Nun ist es offiziell: Hugo Ekitiké verlässt Eintracht Frankfurt und schließt sich dem Liverpool FC an. Der Transfer des 23-jährigen Angreifers war zuletzt nur noch Formsache, am Mittwoch bestätigte die SGE den Vollzug.
Ekitiké war im Februar 2024 zunächst auf Leihbasis vom FC Paris Saint-Germain nach Frankfurt gewechselt. Nach überzeugenden Auftritten zog die Eintracht im April die Kaufoption und stattete den Franzosen mit einem Vertrag bis 2029 aus.
Laut Transferexperte Fabrizio Romano erhält Frankfurt für den Wechsel nun eine fixe Ablöse in Höhe von 80 Millionen Euro. Hinzu kommen bis zu 10 Millionen an leicht zu erreichenden Bonuszahlungen sowie weitere 5 Millionen, die an schwer erfüllbare Bedingungen geknüpft sind. Damit könnte das Gesamtvolumen des Transfers auf bis zu 95 Millionen Euro anwachsen.
Ekitiké kam in der Saison 2024/25 in 48 Pflichtspielen auf insgesamt 40 Torbeteiligungen – davon 23 in der Bundesliga, sieben in der Europa League und vier im DFB-Pokal. Auch in der französischen U21-Nationalmannschaft wusste er zu überzeugen.



PSG bekommt sicherlich auch was vom Kuchen ab
über den tisch gezogen. So jung, so gute stats. warum nicht mehr ablöse? oder min die geforderten 100 Mio cash?
Wo hat der gute Stats?
Barcola
SGE ultimate money glitch
Alle gute Spieler abgeben und dann in der CL abkacken, so dass die ganze Welt die Bundesliga wieder belächelt.
Hoffe die kriegen einen wettbewerbsfähigen Kader zusammen.
suchen noch 2-3 leute für unsere kickbase truppe, hätte jemand interesse einmal bei IG melden : Joel.ksg
[Kommentar gelöscht]
Stimmt! Ist jetzt tatsächl. das, was Unterhaching am Dringendsten braucht.
Kollege, mit solch arroganten Posts darfst Du Dich nicht wundern, wenn es Leute anlockt, sich Martinez21 oder Martinez21 Reborn zu nennen und dann ständig gegen die Bayern zu schießen.
Der wechselt überall hin, aber nicht zu den Bayern. Der lässt sich sicher nicht aufdiktieren, was er machen darf oder nicht.
Es ist halt die wahrheit, die leute hier können sie nur nicht ausstehen. Krösche ist sich mit den bayern einig, jetzt gilt es nur noch mit der sge einig zu werden und zack: haben wir den besten manager der liga schon bei uns.
arrogant bin ich nicht, ich liebe nur meinen verein.
Und kaum ist der ein halbes Jahr bei euch wird er einbrechen wie auch alle zuvor, ihr seid das deutsche ManU (nicht aus Sicht wie erfolgreich man ist) - Nagelsmann, Flick, Eberl, Kovac, Tuchel, Ancelotti
Egal wer zu euch kommt der Verein macht sie kaputt - da kann man sich noch 10 Jahre selbst Krönen und vor dem Spiegel feiern, aber solche Manager und Co. gehen halt lieber zu Vereinen die International Erfolgreich sind und vorallem bei dem sie unter vollem Vertrauen arbeiten.
wo ist denn ein Nagelsmann, der deutscher Nationaltrainer ist, ein flick, der barcelona revived hat, ein kovac, der den gelben zecken wieder leben eingehaucht hat, ein tuchel, der englischer nationaltrainer ist und ein Ancelotti der zig mal die Champions League gewonnen hat, kaputt??
Wir haben die aufgebaut. ohne uns wären die jetzt nicht da wo die jetzt sind
Ohne euch wären die wahrscheinlich schneller angekommen, wo sie letztlich sind.
Mit allen war Bayern nicht zu frieden, zahlte entsprechende Abfindung, damit sie wieder gehen. Komisch, dass die überall erfolgreich sein können, nur beim FCB nicht.
Bist einfach, wie fast alle hier, ein klassischer bayenr hater. mit Leuten wie dir kann man nicht diskutieren. du bist zu hasserfüllt.
Krösche wird niemals zu Bayern gehen. Er profitiert von einer sauberen und gut strukturierten Organisation in Frankfurt. Genau das was ihr Bauern nicht habt. Ihr seid ein Unruheherd- er wird die SGE zur ultimativen Bundesliga Mannschaft formen und in ein paar Jahren zerquetschen wir euch
Nur Bayern hat Fans die sich wie die abgehobensten und unsympathischsten **** benehmen und sich dann aufregen das sie niemand mag bzw. in jeder Fanbase gibt es solche Kandidaten aber bei Bayern ist das irgendwie bei jedem so
Bayern kämpft eben gegen Windmühlen.
Die waren und sind noch groß, waren und sind noch erfolgreich. Ohne gute eigene Jugend kann man dem Ganzen noch 10Jahre geben, dann hat jeder PL 20. Platzierte mehr Geld und Möglichkeiten als Bayern.
Da fehlt es dann einfach an externem Geld. Die Spieler die für Bayern interessant sind (zumindest die letzten Transfers sind diese Kategorie) spielen bei Vereinen, die a) nicht verkaufen müssen/wollen und b) kein Geld brauchen.
Die juckt das eben nicht, ob die Bayern 60, 70 oder 80Mio€ hinlegen, wenn man selbst einfach sagt unter 100Mio€ nicht.
Der FCB muss einen Schritt früher dran sein, damit man künftig mit den ganzen aufgepumpten Vereinen Schritt halten kann. Man sieht ja Jahr für Jahr, dass die Konkurrenz selbst in der BuLi immer größer wird, von internationalen Clubs ganz zu schweigen.
Auch der FCB kann mit Investorenclubs in den Möglichkeiten nicht mithalten. Daher braucht man einen besseren Ruf bei den Spielern, die kurz vor dem Durchbruch stehen und MUSS diese dann auch einsetzen. Dazu geziemt es sich dann auch ein seriöser Gesprächs- und Verhandlungspartner zu sein und nicht alles in der Öffentlichkeit über Berater, Medien und Co. raus zu posaunen oder auf Überlegen zu machen.
Der Verein machts vor, die Fans machen es teilweise nach und genau diese Haltung legen dann auch die Beschäftigten (insbesondere Spieler) früher oder später an den Tag.
Selbstverschuldete Entwicklung. Das ist einfach kein zeitgemäßes Geschäftsgebaren mehr.
Klar. Ich verkaufe alles was Gut ist und kriege keinen Ersatz. Macht voll Bock dann in die Saison zu gehen (man sieht an Bayern dass es mega schwer ist was gescheites in die BULI zu locken).
Die SGE hat doch einen starken Kader. Verstehe das Problem nicht ganz.
Wahi ist noch immer quasi ein Neuzugang, hat aufgrund Rückstand und Verletzung nur 189Minuten gespielt in der gesamten RR.
Burkardt ist für SGE Verhältnisse ein guter S11 Stürmer mit dem Hauch Sicherheit, da er bereits in der BuLi performt hat.
Dazu ist der Rest des Teams noch genau so da, wie in der letzten Saison - stand jetzt würde sich in der S11 nur Ekitike gegen Burkardt austauschen lassen.
Der Rest ist genau der Rest, der sich letztes Jahr auf Platz 3 geschossen hat.
Dazu stoßen vielversprechende Spieler wie Baum und Aaronson.
Uzun scheint nah am nächsten Schritt zu sein, Bahoya ebenfalls. Larsson könnte in der nächsten Saison seine internationale Klasse beweisen und weiter reifen.
Die Abwehrkette dürfte aktuell nicht besser aufzustellen sein.
Dazu wird Santos, wenn denn fit, mittelfristig ein großes Upgrade zu Trapp.
Wenn man noch einen variablen Spieler für MS/RA holt - eine Art Lukebakio, der beides kann, würde man weder Spielzeiten blockieren, und hätte sogleich eine weitere gute Option im Kader.
Ich hoffe man krallt sich ggf. einen jungen Spieler wie:
Maher Carrizo
- https://www.transfermarkt.de/maher-carrizo/profil/spieler/1162160
Sindre Walle Egeli
- https://www.transfermarkt.de/sindre-walle-egeli/profil/spieler/923504
Raifu Durosinmi
- https://www.transfermarkt.de/rafiu-durosinmi/profil/spieler/935760
Edon Zhegrova (letztes Vertragsjahr, Halb-Deutsch)
- https://www.transfermarkt.de/edon-zhegrova/profil/spieler/496857
Oder man versucht es mit einer überbrückenden Leihe bis Sommer:
Antony
- https://www.transfermarkt.de/antony/profil/spieler/602105
Ich würde mir jedenfalls keinen Führungsspieler Stamm im offensiven Bereich aufbauen.
Die Marktwertentwicklung junger Offensivspieler ist so enorm, dass man sich besser wie in der Vergangenheit Erfahrung im defensiven Bereich holt und weiterhin auf Entwicklung auf den Positionen LA, RA, MS und OM setzt.
get a life
Antony 🔥😭
Und Gyökeres soll nur etwas über 70 Mio. Wert sein??
Der ist auch nur 4 Jahre älter und spielt in einer schlechteren Liga.
Dazu hat er bislang sonst auch in keiner Top Liga gespielt.
Nicht verwunderlich, dass ein Spieler, der bereits zwei Mal teuer gewechselt ist und mit 21Jahren bei PSG war, mehr Geld kostet.
Ekitike auch
Klar. Rede es schön qualitativ schön. Gib mal Zahlen von Ekitike in der PL.
Es gibt nur zahlen aus der Ligue 1 und der Bundesliga.
Diese sind gut.
Muss nichts heißen, ist aber ein Indiz dafür, dass man sich sehr sicher ist, dass es auch in der PL klappt. Sonst hätte Liverpool die Summe nicht gezahlt.
Selbiges galt im Winter für Marmoush - bei ihm hat es ja auch schon ganz gut geklappt im ersten halben Jahr.
das ist so krank wie viel Geld Frankfurt macht
Junge, Junge bis zu 95 Millionen für Ekitiké.
Ekitiké ist ja nen junger guter Stümer aber bei allem Respekt, bei weitem kein Spieler für den man 95 Millionen zahlen sollte.
Der Transfer wäre bei einer wirklich Spieler-Ablöse passenden Ablöse deutlich günstiger gewesen.
Da bekommt man andere auf gleichem Lvl ,oder sogar noch bessere Stürmer sogar noch deutlich billiger.
95Millionen, in Frankfurt kannst du Krösche und Co wahrscheinlich durch die ganze Stadt lachen hören .
Grundsätzlich verständlicher take. Aber: sowohl Entwicklungspotenzial, Vielseitigkeit und Spielertyp spielen absolut in die Ablöse mit hinein.
Alleine die Tatsache, dass er seine xG diese Saison unterperformed hat, zeigt, wie gut er grundsätzlich in Abschlusssituationen kommt und sich diese ebenfalls oft selbst erarbeitet. Wenn er es schafft - anders als beispielsweise ein Nunez - mehr Konstanz vor dem Tor und grundsätzlich mehr Abschlussqualität zu entwickeln, reden wir ganz schnell von einem Spieler, der diese Ablöse rechtfertigen kann. Obwohl - und da bin ich komplett bei dir - diese horrenden Summen mittlerweile grundsätzlich unverhältnismäßig sind
Naja, das mit dem Marktwert/Ablösesummen ist ja immer so eine Sache. Vollkommen lächerlich finde ich die 90-95mio nun aber ganz und gar nicht.
Transfermarkt.de (ja, ich weiß…) bewertet ihn schon mit 75mio, er hatte noch eine sehr lange Vertragslaufzeit (was auch eine gewisse Rolle spielt) und ist dazu gerade erst 23 Jahre alt geworden, besitzt also noch großes Potential zur Weiterentwicklung.
Außerdem ist er (m.M.n.) einer der komplettesten Stürmer, ist schnell, überragend im Dribbling, Zweikampfstark mit dem Rücken zum Tor, groß und Kopfballstark und auch ein sehr guter Vorbereiter. Er erschafft viele gefährliche Situationen selbst und hat die meisten Abschlüsse der Liga (Insgesamt 34 Scorer in 48 Spielen).
Nun wäre die Frage, welchen Stürmer mit diesen Voraussetzungen hätte Liverpool denn für deutlich weniger Geld bekommen?
Finanziell super, aber müssen die jetzt nicht nachlegen um sportlich noch mithalten zu wollen?
Muss das nicht jeder Verein machen, wenn er seine Leistungsträger verkauft ?
So sieht es aus. In kurzer Zeit wird die Summe nicht mehr viele interessieren. Aber es wird erwartet werden, dass Frankfurt den Spieler locker und ohne Qualitätsverlust ersetzt. Denn so stellt sich das bei anderen Vereinen auch dar. Frankfurt ist nicht der einzige Verein, der hohe Ablösesummen einnimmt. Die damit verbundene Erwartungshaltung war überall gleich.
Jonny ist doch da Elon
Wahi wurde ja schon im Winter verpflichtet & Burkardt hört sich jetzt auch nicht so schlecht an
Mit Wahi kannste aber sportlich nicht mithalten...
da muss sowas von was kommen. Scheiß Krösche verkauft unsere ganzen Assets
Wahi und Jonny mit Etikite zu vergleichen, ist schon sehr gewagt. Aber Krösche hat bisher immer einen Weg gefunden. Vertrauen dem Mann.
geht nicht um vergleichen. Natürlich sind Burkardt und Heki komplett unterschiedliche Spielertypen. Allerdings hat Jonny sogar fast genauso gescored obwohl er auch des öfteren verletzt gefehlt hat. lass den mal eine ganze Saison fit bleiben. glaube da geht gut was.
Hoffentlich kackt Liverpool jetzt komplett ab und man sieht das Geld nicht alles ist im Mannschaftssport :D
Da kannste andere Vereine ankreiden, als Liverpool.
Die ham letzte Saison die PL gewonnen und quasi nur Chiesa für 12 geholt.
Wollts grad sagen 😅 Also wenn man sich Chelsea im Vergleich anschaut und was die für Transfers rauagehauen haben….. Da ist Liverpool noch „human“ 👍🏼
Liverpool hat 300 mio + ausgegeben. Das ist schon absurd- und sie wollen noch Rodrygo holen falls Diaz geht😅
Die haben die Kohle aber auch eingenommen. Da ist auf alle Fälle nix kritisch mit FFP oder so
Wenn man die letzten Jahre sonst nichts investiert hat, ist das noch immer human.
Ekitiké ist ein geiler Baller und ich liebe ihn, aber 95 Mio? Ich weiß ja nicht...
Einfach geisteskrank was Don Krösche für Summen raushandelt!
Was man nicht vergessen darf: Der ist nicht mal Nationalspieler
Und rene 10 Jahre aufm Bau
Wie auch bei den Stürmern
95 Millionen was? Äpfel? Birnen? Kartoffeln?!?!!??!
Jungfrauen
Was für Transfers in der PL grade getätigt werden ist geisteskrank.
Aber hey dafür kann man sich als normaler Mensch in der Buli immerhin noch ein Ticket leisten
Glückwunsch. Alles richtig gemacht!
Randal Kolo Muani 95 Mio. €
Hugo Ekitiké 95 Mio. €
Omar Marmoush 75 Mio. €
Luka Jović 63 Mio. €
Sébastien Haller 50 Mio. €
André Silva 23 Mio. €
Pacho 40
Lindström 30 nicht zu vergessen
🤑🤑🤑🤑🤑💸💸💸💸💰💰💰💰💰💵💵💵💵
Kann sich echt sehen lassen!!! 💪🏻
Was machen die mit dem ganzen Geld? Bitcoins kaufen? 😂
Einfach fast eine halbe Milliarde eingenommen der Krösche 👨🏻🍳
Da sind auch Fehlgriffe wie Alario oder Hauge und verpasste Transfers wie Ndicka oder Kamada kein Problem. So wird’s gemacht !!
Entscheidend wäre bei den sehr starken Einnahmen, aber noch die Ausgaben anzuschauen. Vor allem vllt für konkrete Spieler, die die Verkäufe ersetzen sollten.
[Kommentar gelöscht]
Echt - die haben für Jovic und Haller zusammen mehr als 100 Mio. kassiert?! Irre, voll verdrängt ..
Scheich zahlt 🇸🇦🇸🇦
Hä
Geht doch nix über ein einfaches Weltbild.
Was Weltbild meltbild
von dem offensichtlichen Ragebait mal abgesehen, ist Liverpool in den Händen amerikanischer Investoren, keiner arabischen
Und wer investiert in die? ✌
Auf jeden Fall keine Scheichs
direkt mal 25m an uns für Doan! 😅
Weiß nicht ob man sich darüber freuen sollte. Doan absoluter Leistungsträger bei euch. Ohne den wird es bergab gehen
Ja das ist so, aber er ist nicht zu halten und wir haben ereits Ersatz gekauft. Wenn wir 20-25m bekommen müssen wir ihn verkaufen, ist leider so…
*bereits
Denkt ihr aufgeteilt in 9x 10 mio raten pro jahr?
90x1 mio pro Jahr viel realistischer
80mio werden direkt auf einen Schlag überweisen. 10mio kommen drauf durch einfache Boni und 5 mios durch schwere Boni
Schade das der nächste Topspieler geht. Die Bundesliga wird zusehends immer unattraktiver für gute Spieler die dann auch mal länger bleiben.
Da hat der Oli Kahn schon recht wenn er sagt, wer will da zu Bayern oder anderen Vereinen kommen wenn hier kein echter Meisterkampf mehr statt findet (Ausnahme Leverkusen und vor 12 Jahren? mal Dortmund).
Würden sich Bayern und Dortmund nicht vehement gegen eine fairere Verteilung der TV Gelder stemmen wäre das Problem schnell gelöst 😀
weil die spieler ja alle deutsche meister werden, statt 20 millionen brutto im jahr verdienen wollen.
@mord_fustang wenn nicht mal Bayern mittlerweile für die meisten Weltstars mehr interessant ist, obwohl Bayern sogar „unfair“ viel verteilte TV Gelder bekommt, wie soll das ganze eine „faire“ Aufteilung lösen? Erklär gerne mal
Dafür können wir uns hier Tickets fürs Stadion leisten.. ist mir tausend mal lieber :)
@odonkor weil eine fairere verteilung der gelder zu mehr wettbewerb, ergo einer spannenderen liga führen würden
Ja es würde die Liga spannender machen. Für GUTE SPIELER wäre sie dadurch nicht interessanter, wenn man Bayern einfach „schlechter“ macht, um das Niveau auf ein Level zu heben. Guck dir die Premier League an. Da sind die ersten 5 Mannschaften alle quasi auf Bayern Niveau. Wenn du Bayern TV Gelder wegnimmst und die auf andere Mannschaften verteilst, willst du die Mannschaften ja einfach gleich schlecht machen, was soll daran interessant sein für Weltklasse Spieler?
Ich habe gar kein Interesse daran das die Buli um Weltstars buhlt oder die CL holt. Ist mor sogar ziemlich wimpe. Idealerweise verzupfen wich Bayern und Dortmund ihre komische Superleague und wir haben dafür spannende internationale Duelle mit guten Mannschaften und Spieler. Das höher, schneller, weiter ist kein erstrebenswertes Konzept in meinen Augen…
Naja aber oben wird halt auch bemängelt, dass der nächste Top Spieler geht und du meinst, dass man das Problem mit TV Geldern umverteilen lösen würde😄
Jetzt holt endlich Doan ran
25m und er gehört euch!
Der nächste herbe Verlust für die Buli:(
Einfach mal teuer als CR7 damals
Boey beim Wechsel zu Bayern war auch teurer als Maradonna in all seinen Wechseln zusammen damals.
Döner einfach mal teurer als damals.
Ein Haus war früher auch billiger als ein Grundstück heutzutage. Kannst nicht mehr vergleichen die Ablösesummen von damals und heute. Eh komplett verrückt geworden die Ablösesummen.
Bald keine Superstars mehr in der BuLi.
Ekitike war bei allem Respekt auch keiner
In der Buli war er definitiv einer
Ist auch keine attraktive Liga..
Frage mich für was die ganzen Leute diese Plattform benutzen wenn die Bundesliga doch so uninteressant und schlecht geworden ist
Einfach 95 Millionen, Inflation kickt anders..
Irgendwo muss das zig milliardenschwere Fiat-Geld hin
Kröschi du alte Maschine! Grüße aus Paderborn
Ein Teil des Kuchens kriegt leider PSG
20% der Differenz zwischen EK und VK gehen an PSG. Zusätzlich 10% der Ablöse als Prämie für Berater
23 der 90 Mio sind dann tatsächlich schon weg. Trotzdem 65 Mio haben oder nicht haben.
Berater müsste man sein…
Wahr klar
Wahi klar.
Whar
[Kommentar gelöscht]
Aber wahrum?
Dahrum
Liverpool zeigt Eberl wie man Transfers macht, da wird nicht lange gefackelt 🗿
Liverpool kann allein durch die nationalen Wettbewerbe doppelt so viel Einnahmen generieren. Da muss man bei Transfers halt auch nicht lange überlegen, Sherlock.
Tu nicht so als ob Bayern finanzielle Mittel wie Köln oder Pauli hat. Man hat letzte Saison 150 mio und vorletzte Saison 190 mio an Transfers ausgegeben ( Quelle Transfermarkt.de )
Eberl hat bis jetzt ganz klar versagt was Transfers angeht, die gewünschten Spieler kommen nicht und es wurden in der Vergangenheit Unmengen an Geld für falsche Spieler ausgegeben, Sherlock.
[Kommentar gelöscht]
Paris kriegt auch noch einen ordentlichen Batzen.
Der Berater kassiert auch noch einige %
Also bleiben von den 95 Millionen am Ende ca. 40 über?
Paris kriegt 20% und der Berater nicht mehr wie 10%..
Abzüglich Steuern in Deutschland
Ja aber hier bei LI rechnet niemand abzüglich Steuern
Danke für alles Heki 🤝🏼
Was ist das für ne geisteskranke Statistik insgesamt (vor allem wenn man bedenkt, dass er die ersten Monate erst mal in Form kommen musste)🤯
In Form kommen musste er in der Vorsaison. Die Statistik bezieht sich rein auf die letzte Saison.
Oh ja stimmt haste Recht
Krösche der mit Abstand beste Sportvorstand der Bundesliga. So ein Wahnsinnskerl.
Herr Eberl, bitte mal Nachhilfe buchen!
eberl wohnt auch mietfrei in euren kindsköpfen.
Ach André, sei doch nicht so
Wenn Bayern seine ganzen Topstars nach einer guten Saison wieder verkaufen würde und neue "unbekannte" Spieler statt neue Topstars holen, würde hier auch jeder haten.
Bei Gladbach hat auch jeder Eberl gefeiert.
Was ich sagen will: Bei Frankfurt und Bayern sind einfach ganz andere Voraussetzungen etc. Ob Krösche da genauso abliefern würde, weiß niemand.
Wirklich stark was Frankfurt da macht!
Aber wie krank ist das, dass Liverpool bisher mal eben 308 Millionen Euro ausgegeben hat..
[Kommentar gelöscht]
chelsea hat seit sommer 22 läppische 1.6 milliarden für transfer ausgegeben.
Weiß ich ja nich
Man weiß erst was man hatte, wenn es weg ist. In diesem Sinne frag ich mich, was am ich am Ende mehr vermissen werde, seine sportliche Leistung oder das Eggidigeh von Loddar.
Nächstes Saison Liverpool schauen könnte man meinen man schaut Leverkusen gegen Frankfurt
Ne
Stimmt weil dieser Wirz auch dort ist jetzt.
Lodhar Maddhäus am Boden zerschdörd
Einfach irre. Krösche ist der Dagobert Duck der Bundesliga
Ich miss jetzt schen den egidige
Jetzt bitte Doan holen HR Krösche🫶🫡
Nach einer Saison ist er wieder in der Buli 🤝
Wenn die, die nächsten Jahre weiter so wirtschaften überholen die noch die Bayern
Jetzt schon passiert, wenn man mal die Sponsorengelder rausnimmt
nicht mal ansatzweise
Was hat Bayern den die letzten Jahr zu Geld gemacht?
Brauchen die auch nicht, die haben Umsätze aus einer anderen Welt.
Wenn die [Frankfurter] die nächsten Jahre weiter so wirtschaften, überholen die noch die Bayern.
Das Komma an der richtigen Stelle erleichtert das Lesen.
Mit Wahi steht der nächste 80 Mio Mann schon in den Startlöchern 🤑
Wahi ich nicht
Dein Name in allen Ehren
wahi wird der erste große flop
Würde eher auf 60mio für Theate tippen..
😂😂😂😂
Bei krösche steht die küche in brand 🔥
danke für alles hugo abi
Geisteskranke Summe, da wurde Liverpool mit Frimpong und Ekitike gut weggescammt
vorallem wenn du die summe mal mit burkardt vergleichst, geisteskrank
Jonny B mit Egidigeh zu vergleichen ist aber auch wild. Aber als Mainz-Fan zu verzeihen.
nur weil er 2 Jahre jünger ist und franzose oder was? burkardt hat bei einem schlechteren verein eine identische statistik und da finde ich knapp 60 millionen mehr für etikite schon krank
Ekitike 2 Jahre jünger, 2 Jahre länger Vertrag & Burkhardt hat überhaupt erst bis 27 verlängert unter der prämisse, dass man ihm keine Steine in den Weg legt
danke für deine dienste ekitiki, we will miss you 🥲
Frankfurt druckt mehr Geld als die EZB
[Kommentar gelöscht]
...und wo hat die EZB ihren Sitz?
Krösche du geile Schlange!
Du kannst ja so oft und so lange