Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Trainiert wieder mit dem Team

02.11.2017 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Konstantinos Stafylidis hat seine muskulären Beschwerden, davongetragen beim letzten Abstecher zur griechischen Nationalmannschaft, in der Zwischenzeit auskuriert und in dieser Woche wieder ganz normal am Training des FC Augsburg teilnehmen können.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.11.17

    Unheimlich schade bzw. eine frechheit wie augsburg da agiert. Unabhängig davon das er kurz verletzt war, hat er aus unverständlichen gründen keine chance auf die S11 (nur weil er den verein wechseln wollte).
    Ich will jetzt auch nicht hören, dass ihn Max super vertritt. Momentan spielen alle augsburger über ihr niveau.

    • 02.11.17

      Aber genau das ist es halt, Max spielt momentan sehr gut, warum sollte man dann etwas an der Aufstellung ändern wenn stafylidis nicht deutlich besser trainiert oder sich anderweitig aufdrängt ?

    • 02.11.17

      Max spielt aber gut, ebenso wie der Rest von Augsburg. Wieso sollte man da jetzt auf Teufel komm raus Stafylidis reinschmeißen?

    • 02.11.17

      Nicht jetzt. Momentan läuft es ja. Er sollte lediglioch eine reelle chance kriegen und nicht aus so banalen gründen diese chance verwehrt bekommen.

    • 02.11.17

      Er hat doch jetzt wieder die Chance anzugreifen. Und auch wenn du es nicht hören willst, aber Max vertritt ihn nicht nur super, sondern ist sogar der beste Vorlagengeber der gesamten Liga. So ist Leistungssport halt manchmal.

    • 02.11.17

      Neben den Assists ist Max auch noch ein guter Zweikämpfer und mittlerweile Leader. Stafy hat es sich zudem auch noch selber zuzuschreiben, in der jetzigen Situation zu sein.

    • 02.11.17

      Er war, bevor er seinen gewollten wechsel nach hamburg verkündet hat, unbestrittener platzhirsch.
      Mag ja sein das der Max nun super duper leistungen vollbringt. Es geht rein ums prinzip. Und da hat augsburg alles andere als vorbildlich gehandelt.

    • 02.11.17

      Lass mich raten: in irgendeiner Liga auf Stafylidis gesetzt?

    • 02.11.17

      Und Stafy war vorbildlich?

    • 02.11.17

      "Mag ja sein das der Max nun super duper leistungen vollbringt. Es geht rein ums prinzip"

      Also sagst du jetzt, ein Trainer soll nicht nach Leistung sondern nach Prinzip aufstellen oder wie? Weiß gar nicht, bei welchem Trainer es anders sein soll. Der eine Spieler fiel nun knapp 4 Wochen aus und in dieser Zeit hat der andere Spieler überragend (für Augsburger Verhältnisse) gespielt. Ist doch klar, dass der eine Spieler nun erst mal wieder zu 100% nach der Verletzung kommen muss und dann vorerst mal die Rolle des Herausforderers hat.

    • 02.11.17

      Nein habe nicht auf ihn gesetzt und natürlich setzt der trainer den ein, der leistung bringt. Vor der saison war stafy fit und wegen seiner wechselabsichten nicht gesetzt (nicht mal im kader!!)
      Wieso hat er sich denn nicht vorbildlich verhalten?
      Er wollte den verein wechseln und hat das offenkundig gesagt. Versteh jetzt nicht was daran so abwegig ist?