Beim VfL Wolfsburg könnte sich auf den letzten Metern des Wintertransferfensters noch Bewegung ergeben. Wie die AZ/WAZ berichtet, hat der Galatasaray SK Interesse an Mattias Svanberg signalisiert.
Der Bundesligist soll grundsätzlich bereit sein, den 27-jährigen Mittelfeldspieler abzugeben – bevorzugt in Form einer Leihe. Svanberg spielte in dieser Saison weder unter Paul Simonis noch unter dessen Nachfolger Daniel Bauer eine nachhaltig tragende Rolle und soll auf mehr Einsatzzeit drängen. Neben Galatasaray sollen sich laut dem Bericht auch weitere Klubs nach dem Schweden erkundigt haben.
Ob es tatsächlich zu einem Abschied kommt, hängt allerdings von mehreren Faktoren ab. Zum einen möchte Wolfsburg im Mittelfeld personell nachlegen, bevor ein Svanberg-Deal finalisiert wird. Zum anderen könnte auch die konkrete Ausgestaltung eines Angebots entscheidend sein.
Ein möglicher Vorteil für Galatasaray: In der Türkei ist das Transferfenster noch bis Freitag geöffnet. Wolfsburg könnte daher zunächst selbst aktiv werden und anschließend über die Zukunft von Svanberg entscheiden.



Dann lieber Mo - Freitag im Hamsterrad leben..
6 Monate Urlaub Türkei
Setzt man jetzt doch auf Vini Souza?
Unfassbar welches Geld Wolfsburg auf der 6er Position verbrennt bzw. verbrannt hat.
What? Was geht denn bei denen ab? Nein, ich habe ihn nicht. Nur finde ich ist Svanberg einer der Besten Kicker bei den 🐺
[Kommentar gelöscht]
name is programm
[Kommentar gelöscht]
HAHAHAHAHAHA