1. FC Köln
note 30
3,31 Note

1. FC Köln4:3SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 35
3,62 Note

Fr. 05.05.2017 | 21:30

Felix Wiedwald
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Miloš Veljković
81.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lamine Sané
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Moisander
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Bauer
65.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Grillitsch
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Delaney
54.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Zlatko Junuzovic
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2
Theodor Gebre Selassie
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Fin Bartels
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Max Kruse
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FC Köln GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 03.05.17

    Ich denke so wie die Aufstellung grad zu sehen ist, so wird auch am Freitag gespielt. Ist doch mega geil einen Gnabry, einen Kainz und einen Pizarro oder Bargfrede auf der Bank zu haben. Momentan läuft es doch mega und da muss sich JEDER Spieler der Mannschaft unterordnen.

    • 04.05.17

      Wer hätte noch zum Rückrundenstart gedacht, dass Werder in dieser Saison solche Luxusprobleme bezüglich Aufstellung haben könnte. :)

  • 02.05.17

    Die Mannschaft steht einfach. Köln zu knacken wird in der Domstadt eine schwere Aufgabe – ich würde der obenstehenden Aufstellung die größte Erfolgswahrscheinlichkeit aussprechen. Kainz und Gnabry können Power von der Bank bringen, falls notwendig. An Egge gibt es momentan jedenfalls nichts zu rütteln.

  • 02.05.17

    warum ein top funkionierendes Team ändern? wüsste nicht warum Gnabry jetzt einen Sonderstatus erhalten sollte. Wird aber mit Sicherheit von der Bank kommen und macht sein Tor :)

    • 02.05.17

      Ja, ich verstehe natürlich diesen Ansatz, dass er nun nicht eine funktionierende Mannschaft "sprengen" soll und daher erst hinten anstehen muss, allerdings ist dann halt eben das Risiko, dass er sich sagt, dass er halt den Verein wechseln will, weil hier ja auch nicht auf ihn gesetzt wird.
      Und eigentlich hat er sich ja auch nichts vorzuwerfen, was begründen würde, dass er auf die Bank muss. Von seinem Können her gehört Gnabry natürlich klar in die Startformation.

    • 02.05.17

      Theorie: Vielleicht weiß man auch schon, dass er uns Ende der Saison verlässt.

  • 01.05.17

    Wenn sich keiner verletzt, kann das man so unterschreiben. Gnabry muss sich derzeit einfach hinten anstellen.

  • 05.05.17

    sehr schade, dass werder dieses mal das glück in der 2. hz. verwehrt blieb. trotz klarer überlegenheit und chancen machte man lediglich 1 tor, aber man hat das spiel in der ersten halben stunde verloren. leistungsgerecht wäre sicherlich das 4:4 gewesen, da köln mit dem 3:2 eigentlich nur noch das nötigste tat und offensiv gar keine akzente mehr setzte. köln kann man es aber auch gönnen, da sie zuletzt auch pech hatten. Und ich bin mir sicher dass werder, wie man heute wieder gesehen hat, genug qualität und potential hat um die nötigen punkte für das europäische geschäft auch gegen die topteams einzufahren. das war so ziemlich die beste saisonleistung der kölner wenn man die ersten 30 minuten nimmt und dann leidenschaftlich und mit dem nötigen quäntchen glück verteidigt.

    Trotzdem hat nouri wieder mal alles richtig gemacht, dass köln so früh presst und alles in die offensive von beginn wirft, war wirklich nicht unbedingt zu erwarten. aber tolle 2. hz. von werder, die einen punkt verdient hätte. gnabry top, kainz leider heute nicht mit der nötigen durchschlagskraft und pizzarro mit abseitstor, sie waren die richtigen einwechslungen. gnabry hatte durchaus die möglichkeiten um mehr als 1 tor zu erzielen und junuzovic hätte auch 3 machen können. aber insgesamt muss man auch froh sein, dass wiedwald werder mit ein paar sehr guten paraden überhaupt so lange im spiel hielt. ich freue mich schon auf 2 weitere tolle spiele von werder. nicht das ergebnis ist das wichtigste, sondern das WIE und mit so einer mentalen stärke begeistert mich werder immer wieder. das war eines der besten freitagsspiele diese saison. jetzt ist man gerüstet und gewarnt für das hoffenheimspiel.

  • 05.05.17

    Grillitsch oder Johnson aufstellen? Für die letzten 20 Minuten

  • 05.05.17

    Bis auf Sane ist übrigens die komplette Verteidigung gelb belastet

  • 04.05.17

    gnabry nicht in die S11?

  • 04.05.17

    jetzt noch dieses spiel alle werder aufstellen denn danach wirds diese saison nicht mehr viel punkte geben.

    • 04.05.17

      Stimmt. Kainz für den Spieltag holen?
      Ja (Like), Nein (Dislike)

    • 04.05.17

      ich sehe das jetzige spiel gegen köln fast noch schwieriger. es wird kaum räume zum kontern geben. aber ich sehe auch nicht die große gefahr von köln. modeste wird es schwer haben. Was für werder spricht sind die leute auf der bank, wie kainz, gnabry, johannsson oder pizzarro. ob köln den druck standhalten kann?

      werder sehe ich in der komfortabelsten situation aller teams für die es um die euroleague geht. denn die gegner sind wie gemacht für svw. köln ist aus meiner sicht sehr berechenbar, alles läuft über bittencourt und der abnehmer ist dann modeste. aber werder ist für mich eines der stärksten teams momentan in der liga, sowohl defensiv als auch offensiv.

      wenn die chancenauswertung wieder gut ist dann gibt es die 3 Auswärtspunkte. Gleiches gilt für die spiele gegen hoffenheim und bvb.

      man kennt zu gut die stärken der beiden teams und nouri hat immer einen plan wie er den gegner überraschen kann. die leistung wird in allen spielen stimmen, da bin ich mir sicher, man wird sogar die favoriten phasenweise an die wand spielen. aber letztendlich fragt keiner wer besser ist, sondern wer mehr tore erzielt.

      ich mag für keines der 3 spiele einen klaren tipp abgeben, aber von 5-9 Punkten ist alles drin. Das Glück ist und wird weiterhin auf Werders Seite bleiben. Auch wenn sehr viel Können dabei war. Platz 5 oder 6 geht an Werder.

    • 04.05.17

      gute Analyse. stimmt alles, Werder hat einen super Lauf und schon lange nicht mehr verloren. Jedoch bin ich der Meinung, dass sie zu oft nicht gut gespielt haben, dann aber mit Glück, Siegermentalität, Effizienz und/oder Kruse sich den Sieg erkämpft haben. Diese Spiele waren jedoch auch nicht gegen die Top top Mannschaften - bis auf Leipzig, welches sich zu dieser Zeit in einem kleinen Formtief befand. Ich denke eifach gegen Top-Qualität Mannschaften wird es sehr schwierig, ausser sie erwischen einen guten Tag und die Gegner einen schlechten.

    • 04.05.17

      für mich hatten sie die komplette rückserie einen guten tag. gegen den bvb, bayern, augsburg gut gespielt, aber mit pech, dann haben sie danch sich das glück auch mal verdient, sicher etwas zuviel glück, aber wenn du die letzten spiele nimmst: gegen hertha musst du das 3:0 machen, aber dann haben sie es recht ordentlich kräftesparend verteidigt, auch wenn es einen elfer hätte geben müssen, man führte mit 2 toren und gefahr für punktverlust sah ich nicht. im spiel davor hat man glück gehabt dass ingolstadt zu viele chancen brauchte, aber wenn man selbst immer in der lage ist viele tore zu erzielen dann muss einem auch nicht angst und bange sein. und vor 3 spieltagen dominierte man hsv 90 minutenlang, aber aufgrund fataler chancenverwertung nur 2:1. Das letzte spiel was man verdient verlor war gegen gladbach die gegen eine zuvor gut spielende aber dann verunsicherte werdermannschaft hochverdient gewann. jetzt ist werder gefestigt, weiß worauf es ankommt. verteidigen mit allem was sie haben...und wie sie jetzt spielen haben sie allemal das niveau mit allen mitzuhalten, sofern sich kruse und co. nicht verletzungen einfangen.

      mental ist werder top und mit dem nötigen glauben und einsatzbereitschaft werden sie sehr erfolgreich die letzten 3 spiele bestreiten. es sind noch reserven da, man kann auch noch offensiver agieren und das wird man dann auch gegen hoffenheim und den bvb wahrscheinlich sehen, da man nicht immer in führung gehen kann. dennoch wird die saison ohne weitere niederlage beendet. es sei denn man schlägt sich selbst...

  • 04.05.17

    Fin Bartels sicher wieder in S11?