Éric-Junior Dina-Ebimbe | 1. Bundesliga

Auch Sevilla zeigt Interesse an Dina-Ebimbe

19.06.2025 - 17:12 Uhr Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: LigaInsider

Éric-Junior Dina-Ebimbe will Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen und steht aktuell bei mehreren europäischen Klubs auf dem Zettel. Neben dem bereits bekannten Interesse vom OGC Nizza hat laut einem Bericht von Foot Mercato auch der FC Sevilla ein Auge auf den 24-jährigen Mittelfeldspieler geworfen.

Dina-Ebimbe, der sportlich in Frankfurt nur zu Beginn der Saison eine Rolle spielte und in zwölf Einsätzen zwei Tore und zwei Vorlagen beisteuerte, sucht nach einer neuen Herausforderung. Beide Vereine sehen in dem vielseitigen Franzosen eine interessante Option und könnten ihm eine Perspektive bieten.

Sein Vertrag in Frankfurt läuft zwar noch bis 2027, doch die Eintracht hat bereits durchklingen lassen, dass dem Franzosen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt werden.

Quelle: footmercato.net

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,73 Note
4,08 Note
-
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
19
31
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!