Malcom | 1. Bundesliga

Mal­com-Gerücht irritiert Schmadtke

06.06.2018 - 09:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der VfL Wolfsburg soll bereit sein, für einen Transfer des Rechtsaußen Malcom die Vereinskasse um 25 Millionen Euro zu erleichtern. Das vermeldete vor wenigen Tagen jedenfalls die französische Sporttageszeitung "L'Équipe".


Ulrich Ramé, Technische Direktor bei Girondins Bordeaux, dem aktuellen Arbeitgeber des 21-jährigen Brasilianers (Vertrag bis 2021), erklärte überdies, dass der niedersächsische Bundesligist einer der interessierten Klubs sei.

Von dieser Darstellung zeigt sich derweil Wolfsburgs neuer Geschäftsführer Jörg Schmadtke irritiert. "Ich weiß nicht, wer den Kontakt aufgebaut hat, ich habe es nicht gemacht", hält der seit Freitag im Amt befindliche Sportchef laut "Wolfsburger Allgemeine" auf Nachfrage fest und zieht für sich den Schluss: "Ich gehe davon aus, dass keiner Kontakt aufgebaut hat, deswegen wundere ich mich ein wenig über diese Aussage."

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!