Florian Wirtz wird sich aller Voraussicht nach nicht dem FC Bayern München anschließen. Auf der Suche nach einer B-Lösung soll laut BILD neben Kaoru Mitoma vom Brighton & Hove Albion FC aber noch ein weiterer Offensivmann aus der Premier League beim Rekordmeister im Gespräch sein: Es handelt sich um Eberechi Eze vom Crystal Palace FC.
Wie konkret dieses Interesse ist, wird dabei nicht berichtet. Aktuell ist davon auszugehen, dass der 26-Jährige einer von vielen losen Kandidaten ist, welche in der Offensive nach der Wirtz-Absage diskutiert werden.
Der englische Nationalspieler mit nigerianischen Wurzeln, welcher als Zehner und auf dem linken Flügel einsetzbar ist, kommt wettbewerbsübergreifend in 42 Partien auf 25 Scorer (14 Tore, 11 Vorlagen). Mit seinem 1:0-Siegtreffer im FA-Cup-Finale gegen Manchester City sicherte er den Eagles darüber hinaus den ersten Titel der Vereinsgeschichte und die Qualifikation für das europäische Geschäft.


Kein schlechter, aber um so bitterer jetzt, dass man Paris keine Konkurrenz gemacht hat bei Kvaratskhelia. Der war für 70M ein wahrer Steal.
Ach cool, nach der Wirtz Absage wird jetzt jeder Name durch die Gatzetten gejagt
Bitte machen !!!!!
Bitte eze und olise
würde nur noch mateta fehlen
Eze und Olise reunited wäre schon ein banger!🤯
B-C-D-E Lösung...
Läuft dass jetzt so wie bei der letzten Trainersuche?😏
Wenn’s so erfolgreich ist wie bei der Trainersuche dann nehme ich das gerne mit als Fan.
Hätte ich ja auch nix dagegen... Wünsche es den Bayern ja.
Ich meinte nur den Bericht von LI😏
DFB Pokal im AF raus, VF in der CL und mit schwacher Konkurrenz Meister. Kompany machts ordentlich aber er hat nicht mehr erreicht als die Trainer in den 10 Jahren vor Tuchel
DFB Pokal dominiert und leider mit 10 Mann raus (anders als Tuchel gegen Saarbrücken oder wer es war). Im Viertelfinale mit den ganzen Verletzten unglücklich raus gegen den Finalisten, der nebenbei mal noch Barca rausgeschmissen hat und Meister geworden, natürlich ist das jetzt wieder keine Leistung ;).
Erzähl mir nix. Niemand konnte auch nur ansatzweise erwarten, dass er so einschlägt. Bayern spielt endlich wieder ansehnlichen Fußball, kein Drama, keine Eskapaden. Dieser sympathische Trainer ist der größte Glücksfall für uns gewesen.
kein Drama, keine Eskapaden... Hach ja, ich wünschte beim SC wäre es auch so ruhig wie bei den Bayern😂
Also wenn man mal vergleicht, was für Themen waren (außer Hamanns Chronisches Bayern Hass), dann war das doch nix im vgl. zu Tuchel ect.
Trainerkarusserll... Normal und nicht wichtig...
@martinez ich sage, dass er nicht besser war als die Trainer in den 10 Jahren vor Tuchel und du beziehst dich direkt auf Tuchel. Letztes Jahr ist man auch im HF gegen Real raus, die danach die CL gewonnen haben. "Größter Glücksfall" Man kanns auch übertreiben.
ok, nehmen wir einfach mal die letzten 50 Jahre^^
So wie Kompany geshitstormed wurde muss man in Nachhinein auf jeden Fall sagen: größter Glücksfall. Und ihn schlechter als Kovac darzustellen ist schon extrem wild.
Da warte ich schon ne ganze Weile das Eze bei diversen Vereinen gehandelt wird. Der Junge ist ne Wucht, vergleichbar mit Olise. Wenn ich da Namen wie Mitamino für 50 Millionen lese, frage ich mich weshalb sie nicht auf Eze gehen (außer wenn da 100 Millionen aufgerufen werden).
Ich würde ihn als Dortmunder ungern bei Bayern sehen, aber der wäre ne klare Verstärkung.
Ich kenn nur Mitoma und Minamino (Monaco), meintest wsl ersteren. Ansonsten bin ich bei dir.
Mitamino bester Mann!
So geil! Endlich! Viel besser als Wirtz! Den hätten wir eh nicht gebraucht! Jetzt heißt es Eziala!
Mia san verbittert und delusional
Ezequiel Palacios dann Bank? 😀
Eze wäre krass und er kennt ja Olise schon 🔥
Bisher nichts von ihm gesehen, außer dass er scheinbar ebenfalls ein großartiger Schachspieler ist, hatte kürzlich ein Video mit Levy Rozman.
Mit Eze und Olise hätte der FCB zwei der krassesten Baller Europas in seinen Reihen
Eze wäre eine Bombe.
Der wirtz auch nicht 🦆
Eze wäre ein absoluter Volltreffer. Einer der technisch besten Spieler weltweit. Dazu bisher auch durch seine Vereinstreue bei Palace weitestgehend unter seinem Potential, was den Team-Faktor betrifft. Seine Skills als 10er/ LA passen ja auch perfekt als Wirtz/ Sane-Alternative + Bereits perfekt mit Olise eingespielt (Kongeniales Duo).
Starker Scoutingbericht Herr Manga, das könnte vorne gut funktionieren
geil
So ein krasser baller
Finde Rodrygo von Real bis dato das spannendste Gerücht.
Gibt es das Gerücht denn? Höre nur immer von Usern, die ihn sich wünschen würden.
Wird nichts, da zu teuer. Würde sicher 90+ Mio Ablösesumme kosten und er will 10 Mio netto Jahresgehalt
Mit 10 Mio netto wäre er bei Bayern ja im Vergleich fast unterbezahlt 😆
Also wenn man die letzten Jahre beachtet, wird’s vermutlich wieder darauf hinauslaufen, dass man mit Sane Verlängert und Coman doch nicht abgibt und Gnabry sowie Goretzka (hat er schon bestätigt) ihren Vertrag aussitzen.
Aber die gehandelten Namen Leao, Mitoma und Eze machen ein wenig Hoffnung, dass Bayern endlich mal in die richtige Richtung denkt. Einen der 3 + einen jungen Backup für Kane, der ihn irgendwann beerben kann + einen RV, es wäre zu schön aber vmtl wird es eh wieder nur Mist.
Eze und Mitoma wären auf jeden Fall ein starkes Upgrade zu Coman und Sane, dazu wären die mir auch deutlich lieber als Lea oder Rodrygo für sehr viel Geld und Risiko
Also ich bin ein riesen Leao Fan. Stelle mir das geisteskrank vor mit ihm und Davies. Würde zwar in der Buli nicht so sehr die Durschlagskraft haben (weil keine Kondermannschaft bzw. da mauert jeder) aber in der CL glaube ich, wäre das richtig geil.
Seit wann mauert in der Bundesliga jeder? Deine calls sind wild Martinez. Such dir lieber einen anderen Sport.
Naja in der BL wie auch in der CL stehen die Bayern Gegner in der Regel schon sehr tief und Bayern hat viel Ballbesitz in ihrer Häflte, unabhängig davon bin ich von Leao nicht überzeugt
Schokifred dann schau dir doch die Ballbesitsstatistiken an. Die einzigen, die gegen Bayern mitspielen sind teilweise Leverkusen und Dortmund. Schaust du Bayern spiele? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, dass der Gegner extrem tief gegen Bayern steht.
Edit: Die Art der Argumentation ist so zum Kotzen. Irgendwas behaupten und andere pers. Angreifen und wenn man mit dem Gegenteil konfrontiert wird, wird es ignoriert.
Hört. hört...
Alles richtig...
Abgesehen vom Schoki-Sülz
Eze x Olise = most Aura in Europa
English four-man offensive