Hamburger SV
note 35
3,58 Note

Hamburger SV2:2SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 30
3,38 Note

Sa. 26.11.2016 | 15:30

Jaroslav Drobny
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Robert Bauer
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Miloš Veljković
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Moisander
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Santiago Garcia
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Clemens Fritz
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Zlatko Junuzovic
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thanos Petsos
45.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fin Bartels
88.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Max Kruse
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Serge Gnabry
69.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hamburger SV GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 23.11.16

    Junuzovic S11?

  • 28.11.16

    Rein vom Gefühl passen die Noten für Drobny (extrem viele Pässe und Abschläge direkt ins Seitenaus, damit auch am 0:1 mit Schuld, sonst souverän, ohne groß glänzen zu können/müssen) und die Abwehr (genau wie die des HSV enorm überfordert, wenn es mal ein bisschen mehr Tempo gegen sich gab, 2 Gegentore gegen die bisher mit Abstand offensivschwächste Mannschaft der Liga) nicht wirklich. Da finde ich die Bewertungen anderer Portale etwas passender.

  • 28.11.16

    bei Comunio habe ich leider eine -4 bekommen für Veljkovic. Kann natürlich sein dass das verdient ist, das weiß ich nicht. Spiel nicht gesehen. Diese Note wäre mir jedenfalls lieber gewesen...

  • 27.11.16

    Kann mir jemand die 2,5 für Drobny erklären?

  • 25.11.16

    Was meint ihr eigentlich zu Veljkovic? Soll er zwangsläufig wieder raus wenn Sané fit ist oder sollte er trotzdem spielen. Ich finde er ist in sein bisherigen Auftritten solide gewesen und hätte noch Entwicklungspotential. Sané hingegen hatte auch solide Auftritte und mehr Erfahrung. Was meint ihr wer neben Moisander spielen sollte?

  • 25.11.16

    Drobny - TGS, Sané, Moisander, Garcia - Grillitsch, Bargfrede - Bartels/Junozovic, Kruse, Gnabry - Pizarro

    Drobny: Sicher sehr motiviert gegen seinen Ex Verein zu spielen.
    Bargfrede: Bringt defensiv deutlich mehr Stabilität und nimmt die Zweikämpfe an. Dadurch kann Grillitsch sich auf das Aufbauspiel konzentrieren
    Pizarro: Hamburg ist einfach sein Lieblingsgegner!

  • 24.11.16

    --------------------Wiedwald---------------------
    Bauer --- Veljkovic --- Moisander --- Santi
    -----------Grillitsch --------Bargfrede----------
    Bartels---------- Junozovic ----------Gnabry
    ----------------------Kruse ------------------------

    So in der Art wäre die Aufstellung mal ganz nett!
    Bargfrede als echten 6er neben Grillitsch gibt ihm hoffentlich mehr Sicherheit.
    In der Arbeit gegen den Ball kann Juno gut mit nach hinten arbeiten.
    Hoffentlich knüpft Bartels mal wieder an die Form der vergangenen Saison an!

  • 23.11.16

    Was denkt ihr??? Macht Pizarro noch mal richtig was oder eher nicht??

    • 23.11.16

      Also ich glaube, dass wenn er nochmal richtig was macht, dann eher wieder in der Rückrunde.
      Er brauch halt gerade in seinem Alter eine gewisse Mannschaftstrainingszeit, idealer Weise ne richtige Vorbereitung (Sommer o. Winter) und v. a. muss er wieder längere Zeit beschwerdefrei (so wie letzte Rückrunde) sein.
      Glaub also, dass er erst wider richtig zur Rückrunde angreift, wenn die obigen Parameter erfüllt sind.
      Aber vielleicht straft er mich auch Lügen und er macht schon einen Hattrick gg. den HSV! Wenn das so kommen sollte, werde ich damit sehr gut leben können :)

    • 23.11.16

      Hätte Hradecky den Ball nicht geradeso über die Latte gelenkt hätte Werder wahrscheinlich gewonnen und alle würden Pizarro jetzt schon wieder hypen!

    • 23.11.16

      Ja so ist das halt im Fußball, aber er war halt nicht drin...

  • 22.11.16

    Solange Manneh wieder nich spielt, Wird es wie beim letzten spiel zum Rentner Fussball und werden dann auch nich unten rauskommen! Gnabry und Manneh waren sehr stark und sau schnell zusamm! Den schwung den sie hatten machen sie sich selber grade wieder kaputt! Is erste liga nich wichtiger als u23?

    • 22.11.16

      Manneh hat in seinen letzten Spielen gezeigt, dass er noch nicht so weit ist, um konstant gute Leistungen in der Bundesliga zu erbringen.

    • 23.11.16

      Das stimmt aber irgendwie is ja keiner soweit in Bremen konstant zu sein! HAHA.
      Dann lass ich lieber den manneh vorne ärger machen als rentner aufm platz zustelln damit die anderen sehn das da jemand is der feuer macht,dann färbt das ab auf die anderen!

    • 23.11.16

      Sehe es genauso wie du. Nach dem Spiel gegen Frankfurt fand ich das Pizarro und Kruse noch nicht so weit sind. Haben vorne keine Bälle fest gemacht keine lücken gerissen und die Abwehr auch sonst eher mässig beschäftigt, was bei Manneh nicht war. Er konnte 2 Spieler auf sich ziehen und Gnabry den Raum ermöglichen den er benötigt um sein Tempo auszuspielen. Man müsste die beiden evtl langsam rein führen. Dazu würde ich auch zlatko raus nehmen und Bartels rein bringen über rechts. Gnabry dafür auf links. Aber ist halt mein Eindruck.

  • 21.11.16

    Wann wird Bargfrede in der S11 starten können?