
      der Post hier geht einzig und allein um die Punktevergabe von KICKBASE und dass Opta dass verkackt hat. Unter anderem bei Szobos Pfostentreffer. Ob du Szobo gut oder schlecht fandest, ist bei der Diskussion hier völlig irrelevant und juckt niemanden. Dazu verbreitest du Falschaussagen wie dass der Ball vor dem Pfostenschuss schon im Aus war. Aber T.P hat recht, macht keinen Sinn mit dir, du bist komplett ahnungslos und lost unterwegs. Für mich ist das hier jedenfalls beendet

    • 15.05.23

      War eine schlechte Ecke die zu recht keine Punkte bringt. Wie wir auf das Thema kamen dass Szobo schlecht war keine Ahnung, aber lustig zu sehen dass ihr das nicht zugeben könnt.

    • 15.05.23

      Kommentare über szobo nicht um deine kommentare.. meine gute 🤦‍♂🤦‍♂ echt immer mehr kleinkinder hier unterwegs.. mir ist es jetzt zu blöd.. deine ganzen argumentationen sibd echt bescheuert...

      Wie david auch wieder sagt, es geht um kickbasepunkte.. auch wenn er schlecht war, hätte er 5 mal an den pfosten geschossen dann hätte er 5 mal pfostenpunkte bekommen... egal ob er 80 minuten schlecht war.. so funktioniert kickbase junge😉👍

    • 15.05.23

      Orakel ich hab es zugegeben???? 🤣🤣 so eine lachnummer unglaublich..🤣🤣

  • 15.05.23

    RB hat für die kommenden Jahre einige Baustellen im Kader.
    Nkunku, laimer weg bei olmo szobo gvardiol wird’s eng.

  • 15.05.23

    Wieso stand Gvardiol nicht in der Startelf? Wurde dazu etwas gesagt auf der PK?

  • 15.05.23

    Wird Olmo spielen, wenn er im Laufe der Woche wieder fit wird? Oder glaubt ihr der pausiert die restliche Saison?

  • 15.05.23

    Sehe Korrektur bei Szoboszlai 🥳
    „-1 Ballverlust“ 🤡

  • 15.05.23

    Wie kann das kein Pfostentreffer sein? Er schiesst doch ganz bewusst die Ecke aufs Tor und trifft den Pfosten?

  • 14.05.23

    Hoffe das Dortmund Meister wird, aber so wird RB nichts in München ernten leider