Éric-Junior Dina-Ebimbe will Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen und steht aktuell bei mehreren europäischen Klubs auf dem Zettel. Neben dem bereits bekannten Interesse vom OGC Nizza hat laut einem Bericht von Foot Mercato auch der FC Sevilla ein Auge auf den 24-jährigen Mittelfeldspieler geworfen.
Dina-Ebimbe, der sportlich in Frankfurt nur zu Beginn der Saison eine Rolle spielte und in zwölf Einsätzen zwei Tore und zwei Vorlagen beisteuerte, sucht nach einer neuen Herausforderung. Beide Vereine sehen in dem vielseitigen Franzosen eine interessante Option und könnten ihm eine Perspektive bieten.
Sein Vertrag in Frankfurt läuft zwar noch bis 2027, doch die Eintracht hat bereits durchklingen lassen, dass dem Franzosen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt werden.



Ab in die Emirate - Goldene Nase verdienen und zeitgleich interessiert da niemand, welche Probleme es bei der SGE intern scheinbar gegeben hat.
Leistungsbedingt ist das hier zumindest nicht zu erklären. Sah für mich auf dem Feld immer sehr motiviert aus und hat Feuer reingebracht.
Wie wär’s mit Mainz?
[Kommentar gelöscht]
Der eine Manager kann, der andere nicht.
Die SGE kann jedoch die Bayern Gehälter nicht zahlen. Da verdient vermutlich der Ersatzkeeper schon auf höheren Niveau als unsere bestbezahlten Spieler.
Finde es unfassbar schade, dass er nie konstant war. Die Art wie er Besiktas zerlegt hat...
Oder die Bayern :)
Hauptsache du wirst endlich glücklich mein Junge 🥲
Boah Ebimbe hatte so einen Downfall dachte wirklich der wird der nächste große Verkauf aus Frankfurt
Neee
Dafür waren seine Leistungen viel zu schwankend. Es wäre für beide Seiten das beste nun das Kapitel zu beenden.