Franck Honorat | Borussia Mönchengladbach

Ein­satzfähig­keit von Honorat entscheidet sich am Freitag

16.04.2024 - 18:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Hoffnung, dass Franck Honorat auch am kommenden Spieltag Teil des Kaders von Borussia Mönchengladbach ist, besteht. Um ein Fragezeichen kommt man beim Offensivmann der Fohlen jedoch Stand Dienstag nicht herum.


„Franck kann morgen eventuell wieder mit dem Ball trainieren. Ob sein Einsatz in Hoffenheim möglich ist, wird sich aber erst am Freitag entscheiden“, sagte Trainer Gerardo Seoane nach der Einheit zum Wochenstart.

Aus dem vergangenen Duell gegen Dortmund ging der Franzose mit einer Außenbanddehnung im Knie. Eine längere Pause muss er aber nicht einlegen.

Zur ursprünglichen Meldung vom 16. April 2024:

Honorat absolviert Laufeinheit

Franck Honorat hat nach seiner Außenbanddehnung im Knie, die er sich beim 1:2 gegen Dortmund einhandelte, ein individuelles Lauftraining auf dem Platz absolviert. Der Rechtsaußen könnte laut Angaben der Rheinischen Post womöglich schon am kommenden Spieltag wieder einsatzfähig sein, wenn es für Borussia Mönchengladbach in Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) zur Sache geht.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!