Micky van de Ven | 1. Bundesliga

Schäfer gelassen: „Es liegt kein Angebot auf dem Tisch“

10.07.2023 - 19:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wolfsburgs Geschäftsführer Sport Marcel Schäfer hat sich gegenüber AZ/WAZ zu den Gerüchten rund um Micky van de Ven geäußert. Der Funktionär sieht die Thematik aber gelassen. Noch habe er nichts auf dem Tisch liegen.


„Ich verfolge die Spekulationen. Es ist aber kein einziges Angebot auf unserem Schreibtisch gelandet. Ich habe mit ihm auch keine Gespräche geführt, dazu gibt es auch keinen Anlass. Ich erwarte ihn nächste Woche wieder zurück in Wolfsburg“, nahm Schäfer Fahrt aus den Gerüchten der vergangenen Wochen.

Van de Ven, der durch seine Leistungen auf die Zettel vieler Klubs geraten ist, soll vor allem das Interesse von Premier-League-Klub Tottenham Hotspur geweckt haben. Wie es heißt, sollen sich die Spurs und der Niederländer sogar bereits auf die Konditionen eines Vertrags geeinigt haben. Van de Ven hatte schon angedeutet, den nächsten Karriereschritt machen zu wollen, sollte ein gutes Angebot für ihn eingehen. Aber auch eine weitere Saison in Grün-Weiß wäre kein Beinbruch für ihn.

Und danach sieht es zumindest mal Stand jetzt aus. Da beim VfL noch kein Angebot eingegangen ist, steht ein Abgang des 22-Jährigen erstmal nicht unmittelbar bevor. Möglich, dass van de Ven entgegen zwischenzeitlicher Erwartungen am Ende doch noch in Wolfsburg bleibt. Doch der Transfersommer ist noch lang ...

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,67 Note
3,70 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
33
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!