Kingsley Coman | FC Bayern München

Nagelsmann mit Entwarnung bei Coman

22.10.2022 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Kingsley Coman hat sich im Spiel gegen die TSG Hoffenheim (2:0) in der Tat eine Blessur eingehandelt. Das bestätigte Cheftrainer Julian Nagelsmann nach Abpfiff in der Medienrunde. Ein längerer Ausfall droht dem 26-Jährigen aber nicht.


„Er hat einen Pferdekuss vorne auf den Oberschenkel gekriegt. Da hat die Muskulatur ein bisschen zugemacht“, so Nagelsmann, der den Franzosen deshalb vom Platz nahm. Ein längerfristiger Ausfall steht für Coman also nicht bevor. Nagelsmann: „Ich glaube, es ist keine strukturelle Verletzung.“

Zur Ausgangsmeldung:

Coman wohl angeschlagen ausgewechselt

Bayerns Kingsley Coman ist eventuell angeschlagen aus der Partie bei der TSG Hoffenheim gegangen. Wie Patrick Strasser von der Abendzeitung berichtet, fasste sich der 26-Jährige bei seiner Auswechslung an den linken Oberschenkel und ging direkt in die Kabine, statt sich auf die Ersatzbank zu setzen.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,12 Note
3,08 Note
3,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
21
24
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!