Henrikh Mkhitaryan | 1. Bundesliga

Kein abgelehntes Vertrag­san­ge­bot

08.06.2016 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In den vergangenen 24 Stunden drehte sich in Dortmund vieles um Pierre-Emerick Aubameyang respektive um angeblich erfolgte Transferverhandlungen mit Premier-League-Klub Manchester City, die heute vom BVB aber bereits dementiert wurden. Eine der spannendsten Personalien der vergangenen Monate war – im Angesicht des 2017 auslaufenden Vertrags – indes Henrikh Mkhitaryan. Noch immer ist der weitere Fahrplan im Fall des 27-jährigen Armeniers nicht erstellt.


Vor Wochenfrist berichtete die "BILD", der Dortmunder Leistungsträger weigere sich, seinen Vertrag bei den Westfalen vorzeitig zu verlängern. Dass Mkhitaryan das Angebot der Schwarz-Gelben ausgeschlagen hat, ist den Borussen hingegen neu: "Wir wissen nichts davon, dass er ein Angebot abgelehnt hat", wird BVB-Sportdirektor Michael Zorc von der "Sport Bild" zitiert.

Dortmund bietet seinem Offensivspieler dem Vernehmen nach ein neues Arbeitspapier mit etwa sieben Millionen Euro an festem Jahresgehalt an.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.06.16

    Der spielt ungelogen seine erste gute Saison bei Dortmund und kriegt sofort den Mund nicht voll. Ich mein ich kann verstehen, dass man in Vertragsverhandlungen soviel rausschlagen muss wie geht, das macht jeder von uns so. Und das ein guter Agent seinen Klienten so häufig wie möglich in die Presse bringt ist auch verständlich. Das macht Micke aber auch nicht sympathischer. Was ist dem guten alten Leistung zeigen und Fresse halten passiert?

    • 08.06.16

      Stimmt so nicht ganz, seine erste Saison war nicht schlecht, ich verstehe diese schlechte Wahrnehmung immer nicht.
      Aber ich könnte einen Wechsel auch aus seiner Sicht nicht nachvollziehen.

    • 08.06.16

      Besonders seine desolate Leistung im CL Viertelfinal Rückspiel gg R. Madrid bleibt in Erinnerung, wo er 2-3 mal das leere Tor nicht trifft und uns womöglich das Halbfinale kostet. Dazu der nicht geschossene Elfmeter gg München zuletzt. Wer viel Geld verdienen will muss auch in grossen Spielen überzeugen. Auch war von ihm in der Endphase gg Liverpool nichts mehr zu sehen.

    • 09.06.16

      Das mit Madrid ist halt einfach nur wahr. Das nehm ich ihm bis heute wirklich krumm.

  • 08.06.16

    100 mio für ein Jahr Restlaufzeit.. :D i

  • 08.06.16

    unterschreiben um zu bleiben oder gehen lassen und vom scheich club 100 mio überweisen lassen