Eintracht Frankfurt beschäftigt sich laut Sky mit Cajetan Lenz vom VfL Bochum. Der 19-Jährige steht mit Blick auf den Sommer als mögliche Verstärkung im defensiven beziehungsweise zentralen Mittelfeld auf der Liste.
Nach Sky-Informationen gab es bereits Gespräche zwischen Frankfurt und der Spieler-Seite . Sportvorstand Markus Krösche gilt als Befürworter von Lenz. Im Frankfurter Umfeld gehe man fest davon aus, dass sich der Bochumer in den kommenden Jahren zum deutschen Nationalspieler entwickeln wird.
Lenz hat sich in dieser Saison beim VfL Bochum trotz seines jungen Alters zum Stammspieler entwickelt. Sein Vertrag läuft noch bis 2029. Ein Abgang im Winter ist kein Thema, ein Sommerwechsel hingegen realistisch. Neben Eintracht Frankfurt soll auch Bayer 04 Leverkusen großes Interesse zeigen.
Sean Steur als Perspektivlösung
Neben Lenz steht dem Sender zufolge auch Sean Steur auf dem Frankfurter Radar. Der 17-jährige Niederländer aus dem Nachwuchs vom AFC Ajax gilt als hochveranlagt, befindet sich sportlich jedoch noch am Anfang seiner Profikarriere. Bislang kam Steur lediglich zu einem Einsatz im Profiteam.
Konkrete Schritte oder Gespräche sind offensichtlich nicht erfolgt. Vielmehr sei Steur „einer von vielen Namen“, die für die Posten im Sechser- und Achterbereich gehandelt werden. Frankfurt behalte die Entwicklung jedoch aufmerksam im Blick.


Bitte dann bei Lenz auch mal tief ins Portmonee greifen, bei den verlangten Summen, die die Eintracht selbst immer aufruft
Billig kaufen, teuer verkaufen