28.07.2019 - 19:49 Uhr Autor: Max Hendriks

Im Testspiel gegen den unterklassigen österreichischen Klub FC Wels zeigte sich Eintracht Frankfurt torhungrig. Goncalo Paciencia (10., 21., 43.), Jonathan de Guzman (31.) und Marc Stendera (40.) schossen in der ersten Halbzeit eine 5:0-Führung heraus. In der zweiten Hälfte sorgte dann Neuzugang Dejan Joveljic mit einem Doppelpack (64., 69.) für den 7:0-Endstand.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 28.07.19

    Pacienca vs. Jovelic... wer gewinnt das Duell

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Jemand Meinung zu Tuta? Für 200 k bei Comunio jedenfalls interessant

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Eindruck zu stendera ? Ist heute bei uns auf dem TM. Eventuell als Spekulation auf einen Wechsel ?

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Warum Rode nicht S11???
    Er war doch “erster beim Frühstück“ und “Bester beim Training“, las ich heute noch in anderen Meldungen??

    BEITRAG MELDEN

    • 28.07.19

      War nicht anders zu erwarten. Rode ist wirklich die Urversion eines Fußballers: anpassungsfähig, robust, treuherzig und wieselschlau.

      Ich danke dir für die zusätzliche Info!!

      BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Dachte Kamada soll laut Gerüchten in Genua zum Medizintest verweilen!? Is da was dran (like) oder nur Fakenews (dislike)?

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Warum Toure nur ne Halbzeit?
    So schlecht??

    BEITRAG MELDEN

    • 28.07.19

      Nein, Tuta sollte einfach auch 45 Minuten kicken.
      Toure hatte sogar einen Kopfball an die Latte gesetzt.

      BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Wie war Falette?

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Auch wenn die Gegner bisher nicht erstklassig waren, weiß Joveljic scheinbar zumindest, wo das Tor steht. Hat meine ich bisher immer getroffen. Bin gespannt, wie er sich entwickeln wird.

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Abraham kein s11 Kandidat, oder wieso hat er nicht gespielt?

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Hi! Weiß einer was mit Torro los war? Wieso war er noch nicht mal im Kader? Belastungssteuerrung?!
    Torro S11 oder nicht? L/DL

    BEITRAG MELDEN

    • 28.07.19

      Das war die B-Elf. Am Donnerstag ist das Rückspiel und das geht ja wohl vor. Torro hat bisher in der Vorbereitung sehr gut agiert und wird S11 sein.

      BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Torro und die restlichen jungs,müssen doch in der EL wieder ran.darum hat heut keiner davon gespielt.

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    2 vorlagen kamada wäre schade wenn er geht 👍

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Heißt dass Paciencia nicht Stammkraft wenn dass heute die "B-Elf" war?

    BEITRAG MELDEN

    • 29.07.19

      Ich glaube Gonzo braucht noch etwas mehr Rhytmus und Selbstvertrauen, das Hinspiel in Tallin lief nicht für ihn. Dazu hat er nicht durchgespielt in Tallin, ein paar Tore im Testkick sind immer gut für die Stürmerseele.
      Vorerst gehört er für mich zur S11, kann sich aber durch Transfers noch ändern.

      BEITRAG MELDEN

  • SC Freiburg
    Jonathan Jonathan
    1 Frage 258 x gevotet
    28.07.19

    Durm Chancen auf S11?

    BEITRAG MELDEN

  • 29.07.19

    Kohr halten oder verkaufen?

    BEITRAG MELDEN