Kauã Santos | Eintracht Frankfurt

Nach Patzer in Freiburg: Eintracht hält an Santos fest

20.10.2025 - 09:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: LigaInsider

Ein erneut bitteres Spiel für Kauã Santos (22) – und trotzdem kein Grund zur Panik bei Eintracht Frankfurt. Beim 2:2 gegen den SC Freiburg sah der junge Keeper beim späten Ausgleich durch Vincenzo Grifo unglücklich aus, als er den Freistoß des Italieners auf die kurze Ecke zu spät kommen sah.

Cheftrainer Dino Toppmöller analysierte die Szene nach der Partie offen: „Natürlich muss man da über die Situation sprechen, dass er sich besser anstellen muss. Entweder einen Spieler mehr in die Mauer stellen oder eben das kurze Eck verteidigen. Das ist schon ärgerlich. Trotzdem hat er in der 95. Minute noch einen sehr guten Ball von Ginter gehalten. Grundsätzlich hat er ein solides Spiel gemacht – aber über 90 Minuten musst du fehlerfrei bleiben, um ein Top-Spiel zu machen.“

Auch Sportvorstand Markus Krösche stärkte dem Brasilianer laut BILD den Rücken: „Er darf als junger Torwart Fehler machen. Natürlich waren es auch sehr unglückliche Spiele. Trotzdem muss er da jetzt durch – das gehört zur Entwicklung dazu.“

Der Brasilianer war erst vor wenigen Wochen, nach langer Verletzungspause, als Nummer eins ins Tor beordert worden und hat in fünf Spielen bereits 18 Gegentore kassiert. Eine sehr unglückliche Phase für den Keeper. Dennoch ist laut Krösche klar: „An seiner momentanen Rolle gibt es nichts zu rütteln. Ich mache doch jetzt keine Torwart-Diskussion auf. Das ist ein junger Torwart, der macht Fehler – die werden bestraft. Damit müssen wir leben.“

Santos dürfte somit auch im kommenden Champions-League-Spiel gegen den Liverpool FC wieder das Vertrauen von Toppmöller genießen – mit der klaren Erwartung, aus seinem Freiburger Missgeschick die richtigen Lehren zu ziehen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,17 Note
4,38 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
-
9
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.10.25

    Man macht den Jungen doch kein Gefallen. Jedes Spiel ein gravierender Fehler drin. Zetterer hat abgeliefert. Unverständlich alles

  • 20.10.25

    Wegen ihm keinen 50er plus gemacht dem kelb

  • 20.10.25

    Hat er jetzt sein FvG wegen der Medien bekommen hahaha crazy

    • 20.10.25

      mal ne ernst gemeinte frage..also wirklich..hast du das tor gesehen?

    • 20.10.25

      Ja - und in zig anderen Fällen geht der Ball nicht rein, sondern kommt definitiv als Flanke oder wird locker gehalten.
      Natürlich ist Grifo bei sowas eine Ausnahme und damit hätte man bei ihm rechnen sollen, zu meinen, wie eklatant peinlich oder ein riesen Bock das wäre, so, wie es hier jeder mit geballter Fußballexpertise tut, ist ein Witz.
      Viel eher sollte man Grifo für diese Technik und Qualität loben.

      Geht der Ball nicht rein, redet keiner vom Stellungsspiel. So Dinger wie Koch gegen Bayern sind ein FvG (wurde das überhaupt so gewertet?), aber nicht, weil die Positionierung bei einem Freistoß nicht ideal ist. Sonst könnte man noch viel häufiger behaupten, dass FvGs existieren. Generell ist das Hauptproblem mMn klar bei Theate und vor allem Koch zu sehen, aber das juckt KB ja herzlichst wenig, weil falsches Stellungsspiel oder traben statt Sprints ja keine Minuspunkte geben.

      Hier polarisiert man nur, weil Kaua Santos aktuell weit hinter den Erwartungen bleibt, er bei Frankfurt spielt und als nächster Top-TW gehandelt wird. Wäre das einem Ramaj passiert, hätte man gesagt, dass das unglücklich aussah und fertig.

    • 20.10.25

      Richtig. Im Umkehrschluss müsste es jedes mal, wenn der Keeper oder eben auch die Verteidiger kein gutes Stellungsspiel haben, FvG geben. Ein Verteidiger bekommt aber - soweit ich weiß - kein FvG ohne den Ball gespielt zu haben, egal wie schlecht sein Stellungsspiel ist.

    • 20.10.25

      Das Problem an der Fußball-Bubble ist halt auch leider diese völlig mit subjektiven Einschätzungen gefüllte, egoistische Besserwisser-Einstellung.

      Wie oft kann man von "100igen Torchancen" oder "den muss er machen" hören, obwohl xGoals diese Geschichte längst begraben haben müsste.

      Aber viele wollen lieber ihr gleichgesinntes Ego unterstützen, anstatt die heutige und moderne Realität zu akzeptieren, die eben kontraintuitiv zu dem ist, was man jahrelang im Fußball gelernt und geglaubt hat.

  • 20.10.25

    Nur über Santos zu reden ist auch nicht ganz fair, wenn Koch und die ganze Abwehr spielen als hätten sie 2 Promille

  • 20.10.25

    Schwierige Situation in die sich die Eintracht selbst gebracht hat. Ich kann verstehen, dass man Santos nicht rausnehmen möchte, da einem jungen Spieler auch Fehler zugestanden werden müssen und er großes Potenzial hat.

    Aber mit Zetterer hat man einen sehr guten Torwart geholt, der zudem auch noch gut performt hat. Das hätte man sich wirklich sparen sollen, wenn man ihn dann noch nicht einmal einsetzt, wenn Santos (noch) nicht Leistung zeigt. Für einen Ersatztorwart, der nur bei Verletzungen einspringen, ist er eigentlich zu gut und vermutlich auch zu gut bezahlt.

  • 20.10.25

    Gibt lockeres 5 gegen Liverpool

  • 20.10.25

    Was spricht gegen eine Rotation? Santos wird ein bisschen aus dem Rampenlicht genommen und Zetterer bekommt den Einsatz den er verdient. Ich verstehe nicht warum man sich da so anstellt.

    • 20.10.25

      Weil du ihn damit verbrennst. Wie man mit sowas umgeht siehst du doch in Freiburg.

    • 20.10.25

      Es gibt doch keine Allgemeinhandhabe. Nur weil es bei Atubolu geklappt hat, muss es bei Santos auch funktionieren.

    • 21.10.25

      Genau, da gibt es kein Allgemeinrezept. Deswegen ist es das klügste, das Menschen entscheiden zu lassen die nah an dem Spieler dran sind und die Lage besser einschätzen können als Fans bzw. Hobby-Manager.

    • 21.10.25

      Atubolu hatte immer den Rückhalt der Mannschaft. Es gab immer Aufmunterung innerhalb des Teams. Die Diskussionen während des Freiburg Spiels zwischen Santos und Skhiri oder Amenda darf man gerne auch berücksichtigen bei der Beurteilung. Und obwohl ich nur Fan bin, bleib ich bei meiner Einschätzung dass bei den Verantwortlichen zu sehr das Preisschild von Santos im Vordergrund steht. Deswegen ja auch mein Kompromiss Vorschlag, der ihn eben nicht cancelt.

    • 21.10.25

      Geb ich dir Recht 🤝

  • 20.10.25

    Würdet ihr ihn mit Zentner tauschen?

  • 20.10.25

    [Kommentar gelöscht]

    • 20.10.25

      Dumme Frage, sorry.

    • 20.10.25

      Leistungstechnisch gehört der maximal auf die Bank aktuell.

      Alle jammern wegen Santos, vor Santos steht aber ein planloser Koch, der wirklich nachweislich jedes Spiel einen argen Bock drin hat, der uns in Rückstand bringt.
      Koch, Kapitän, angeblicher Führungsspieler. Ich wäre inzwischen froh wir hätten ihn im Sommer Richtung Leverkusen abgegeben, anstatt ihm mit einen dicken Vertrag langfristig zu pampern.

  • 20.10.25

    Klingelingeling

  • 20.10.25

    In vier Spielen mit Santos 4 Punkte und 13 Gegentore. Dabei geht (gefühlt?) mindestens 1 Tor pro Spiel auf seine Kappe.

    Vorher mit Zetterer in drei Spielen 6 Punkte und nur 5 Gegentore.

    Die Statistik und das Bauchgefühl sprechen klar gegen Santos, die Entscheidung ist nur schwer nachvollziehbar.
    Klar will man ihn jetzt aufbauen, aber das geht halt zulasten der Punkte...

    • 20.10.25

      Siehe Sc Freiburg & Atubolu.

      denke auf lange Sicht rentiert es sich schon

    • 20.10.25

      „Gefühlt“ ist das richtige Stichwort. Faktisch hat nur ein Fehler (der gestern) zu einem Punktverlust geführt. Vor Santos hat man auch schon gegen Leverkusen verkackt, als Koch einen Elfer verschuldet hat. War daran auch Santos Schuld? Die ersten beiden Spiele ging es gegen extrem schwache Bremer und neu zusammengewürfelte Hoffenheimer.

    • 20.10.25

      Und warum spricht niemand darüber, dass man dank Koch gestern in der 1. Minute bereits 0:1 zurückliegt? Oder dass DT bei knapper Führung und erstarkenden Freiburgern diese Wechsel vornimmt und damit die Mannschaft weiter verunsichert?

    • 20.10.25

      Das Übel liegt doch ganz klar in den individuellen Fehlern der Innenverteidiger.

      Koch, der unser "Abwehrchef", "Kapitän" und angeblicher "Führungsspieler" sein soll - quasi Trapp 2.0 - gliedert sich inzwischen auch nahtlos in dessen Leistungen ein.
      Egal ob ein Zetterer oder Santos im Tor steht - solange die IV, insbesondere Koch, die Kurve nicht bekommt, seine individuellen Fehler abstellt und die richtigen Anweisungen an seine Nebenleute gibt, wird das auch nicht besser.

      Die Bälle, die Santos reingelassen hat, hätte ein Zetterer ebenfalls reingelassen. Mag sein, dass er die Mauer hier einmalig besser gestellt hätte, alles andere kann man Santos aber nicht vorwerfen.

      Es macht auch einen Unterschied, ob du Tore gegen Bayern oder Bremen kassierst.
      Die zahlreichen Gegentore kamen letztlich durch mangelhafte Abwehrleistung und sehr grenzwertigen Spielaufbau. Dafür ist auch nicht der Torhüter zuständig, sondern die 10 Leute vor ihm. Ist auch nicht so, dass bei den Toren, insbesondere wie diese gefallen sind, man hätte durch Paraden Masterclass noch was hätte retten können.
      Wenn du jedes Mal nach bereits 2 Minuten durch einen Fehlpass der IV in Rückstand gerätst (vergleiche den Koch Pass gestern mit dem Slapstick Gegentreffer letzte Saison mit Santos und Skhiri), dann machen diese Fehler in der Abwehr eben zum Großteil aktuell eben Verteidiger und nicht die Keeper.

      Hier muss letztlich auch mal an Koch und Theate eine Ansprache gehalten werden.
      Insbesondere Koch macht wenig aktuell, insbesondere nicht das wofür er angeblich hier ist: Der Abwehrchef sein.

    • 20.10.25

      Nein, Santos hat in mehreren Spielen schon schlechtes Torwartspiel gezeigt. Seine Entscheidungsfindung und das Positionsspiel sind immer wieder ein Problem und ein Hauptfaktor für die unsichere Abwehr. Er harmoniert rein gar nicht mit der Abwehr und deckt immer wieder im "Solomodus" das Tor ab, statt sich klar in Relation zu den Abwehrspielern zu positionieren und auch körpersprachlich klare Signale zu geben, was er macht. Dass plötzlich erfahrene Abwehrspieler kreuz und quer rennen, um SItuationen zu klären ist kein Zufall sondern AUCH durch die fehlende Einbindung des Torwarts zu erklären.

      Torwartspiel lässt sich eben nicht nur auf den Moment des eigentlichen Schusses und der Parade reduzieren. Wenn du besser als Torwart stehst, nimmt sich mancher Spieler gar nicht erst den schwierigen Abschluss ins kurze Eck. Wenn du nicht rauseilst und mittendrin abbrichst, bricht erst gar nicht die Panik in der Abwehr aus. Wenn du bei nem Freistoß nicht überdeutlich entspannt auf ne Flanke wartend da stehst, verzichtet der Schütze viel eher auf einen direkten Versuch.

      Götze wusste bereits beim Anlaufen von Grifo, dass der Schuss kommt (Lippen: "der schießt"), die Reaktion von Brown und Götze nach dem Tor sprach auch Bände. Da wirst du als Mauer extrem weit nach innen gestellt, um den Abschluss des Linksfußes Beste zu verhindern, aber der Torwart verpennt, dass er damit Grifo (!!) das rechte Eck anbietet.

  • 20.10.25 Bearbeitet am 20.10.25 11:27

    Über Kochs Fehler in den letzten wochen redet keiner

    • 20.10.25

      In der Sache richtig, aber "Koch seine" bereitet mit körperliche Schmerzen... 😬

    • 20.10.25

      Deutscher Spieler, zu Unrecht (wie Götze und Trapp) als Führungsspieler bezeichnet) und dazu noch Kapitän.

      Dazu mal wieder mit einem dicken, frischen Vertrag ausgestattet, auf dem man sich ja jetzt ausruhen kann.

      Der hat quasi wie Trapp in der Vergangenheit eine Sonderstellung und darf Patzen was das Zeug hält. Das war bei der SGE noch nie anders. Letztes Jahr war es angeblich immer Tutas Schuld, heute sieht man, wie falsch man damit gelegen hat.

  • 20.10.25

    Unverständlich an dem festzuhalten...

  • 20.10.25

    Der Eiermann

  • 20.10.25

    Er wird in 5 Jahren der erste Torwart Ballon d'Or. Sein Potenzial ist immens. Gebt ihm noch 2-3 Spiele. Er kommt aus einem Kreuzbandriss.

  • 20.10.25

    Es wirkte wirklich so, also wüsste er nicht, wozu Grifo als Freistoßschütze fähig ist.
    Hat entweder Grifo unterschätzt, oder seine langen Arme überschätzt.
    Als Manager habe ich safe mit Minuspunkten für Gegentor verschuldet gerechnet.

  • 20.10.25

    Am meisten ärgert mich nur euer Santos gepushe...

  • 20.10.25

    Dann gibt es halt weiter 2-3 Gegentore pro Spiel

    • 20.10.25

      [Kommentar gelöscht]

    • 20.10.25

      Genau, weil er ja an allen Gegentoren beteiligt ist und nicht die vogelwilde Abwehr um Theate und Koch, von denen man ob ihres Alters und ihrer Erfahrung wesentlich mehr erwarten könnte als von einem 22-jährigen Keeper, der aus einer langen Verletzung kommt.

  • 20.10.25

    Keine Torwart-Korrektur durchzuführen ist Realitätsfremd. Wenn man noch vor der Winterpause was reißen will, sollte Zetterer im Kasten sein. Der ist viel sicherer und gibt damit Stabilität.

    • 20.10.25

      Jap, an den letzten 19 Gegentoren ist nur Kaua Schuld. Wie Recht du hast minjung. Die Hintermannschaft spielt dabei absolut keine Rolle, alles nur Kauas Schuld ja. Jeder andere auf dem Feld ist ist so viel sicherer und stabiler. Zetterer hätte jedes Ding gehalten, stimmt genau Möwenfähig du Quatschkopp

    • 20.10.25

      [Kommentar gelöscht]

    • 20.10.25

      Sarkastisch übertreiben kann den Fakt nicht ändern das Santos regelmäßig Fehler macht, die der Mannschaft Punkte und damit Sicherheit kosten. Die Abwehrleistung ist auch nicht top und definitiv verbesserungswürdig, aber Zetterer ist wesentlich besser als Santos. Diese Realitätsleugnung der Santos-Jünger ist total erschreckend.

    • 20.10.25

      Sorry, aber nach deiner billigen Argumentation müsste man jetzt als erstes in Frankfurt Koch auf die Bank setzen und so schnell wie möglich verkaufen. Zumindest wenn nach deinem anscheinend nicht vorhandenen 'Realitätsbewusstein' geht. Immer nur Kaua die Schuld zu geben obwohl andere in den letzten Spielen mehr Fehler gemacht haben, ist nicht die Lösung :)

    • 20.10.25

      Das hat doch nichts mit Schuldzuweisungen zutun. Es ist nunmal Fakt das zetterer im Tor erfahrener agiert hätte. Ich bin überzeugt das er den Freistoß von Grifo anders eingeschätzt hätte. Aber Santos jetzt den 1. Platz abzusprechen wäre meiner Meinung nach auch nicht die beste Idee. Aber die Torwartposition darf man gerne in Kritik stellen das Santos mal merkt das Seine Position nicht so ganz sicher ist aktuell weil seine Leistung noch etwas zu wünschen übrig lässt. Schau mal hein bei Bremen an ,der hat auch überzeugt obwohl er Dinger von den Bayern bekommen hat. Und wir reden hier von Tore von Mannschaften die international spielen.

    • 20.10.25

      Kaua Santos strahlt keine Sicherheit aus, korrekt. Aber wieso tun alle so als hätte er in jedem Spiel Patzer drin? Das gegen Freiburg war sein zweiter klarer Patzer diese Saison (erster war gegen Gladbach).

    • 20.10.25

      Torwartspiel ist mehr als spektakuläre Paraden oder offensichtliche Patzer. Dass Santos die Mauer gegen Freiburg so stellt, wie er sie stellt und dann den Schuss nicht erwartet, zeigt eigentlich die ganze Misere in seinem Positionsspiel und Spielverständnis. Diese Schwächen sind in jedem Spiel zu sehen gewesen und auch ein wichtiger Faktor für die Abwehrschwäche.

  • 20.10.25

    Dino bald raus

  • 20.10.25

    Fakt ist:
    1. Seit Santos spielt, läuft es nicht mehr.
    2. Sind die Abwehrspieler massiv verunsichert.
    3. Kassiert die SGE eine Unmenge an Gegentoren.
    4. Gibt es in jedem Spiel einen Torwartfehler, der beinahe oder gesichert zum Gegentor führt.
    5. Ist der Spielaufbau komplett planlos.
    6. Ist zu beobachten, dass Mitspieler zunehmend unzufrieden sind mit ihm. Gestern z.B. Kristensen, Brown. In Spielen zuvor Theate. Es brodelt intern, da bin ich mir sicher.

    Ursache und Wirkung. Wenn es Trainer und Vereinsführung nicht sehen, möchte man sich eigene Fehler nicht eingestehen oder Santos spielt aus „anderen Gründen“.

    • 20.10.25

      Nr. 4 und Nr. 6 sind Bullshit, an den restlichen Punkten ist Santos nicht alleine Schuld. Was ist mit Koch der Kapitän und Topverdiener ist und jedes Spiel patzt? Theate auch im kompletten Formtief

    • 20.10.25

      Dann solltest du dir mal die Reaktion von Brown und Kristensen direkt nach dem Freistoßtor ansehen. Das war schon sehr deutlich. Bei Theate war auch schon mehrmals ein Kopfschütteln zu sehen, nachdem Santos den Ball ins Aus gekloppt hatte.
      Eine Abwehr kann nicht sicher sein, wenn die letzte Instanz unsicher ist.

    • 20.10.25

      @Jayus

      Wenn der Torhüter keine Sicherheit ausstrahlt, traust du dich als Mannschaft weniger und kannst weniger aggressiv verteidigen.
      Du hast immer im Kopf du bist die letzte Instanz, ansonsten gibts wieder ein Gegentor.

      Kann ich als Schalker ein Lied von singen. Karius ist ein Segen

    • 20.10.25

      Auch hier LeGoer, du hast es voll verstanden. Du hast vollkommen recht minjung. Bitte lass dir ein Orden geben für dein Knowledge. Jeden Punkt perfekt auf den Punkt gebracht. Klar 2. die Abwehr ist total verunsichert. Cool das man in der BL als Profi verunsichert ist bei einem TW Wechsel, vlt sollte man dann eher über einen Berufswechsel als mit so nem Gehalt nachdenken. 5. auch da hast du komplett recht. Die Aufgabe des Spielaufbaus obliegt nur Kaua. Die Abwehr ist nur da um die gegnerischen Stürmer durchzulassen, stimmt. Punkt 6. auch absolut krass beschrieben. Deine Hellseher Künste faszinieren mich, jeden Gesichtsausdruck so perfekt zu verstehen. Das hat noch keiner geschafft. Hoffentlich stellt LI dich ein.

    • 20.10.25

      @Chikito Kennst du die Aussage "eine Mannschaft ist nur so stark wie sein schwächstes Glied"?

    • 20.10.25

      Das wäre komplett lächerlich und erbärmlich wenn international erfahrene Spieler, die Topverdiener und Nationalspieler sind, wie Theate und Koch, sich durch einen Santos verunsichern ließen. Koch und Theates Aufgaben sind es jungen Spielern wie Santos Sicherheit zu geben und nicht andersherum.

  • 20.10.25

    Weiner und Kiel letztes Jahr --> zweite Liga
    Frankfurt und Santos --> ?

  • 20.10.25

    er macht es natürlich nicht gut, aber hier FvG zu geben ist mmn auch nicht richtig.
    Wenn man es so bewertet, müsste man auch jedem Verteidiger FvG geben wenn der ein Abseits durch schlechtes Stellungsspiel aufhebt..

  • 20.10.25

    An Santos und Götze festhalten hat Frankfurt schon mindestens 6 Punkte gekostet. In der 65. Minute Uzun und Chaibi auszuwechseln, damit irgendwelche Frührentner nicht in der Kabine schmollen, bringt am Ende Tabellenplatz 7-9.

  • 20.10.25

    Santos hat zwar die nötige körperliche Größe um solche Bälle vielleicht noch rausfischen zu können, nichtsdestotrotz war seine Standposition desolat und zu zentral. Mit Grifo am Ball, muss man damit immer rechnen! Zur Winterpause muss man das nochmals überdenken und ggf. handeln

  • 20.10.25

    Was sieht Frankfurt bitte in dem? Unverantwortlich

  • 20.10.25

    Finde, die Kommentare zeigen gut, warum man die meisten Meinungen von Fußballfans nicht ernst nehmen kann.

  • 20.10.25

    Wo sind jetzt die Santos Besitzer? Hab gedacht der ist so Weltklasse...

  • 20.10.25

    Die Aktionisten hier werden mich steinigen, aber das ist die einzig richtige Entscheidung. Zumindest bis zur Winterpause sollte man sich demonstrativ hinter ihn stellen. Ein junger Torhüter braucht Sicherheit und Selbstvertrauen um gut zu halten. Das bekommt er nur durch Rückendeckung und nicht durch zunehmende Verunsicherung von innen und außen!

    • 20.10.25

      Die meisten Spiele in der Champions League sind vor der Winterpause, nur zur Erinnerung!

    • 20.10.25

      Das ändert mMn nichts. Er muss die Erfahrungen machen, gerade gegen hochklassige Gegner wie Liverpool, Barca und so weiter. Angesichts dieses Programms in der Liga-Phase kann man als Eintracht Frankfurt so oder so nicht von einem sicheren Weiterkommen ausgehen, deshalb sollte man einfach mit Ruhe und Konsistenz an Santos festhalten. Wenn es bis Januar eine absolute Katastrophe ist (was es bisher in meinen Augen übrigens auch nicht war), dann kann man die Situation neu bewerten.
      Aber man hat einen klaren Plan, Santos als dauerhafte Nummer 1 aufzubauen und denn wird man nicht nach zwei, drei Wacklern über Bord werfen.

    • 20.10.25

      Das stimmt grundsätzlich aber nicht mit dem Verlauf deren Kommentare und das schon seit Monaten....

  • 20.10.25

    Santos oder Zentner behalten?

  • 20.10.25

    Ein weitere Beweis, dass oftmals mehr Liebe für die alternden Stammtorhüter angebracht wäre. (in dem Fall Trapp)
    Torhüter beweisen immer wieder, dass sie mit Mitte 30 noch lange nicht fertig sind und nach wie vor eine wichtige Rolle spielen können.

  • 20.10.25

    Die ganze Abwehr ist unsicher seit er im Tor rumturnt. Koch erkennt man ja gar nicht wieder.
    Gestern hat Santos einmaligen skhiri und einmal von Kristensen dermaßen nen Anpfiff bekommen, weil diese mit dem Spielaufbau unzufrieden waren. Skhiri hat dann sogar entnervt abgewunken, es ging darum das Santos ihn zu spät anspielte und er in Bedrängnis kam.
    Da passt also nicht nur die Leistung nicht.

  • 20.10.25

    Der ist erst in 2,3 Jahren kickbaserelevant

  • 20.10.25

    😂 die Frankfurter Schießens echt den Vogel ab 😂

  • 20.10.25

    Der Typ macht mehr Fehler als Piplica seiner Zeit. Nur mit dem Unterschied das Piplica immer zwischen Welt und Kreisklasse gewechselt ist in seinen Leistungen. Dieser Santos hat in der Bundesliga nix verloren.

  • 20.10.25

    Alle warten auf die Korrektur ⏳

  • 20.10.25

    Selbst die Frankfurt Verantwortlichen sprechen von Fehlern. Ergo bitte mal FvG nachziehen Kickbase

  • 20.10.25

    Ich persönlich finds klasse, wenn Sie hinter einem jungen Torwart stehen.
    (Habe ihn nicht in Kickbase)
    Bei Atubolu war das früher genauso. Er war ja oft als "Fliegenfänger" oder "nichts Könner" tituliert worden. Und jetzt ist er meines Erachtens ein Klasse gereifter Torwart geworden.
    Jungen Torwart Talenten muss man einfach viele Spiele geben, und vertrauen geben. Ein Fehler bei einem Torwart hat halt oft die Konsequenz, dass es zu einem Tor führt. Da muss man durch...

    • 20.10.25

      Wenn einer Leistung bringt kein Problem. Mal ein Tal hat. 17/16/19 ist
      Aber nicht Santos. Sorry entweder er ist der beste auf seiner Position oder nicht. Wenn nicht zweite Mannscjaft basta

    • 20.10.25

      Hilfe, geh lieber Golf schauen. Selten so ein Unsinn gelesen

    • 20.10.25

      Santos kostet Punkte und macht regelmäßig Fehler die man nicht machen sollte, eine Korrektur wäre die logische Schlussfolgerung.

    • 20.10.25

      @möwenfähig, @meives; hätte freiburg bei atubolu dann auch handeln und ihn frühzeitig ersetzen sollen?

    • 20.10.25

      Du siehst beide ernsthaft gleich auf ? Oder auch im
      Damaligen Status?
      Bei Atoboulo hat man alles gesehen
      Aber von Santos kommt null nur Eier 🥚 die er regelmäßig aus seinem
      Tor holt
      Null Ausstrahlung, null Flair, keine Sicherheit. Keine Kommandos einfach nichts.

      Sei ehrlich wir beide könnten da genau so gut im Tor stehen

  • 20.10.25

    Santos hat sicherlich mehr Potenzial, leistungstechnisch liegt er allerdings deutlich hinter Zetterer zur Zeit.
    Trotzdem wichtig, das man solch guten jungen Taleten weiterhin vertraut.

  • 20.10.25

    Ich vertraue dir noch ein wenig...

  • 20.10.25

    Punkte technisch echt eine Enttäuschung diese Saison..