Florian Grillitsch | TSG Hoffenheim

Nagelsmann zögert mit Star­telfman­dat

30.11.2018 - 12:38 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit der Einwechslung bei der Champions-League-Heimniederlage gegen Shaktar Donetsk am Dienstag gab Florian Grillitsch sein Comeback für die TSG Hoffenheim nach seinem Sehnenriss im Zeh.


Dadurch, dass Havard Nordtveit, für den der Österreicher unter der Woche in der Schlussphase kam, aber nun verletzt ausfällt, könnte Grillitsch schneller wieder gefragt sein als gedacht.

Auf der Medienrunde vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 morgen äußerte sich Cheftrainer Julian Nagelsmann zu den Einsatzchancen des 23-Jährigen und ließ dabei noch offen, ob von Beginn an oder als Option von der Bank aus.

"Flo ist natürlich wieder eine Alternative. Aber es ist noch nicht in Stein gemeißelt, ob er beginnen wird. Man hat nach seiner Einwechslung schon gemerkt, dass er auch ein bisschen gebraucht hat, um reinzukommen. Aber jetzt hat er noch mal zwei Tage dazwischen gehabt und ist natürlich auch wieder eine Option", blickte der Coach voraus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,47 Note
-
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
18
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!