Manuel Neuer | FC Bayern München

Einsatz gegen Frankfurt ist ungewiss

13.05.2019 - 16:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aus dem als realistisch bezeichneten Ziel einer Rückkehr im Auswärtsspiel bei RB Leipzig vor zwei Tagen wurde bekanntlich nichts – und jetzt muss Manuel Neuer auch befürchten, die endgültige Entscheidung über die diesjährige Meisterschaft nur als Zuschauer mitzuerleben. Die Nummer eins des FC Bayern vermag gegenwärtig nicht einzuschätzen, ob es fürs Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt reicht.


"Ob ich eingreifen kann, das kann ich heute noch nicht sagen. Wie die Chancen stehen, weiß ich auch nicht genau. Ich arbeite auf jeden Fall hart daran. Man muss von Tag zu Tag gucken, wie es dann ausschaut", zitiert ihn die "Bild" am Montagnachmittag.

Nach einem vor vier Wochen erlittenen Muskelfaserriss in der Wade befindet sich Neuer noch immer nicht im Münchener Mannschaftstraining.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,38 Note
3,21 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
12
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!