FC Ingolstadt 04
note 45
4,08 Note

FC Ingolstadt 042:4SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 30
3,42 Note

Sa. 22.04.2017 | 16:30

Felix Wiedwald
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Miloš Veljković
67.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lamine Sané
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Moisander
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Theodor Gebre Selassie
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Grillitsch
67.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Eggestein
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Kainz
89.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Robert Bauer
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fin Bartels
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2
Max Kruse
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor3
Elfmeter

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Ingolstadt 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 21.04.17

    Was neues zu Kruse? Stellt ihr ihn auf?

    BOMBENMANN!

  • 19.04.17

    Delaney wird vermutlich noch gegen Ingolstadt fehlen.
    Pizarro wird nach eher mäßigen Leistungen wohl auch nicht spielen, auch weil er ins aktuelle System nicht wirklich reinpasst.
    Kann mir gut vorstellen, dass Kainz von Anfang an spielt. Zudem weil Nouri meinte, dass er ein Spieler mit offensiv und defensiv Qualitäten ist.

    • 19.04.17

      Jetzt wo Sane fehlt also doch so am wahrscheinlichsten:

      Wiedwald
      Gebre Selassie - Vejkovic - Moisander - Bauer
      Bartels - Grillitsch - Delaney - Eggestein - Kainz
      Kruse

      Delaney by the way der beste Wintertransfer von allen Bundesligisten. So denke ich auch am meisten stabilität.

  • 21.04.17

    TGS oder Sönyüncü aufstellen?

  • 21.04.17

    Gnabry (like) oder Sabitzer (dislike) aufstellen?

  • 21.04.17

    Kainz safe S11? Oder heute mal Gnabry?

  • 20.04.17

    bauer s11?

  • 20.04.17

    Delaney spielt nich!
    Sane steigt morgen wieder rein.
    Bargfrede noch kein Starelfkandidat.
    Kruse trainiert ebenfalls ab morgen wieder.

    AUfstellung:
    Wiedwald
    TGS-Moisander-Vejkovic-Sane-Bauer
    Grillitsch-Eggestein
    Bartels- Kruse- Kainz(Gnabry)

    • 20.04.17

      Wie sieht es genau mit Delaney aus? Kader oder spielt er keine Rolle für einen Einsatz?
      Würde mal sagen dass ist dann eine Blitzgenesung trotz Grippe für Sane. Respekt.

      Stimme deiner Aufstellung dann voll und ganz zu.

    • 20.04.17

      Delaney: Ohne Mannschaftstraining, kein Kaderplatz

    • 20.04.17

      Ja, jetzt schon klar:
      http://www.ligainsider.de/thomas-delaney_7947/teamtraining-in-der-naechsten-woche-196833/

      Das ist Schade. Wenn man Gnabry dann auch von Beginn ranlässt dann hat man auf der Bank nur noch Mittelstürmer, U. Garcia und Bargfrede. Jetzt halte ich wiederum Systemumstellung auf 2 Spitzen denkbar. Man hat Johannson, Pizzarro, Maneh eventuell auch wenn man es offensiv mit pressing angehen will. Ob kruse wenn nicht ganz schmerzfrei volles pressing wie bisher gehen kann?

  • 19.04.17

    Wie schätzt Ihr die Einsatzchancen von Delaney ein?

  • 18.04.17

    Ich denke, dass die 5er Abwehr gesetzt sein wird. Da das bei Delaney eher nicht nach einem Einsatz am WE aussieht wird die Alternative hoffentlich ein 5-2-3, mit Grillitsch/Eggestein zentral und 2 Flügeln. Ob das jetzt Bartels mit Gnabry oder mit Kainz sein wird, ist eine sehr enge Entscheidung.

    • 19.04.17

      Ich sehe klar Bartels und Kainz in der Startelf, beide einfach in Topform. Gnabry dann gerne gegen die 4 besser platzierten Teams die nächsten Spiele dann gerne in die Startelf.

      Als System könnte ich mir aber auch gut ein 4-4-2 vorstellen, da Nouri gerne mal überrascht. Der rabiate Vejkovic ist ohnehin ein Elferrisiko gegen den leicht fallenden Leszcano. Und gegen die neuformierte 3-er-Kette (u.a. Leo) von Ingolstadt wäre Pizza ganz gut für ein Tor. Angriff ist die beste verteidigung, zumal ich mir Bargefrede oder Delaney noch nicht für 60 Minuten oder länger vorstellen kann.

      Also für mich wäre offensiv die ideale aufstellung:
      Wiedwald
      gebre selassie-moisander-sane-bauer
      bartels-grillitsch-eggestein-kainz
      kruse-pizza

    • 19.04.17

      Ich stimmt dir tatsächlich in deinen Ausführungen komplett zu. Nur bei der Aufstellung hab ich Angst um die 3 Punkte, denn ich glaub bei 12 Mann auf dem Platz ist die Regel ziemlich deutlich. ;-)

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      19.04.17

      Sind doch 10 + 1 ... alles in Ordnung --> Gebre Selassie ist ein Name ;-)

    • 19.04.17

      Ups... Es gibt Kommentare, die würd man am liebsten wieder löschen.

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      19.04.17

      ;-)

  • 18.04.17

    Gnabry wieder nicht S11, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass er ab jetzt nur noch von der Bank kommt....

    • 18.04.17

      Mh, nun ja, das ist so eine Sache: Nouri belohnt momentan all die, die in den letzten Woche so stark gespielt haben; was die Einwechslung von Kainz anstatt Gnabry für mich auch bestätigt. Ob das so die ganze Saison noch so sein wird, glaube ich nicht, aber gegen Ingolstadt wieder denkbar. Delaney wird man hier wohl aus der Start11 nehmen können – dann schon eher Bargfrede, zumindest als Alternative.

    • 20.04.17

      Ich glaube auch eher an eine Einwechslung von Gnabry als an einen S11-Einsatz

    • 22.04.17

      Kann ich nicht nachvollziehen so einen Spieler wieder auf der Bank zu lassen.