Djibril Sow | 1. Bundesliga

Spätestens Mitte September eine Option

23.08.2019 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Sommer für neun Millionen Euro aus Bern zur Eintracht aus Frankfurt gewechselt, konnte Djibril Sow verletzungsbedingt noch kein Bundesligaspiel für die Adlerträger absolvieren. Ein Muskelsehnenriss im Oberschenkel hat den Schweizer rund fünf Wochen außer Gefecht gesetzt.


Zwar ist Sow seit wenigen Tagen zurück im Mannschaftstraining, eine Option für die Partie am Sonntagnachmittag (15:30 Uhr) stellt er allerdings noch nicht dar. Mit einer überraschenden Nominierung für das Aufgebot ist nicht zu rechnen.

"Grundsätzlich bin ich immer wieder für Überraschungen gut, aber es ist einfach noch zu früh für das Wochenende. Wie es nächste Woche dann ausschaut, kann ich Ihnen noch nicht sagen. Aber wenn es die kommende Woche auch nicht sein sollte, dann bin ich hundert Prozent davon überzeugt, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei sein wird", gibt Coach Adi Hütter beim Vorgespräch zum Hoffenheim-Spiel zu Protokoll.

Nach der Länderspielpause (zwischen dem dritten und vierten Spieltag) geht es für Eintracht Frankfurt am 14. September gegen den FC Augsburg.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
3,75 Note
3,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!