Bayer 04 Leverkusen will sich in der Offensive verstärken – und hat dafür laut Sky mit Maghnes Akliouche einen Wunschtransfer auserkoren. Der 23-jährige Rechtsaußen der AS Monaco überzeugte in der abgelaufenen Saison mit sieben Treffern und zwölf Vorlagen in 43 Pflichtspielen.
Gespräche sollen mit dem französischen Klub sowie dem Spieler selbst bereits stattgefunden haben. Noch stellt die geforderte Ablösesumme allerdings ein Hindernis dar. Akliouche steht in Monaco vertraglich bis 2028 unter Vertrag – kein günstiges Unterfangen für Bayer.
Mit dem technisch starken Algerier, der bevorzugt über den rechten Flügel kommt, ist Leverkusen jedoch nicht allein im Rennen. Viele Top-Klubs seien an ihm dran. Der Werksklub hoffe dennoch, seinen Wunschspieler in die Bundesliga lotsen zu können.


Als ob
Glaube nicht, dass dieser Transfer zustande kommt. Angeblich ist Monaco erst ab 70-80 Mio gesprächsbereit und auch ganz andere Kaliber an ihm interessiert.
Verfolgt jemand die Ligue 1 und kann mehr über ihn sagen? Lohnt der sich?
Baller
Was muss man so ungefähr für den hinlegen? Über 30 mio oder eher weniger ?
Bei einem Marktwert von 45 Mio wohl bisschen mehr 🤣
Verdopple mal deine 30, dann hast du das was Monaco möchte und Leverkusen niemals bezahlen wird
“bei einem fiktiven marktwert von 45 millionen interessieren sich die verantwortlichen der vereine einen feuchten dafür, was die user von transfermarkt einem spieler an wert geben”
bitte, paul.
Wie man so hört verlangt Monaco mindestens 70-80 Mio.
Aber tatsächlich ist es so das die Vereine sich trotzdem daran orientieren
wäre ein echter kracher transfer den leverkusen absolut nötig hat
Wäre ein krasser Transfer, heftiger Baller