SC Freiburg
note 25
3,21 Note

SC Freiburg2:1FC Augsburg

FC Augsburg
note 30
3,54 Note
100% Complete
17.
Auswechslung
Torrejón
A. Abrashi
100% Complete
100% Complete
54.
Gelbe Karte
Onur Bulut

Gelbe Karte

55.
Auswechslung
Petersen
Niederlechner
66.
Tor! 1:0
M. Philipp

Volleyschuss
Vorlage: V. Grifo

78.
Tor! 2:0
Petersen

Schuss
Vorlage: M. Philipp

90.
Auswechslung
Niedermeier
V. Grifo
100% Complete
70.
Auswechslung
P. Max
J. Koo
77.
Auswechslung
D. Kohr
G. Kacar
84.
Tor! 1:2
Altintop

Schuss
Vorlage: D. Ji

85.
Auswechslung
Günther-Schmidt
Stafylidis

Sa. 22.10.2016 | 15:30

Alexander Schwolow
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Pascal Stenzel
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicolas Höfler
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Caglar Söyüncü
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Günter
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Onur Bulut
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mike Frantz
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Amir Abrashi
17.
Auswechslung
Vincenzo Grifo
90.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Maximilian Philipp
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Florian Niederlechner
55.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:39

Abpfiff
90.+5
2:1
Abpfiff
90.+2
2:1


Knapp vorbei!

D. Ji köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

90.
2:1
Taktischer Wechsel

Niedermeier kommt für V. Grifo


88.
2:1


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Günther-Schmidt mit einem Schuss
eine Großchance

88.
2:1
Parade!

Chance für D. Kohr! Doch Schwolow taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

D. Kohr schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

85.
2:1


Taktischer Wechsel

Günther-Schmidt kommt für Stafylidis

84.
2:1


Toooooor!

Altintop | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: D. Ji per Pass

78.
2:0
Toooooor!

Petersen | Schuss nach Konter
Vorlage: M. Philipp per Pass nach tollem Pass von V. Grifo


77.
1:0


Taktischer Wechsel

D. Kohr kommt für G. Kacar

72.
1:0


Knapp vorbei!

Stafylidis kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

72.
1:0


Formationswechsel

FC Augsburg wechselt von auf 4-2-3-1

70.
1:0


Taktischer Wechsel

P. Max kommt für J. Koo

69.
1:0
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von V. Grifo geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


66.
1:0
Toooooor!

M. Philipp | Volleyschuss nach Freistoß
Vorlage: V. Grifo per Flanke


57.
0:0
Chance vergeben!

C. Günter schießt! Doch M. Hitz ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für C. Günter! Doch M. Hitz taucht ab und
pariert den Schuss!

55.
0:0
Taktischer Wechsel

Petersen kommt für Niederlechner


54.
0:0
Gelbe Karte

Onur Bulut


38.
0:0


Knapp vorbei!

D. Ji kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

26.
0:0
Chance vergeben!

M. Frantz schießt! Doch M. Hitz ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für M. Frantz! Doch M. Hitz taucht ab und pariert
den Schuss!

20.
0:0
Parade!

Chance für D. Ji! Doch Schwolow taucht ab und pariert den
Schuss!

Chance vergeben!

D. Ji schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

20.
0:0
Parade!

Chance für J. Koo! Doch Schwolow taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

J. Koo schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

17.
0:0
Verletzungsbedingter Wechsel

Torrejón kommt für A. Abrashi


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SC Freiburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Augsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 17.10.16

    Abrashi? Sollte doch fit sein.

  • 17.10.16

    Torrejon gesetzt?

  • 17.10.16

    Warum spielt eig. Petersen nie von Start weg ?

  • 18.10.16

    Niederlechner wieder von Anfang an?

  • 18.10.16

    Ist Gulde wieder fit?

  • 19.10.16

    Gulde scheint wieder fit zu sein, wäre eine Option für den zuletzt unglücklichen Söyüncü.

  • 19.10.16

    Diese voraussichtlichen Aufstellungen von LI sind für nichts zu gebrauchen. Nehmen einfach den der Vorwoche, Verletzte werden ausgetauscht, angeschlagene kriegen einen Alternativspieler angeklickt.
    Kann mir doch keiner erzählen dass Abrashi nicht wieder ins Team rückt !
    Also ein bisschen mehr Mühe kann man sich doch geben oder es sein lassen.

    • 19.10.16

      Aha, was soll man denn bei Freiburg ändern? Großartig rotieren lässt Streich ja nicht. Außerdem gibt es bisher keine Meldung zu Abrashi, ob er wieder mit dem Team oder individuell trainiert. Warum sollte man ihn also als Startspieler listen?

    • 20.10.16

      Abrashi war nicht fit zu Beginn der Saison und hat, seit er gespielt hat, gezeigt dass er der beste 6er oder 8er bei Freiburg ist, mit Abstand !!!
      Dann die Gehirnerschütterung, deswegen ein Spiel Ausfall. Er taucht hier nicht unter den Verletzten auf, also spielt er, ganz einfach. Der kicker sieht das auch so.

    • 21.10.16

      Eine Meldung hats doch gegeben - dass er bereits seit Dienstag wieder beim Teamtaining mitwirkte.

      Streich gibt bekannterweiser wenig bzw. keine Infos bezüglich der Aufstellung raus. Ich denke, dass er so ähnlich beginnen wird wie gegen Hoffenheim - mit dem Unterschied, dass Abrashi statt Meffert rein kommt, Bulut auf die Ignojvski Position rückt, Philipp auf die Bulut Position und vorne Niederlechner oder Petersen rein. Ist nur meine Meinung :)

    • 24.10.16

      Einfach herrlich hier. 5 dislikes für etwas so augenscheinlich Richtiges wofür man nur einen Hauch von Wissen zum Thema Fußball braucht und 3 likes umgekehrt weil derjenige halt zur "Elite" hier gehört. Bravo !!!

      Abrashi stand natürlich nicht in der Startelf, es gab ja schließlich keine Meldungen.

    • 24.10.16

      Also von mir gabs einen Like ;D Wobei ich nicht gedacht hätte, dass Torrejon auf der Bank Platz nimmt :)

  • 19.10.16

    Abrashi ist doch hinter Söyüncü gelistet. ;)
    Bei den VA sind natürlich viele Leute anderer Meinung, aber genau das ist doch das gute daran. Dann kann man schön über die Aufstellungen diskutieren.
    Total daneben liegt man hier relativ selten und 100% kann man es sowieso nie vorhersagen.
    Ich finde es jedenfalls gut eine Plattform zu haben um sich diverse Informationen bezüglich der Aufstellungen zu holen. Das gibt es nirgendwo anders. ;)

  • 20.10.16

    Ist Bulut gesetzt?

  • 21.10.16

    Könnte mir ein SCF-Insider eine Einschäzung geben, wie weit Mats Möller Daehli von Einsätzen entfernt ist? Habe ihn mir beim kicker geholt, weil er mir durch seine Leistungen in der letzten Erstliga-Saison der Freiburger im Gedächtnis geblieben ist. Aber man hört ja gar nix mehr von ihm. Streich (und Freiburg) sind doch dafür bekannt, talentierte junge Spieler zu entwickeln. Danke

    • 22.10.16

      Zurzeit spielt er nur in der 2. Mannschaft, dort allerdings relativ erfolgreich ist jedoch auch nur Oberliga. Wie weit er nun weg ist von Einsätzen der 1. Mannschaft kann dir nur Christian Streich persönlich sagen ich würde aber nicht in naher Zukunft damit rechnen ;)

    • 27.10.16

      Da schau an. Kaum reden wir davon spielt er im Pkal von Anfang an und macht ne Bude. Freut mich!