Der FC Augsburg bringt sich offenbar bei Derrick Köhn in Stellung. Laut Informationen des renommierten türkischen Journalisten Ertan Süzgün hat der Bundesligist bereits Kontakt zur Spielerseite aufgenommen.
Köhn war in der vergangenen Saison von Galatasaray an den SV Werder Bremen ausgeliehen und kam dort in 30 Pflichtspielen zum Einsatz (zwei Tore). Nach einer aktiven Hinrunde musste er sich in der Rückserie jedoch hinter Felix Agu einordnen.
Werder hätte den 26-jährigen Linksverteidiger dennoch gerne fest verpflichtet, doch die Kaufoption über 5,125 Millionen Euro war den Grün-Weißen zu hoch. Günstigere Angebote stießen bei Galatasaray bislang auf Ablehnung, weshalb es zuletzt ruhig um den gebürtigen Hamburger geworden war.
Nun könnte der FC Augsburg neuen Schwung in die Personalie bringen.



Würde ich feiern 🙌
Köhn für 5mio ist halt ein brutaler Schnapper
Auf der Position wird es bestimmt einen Wechsel geben. Habe gelesen, dass Giannoulis ein Angebot aus England hat, kann mir aber auch vorstellen dass Petersen mit der Bachup Rolle unglücklich ist.
Köhn wird sicher nicht als BackUp kommen (wollen).
Nice dann bitte Pedersen gleich verkaufen
Aber wieso? Giannoulis macht doch nen guten Job, oder ist Köhn als Back up gedacht?
Denke Backup. Vll aber auch ein Vorgriff auf einen möglichen Abgang.
Gab Gerüchte eines Abgangs von Giannoulis...Aber Backup wäre trotzdem zwingend jemand m.M.nötig.
Na hoffentlich, dass der Kelch an uns vorbei geht
@zachmeier ach was das Mensch geworde Schweizer Taschenmesser Pederson regelt. In der Regel aber auch den Gegnern die Beine weg.