Mark Uth | 1. FC Köln

Uth macht weitere Fortschritte im Training

27.10.2020 - 16:45 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Kristian Dordevic

Das sieht doch wieder ganz ordentlich aus bei Mark Uth. Wie schon zum Ende der vergangenen Woche übte er am Dienstag gemeinsam mit seinen Teamkollegen vom FC Schalke, absolvierte sogar einen großen Teil der Trainingseinheit. Dabei war er auch Zweikampfsituationen ausgesetzt.


Das komplette Programm spulte der Angreifer nach seiner Zwangspause (muskuläre Probleme) allerdings noch nicht ab. Gemäß "Ruhr Nachrichten" klinkte sich Uth zwischenzeitlich aus, um auf einem Nebenplatz unter Aufsicht von Fitness-Coach Werner Leuthard individuell zu arbeiten.

Im Hinblick auf den kommenden Spieltag bleibt dem Rückkehrer nicht allzu viel Zeit, seine Verletzung komplett hinter sich zu lassen. Denn Schalke eröffnet schon am Freitagabend mit der Partie gegen den VfB Stuttgart den 6. Spieltag in der Bundesliga. S04-Coach Manuel Baum hat die Hoffnung, dass er dann auf Uth zurückgreifen kann.

Quelle: Training | ruhrnachrichten.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,45 Note
4,00 Note
4,30 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
30
3
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.10.20

    S11 gegen vfb?

  • 27.10.20

    der Typ macht kein Spaß vor dem Tor

  • 27.10.20

    Falscher Verein für Uth! Dort blüht er nicht auf!

    • 27.10.20

      Es hat ihn damals niemand gezwungen, bei Schalke zu unterschreiben. Und er dürfte verdammt gut bezahlt sein.
      Ich versteh nicht, warum bei Spielern, die bei S04 ihre Leistung nicht bringen, immer Schalke schuld sein soll. Ich weiß auch, dass die Gesamtsituation schon lange nicht einfach ist und auf Schalke vieles besser werden muss. Aber das heißt eben nicht, dass die Spieler aus jeglicher Verantwortung raus sind. Immerhin sind sie es, die noch am schnellsten eine Verbesserung ihrer Lage bewirken können.

  • 27.10.20

    "Dabei war er auch Zweikampfsituationen ausgesetzt." Das kann man ja nicht mal von allen Spielern behaupten, die in den letzten Pflichtspielen auf dem Platz standen ;-)