SC Freiburg
note 35
3,64 Note

SC Freiburg2:0VfB Stuttgart

VfB Stuttgart
note 45
4,43 Note
100% Complete
24.
Gelbe Karte
N. Höfler

Gelbe Karte

37.
Eigentor! 1:0
Hiroki Ito

Schuss
Indirekte Vorlage: Nicolas Höfler

100% Complete
100% Complete
67.
Auswechslung
M. Gulde
L. Kübler
71.
Tor! 2:0
K. Schade

Schuss
Vorlage: Demirović

74.
Auswechslung
R. Sallai
K. Schade
74.
Auswechslung
W. Jeong
Demirović
86.
Auswechslung
Y. Keitel
Eggestein
86.
Auswechslung
Petersen
L. Höler
100% Complete
66.
Auswechslung
Silas
A. Tibidi
72.
Auswechslung
L. Egloff
Coulibaly
72.
Auswechslung
N. Ahamada
O. Mangala
85.
Auswechslung
Ö. Beyaz
Hiroki Ito
90.+4
Gelbe Karte
Borna Sosa

Gelbe Karte

Sa. 22.01.2022 | 15:30

Mark Flekken
Note
3,5

PARADEN
  • 1 0
  • 0 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Kübler
67.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 28 8
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lienhart
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 54 10
  • 4 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nico Schlotterbeck
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 53 12
  • 13 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Günter
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 35 22
  • 6 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kevin Schade
74.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 15 7
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Maximilian Eggestein
86.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 28 13
  • 5 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lucas Höler
86.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 39 20
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicolas Höfler
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 10
  • 10 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Höfler Gelbe Karte3.
Vincenzo Grifo
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 53 22
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ermedin Demirović
74.
Auswechslung
Note
3,0

PARADEN
  • 13 13
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Abpfiff
90.+4
2:0
Abpfiff
90.+4
2:0


Gelbe Karte

Borna Sosa

86.
2:0
Taktischer Wechsel

Petersen kommt für L. Höler


86.
2:0
Taktischer Wechsel

Y. Keitel kommt für Eggestein


85.
2:0


Taktischer Wechsel

Ö. Beyaz kommt für Hiroki Ito

75.
2:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient R. Sallai per Flanke
W. Jeong, der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


74.
2:0
Taktischer Wechsel

W. Jeong kommt für Demirović


74.
2:0
Taktischer Wechsel

R. Sallai kommt für K. Schade


72.
2:0


Taktischer Wechsel

N. Ahamada kommt für O. Mangala

72.
2:0


Taktischer Wechsel

L. Egloff kommt für Coulibaly

71.
2:0
Toooooor!

K. Schade | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Demirović per Pass


67.
1:0
Taktischer Wechsel

M. Gulde kommt für L. Kübler


66.
1:0


Taktischer Wechsel

Silas kommt für A. Tibidi

62.
1:0
Chance vergeben!

L. Kübler schießt! Doch F. Müller ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für L. Kübler! Doch F. Müller taucht ab und
pariert den Schuss!

37.
1:0


Eigentor!

Hiroki Ito | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Nicolas Höfler

24.
0:0
Gelbe Karte

N. Höfler


5.
0:0
Knapp vorbei!

Eggestein köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

68%

SC Freiburg GEWINNT

16%

UNENTSCHIEDEN

16%

VfB Stuttgart GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 24.01.22

    Ich habe Sow und St Juste und könnte N. Schlotterbeck bekommen? Also ein 2 zu 1 tausch
    Machen oder nicht ?

    Sow und JUste halten 👍 N.Schlotterbeck holen ? 👎

  • 24.01.22

    Kübler halten oder nach Alternativen umschauen ?
    Haben zur Rückrunde neugestartet

  • 24.01.22

    Grifo oder Wirtz?

  • 24.01.22

    Habe Höler, könnte aber Kruse bekommen. Mit wem würdet ihr gehen? Bin aktuell eher bei Kruse.

    Höler 👍🏻
    Kruse 👎🏻

  • 24.01.22

    wo kann man die begründung für die wilde punktevergabe nachlesen?

  • 24.01.22

    Das ist wirklich so schwach. Die haben das ja anscheinend so ausgelegt, als hätte Höfler in der Situation nicht aufs Tor schießen wollen. Er hat sogar die Punkte für den Torschuss wieder abgezogen bekommen. Was wollte er denn dann machen? Den Ball klären?!
    Und die von Kickbase sollen sich jetzt nicht wieder hinter ihrem Dienstleistungsanbieter opta verstecken. Wenn opta so kacke ist, dann muss man da irgendwie auch mal selbst Verantwortung übernehmen und nicht immer nur alles abwälzen

  • 24.01.22

    Eggestein weiter S1??

  • 24.01.22

    Also jetzt mal unabhängig davon dass es für mich kein Eigentor von Ito war, wieso bekommt Höfler dann auch den OFFENSICHTLICHEN Torschuss abgezogen und Höler somit auch die Torschuss Vorlage? Was wars denn bitte sonst?
    Wenn ich das jetzt mit letzter Woche vergleiche mit meinem Baumann, dann ist das von Baumann ein klares Eigentor. Genau wie damals eigentlich Eigentor von Sommer nach Bakkers Schuss an den Pfosten. Von Tor eingeleitet will ich gar nicht anfangen (Kimmich im Vergleich zu Diaby zum Beispiel) bzw von Vorlage/abgefälschte Vorlage. Die Erklärungen und die Bewertungen sind mittlerweile reine Willkür und nehmen am Ende einfach den Spaß am Spiel. Nächste Saison tu ich mir das nicht mehr an und genieße einfach nur wieder den Fußball.

    • 24.01.22

      Ich hab keinen von den Spielern, aber kann den Frust zu 100% nachvollziehen.
      Es ist einfach falsch, dass kickbase die Entscheidungen von opta völlig blind übernimmt, auch wenn es klare Fehlentscheidungen sind. Grade in letzter Zeit sind da eindeutig zu viele dicke Dinger bei. Da gehen mir und meinen Mitspielern auch der Spaß flöten.

    • 24.01.22

      Ich fühle 100 Prozent mit dir. Mal davon abhängig finde ich es frech, dass ein eigentor mehr minuspunkte gibt als Fehler vor Gegentor.

  • 24.01.22

    Ich freu mich schon auf die grandiose Erklärung zu Höflers "Torschuss" in der Rubrik der Kniffligen Scenen des Spieltags

    • 24.01.22

      Ich finde es eigentlich ziemlich einleuchtend. Höfler hat Ito durch Gedankenübertragen dazu gezwungen ein Eigentor zu schießen. Daher bekommt er nur "Eigentor erzwungen" und alles andere wieder abgezogen. 🙂

      -Ironie off-

  • 24.01.22

    Jetzt bekommt Höfler für das Ding 25 Punkte 😂 nicht mal die 10 Punkte für den Torschuss, also insgesamt weniger als er bei einem normalen Assist bekommen hätte