Arnaud Kalimuendo | Eintracht Frankfurt

Offiziell: Kalimuendo per Leihe zur Eintracht

07.01.2026 - 20:51 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Eintracht Frankfurt hat den nächsten Schritt im Winter-Umbruch der Offensive vollzogen: Arnaud Kalimuendo wechselt leihweise vom Nottingham Forest FC an den Main. Für den Sommer besitzt die SGE eine Kaufoption.

Der französische Mittelstürmer kam erst im vergangenen Sommer für rund 30 Millionen Euro aus Rennes nach England, spielte dort jedoch kaum eine Rolle. In der Premier League brachte es Kalimuendo bis zur Winterpause auf 88 Einsatzminuten in 21 möglichen Spielen. Frankfurt bietet dem Angreifer nun die Chance auf regelmäßige Spielzeit – zugleich ist es für ihn die zweite Auslandsstation nach dem Wechsel auf die Insel.

Ausgebildet wurde Kalimuendo ab 2012 in der Jugend vom Paris Saint-Germain FC, ehe er über eine Leihe zu RC Lens und den festen Wechsel zu Stade Rennes seinen Durchbruch schaffte. Für Lens sammelte er in 65 Pflichtspielen 21 Tore und sechs Vorlagen, für Rennes folgten 40 Treffer und 14 Assists in 112 Partien. In der Saison 2024/25 zählte er mit 17 Ligatoren zu den besten Torjägern der Ligue 1.

Sportvorstand Markus Krösche betont das Gesamtpaket des Neuzugangs: Kalimuendo vereine Tempo, Tiefenläufe und Abschlussstärke mit einer hohen Bereitschaft zur Arbeit gegen den Ball und passe auch charakterlich gut zur Mannschaft.

Nach der Verpflichtung von Younes Ebnoutalib ist Kalimuendo bereits der zweite neue Angreifer der Eintracht in diesem Winter. Im Gegenzug wurde Elye Wahi an den OGC Nizza verliehen – ein klarer Hinweis auf den personellen Neustart im Frankfurter Sturm zur Rückrunde.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.01.26

    Wann wird er in kickbase registriert?

  • 08.01.26

    Schauen wir uns die Fakten ganz nüchtern an:

    Frankfurt spielt gegen Dortmund am Freitag, wird also eher auf Konter spielen. Ebnoutalib ist kein Konterstürmer, Kalimuendo zu kurz im Training. Ergo wird Knauff wieder im Mittelsturm starten.

  • 08.01.26

    Kalimuendo oder ich?

  • 08.01.26

    Ich glaub Ebnoutalib kann erstmal Kalimuendos Flöte putzen gehen. Zwischen den beiden liegen noch Welten. Der eine schon Erfahrung in Top Ligen, der andere hat vor 1 Jahr bei Gießen gespielt und wahrscheinlich in der Yormas Filiale im örtlichen Bahnhof auf 450€ Basis ausgeholfen.Dennoch ist Ebnoutalib ein guter Perspektivspieler für Joker Einsätze. Klassischer Ergänzungsspieler.

    • 08.01.26

      Kalimuendo ist wohl die Flöte. Hat bisher kaum was gerissen, und zudem kaum gespielt. Das sieht nach einem wahi 2.0 aus

    • 08.01.26

      Ein Blick auf tm genügt, um diese beiden Spieler vergleichen zu können.

      PS: beide sind übrigens gleich alt.

    • 08.01.26

      [Kommentar gelöscht]

    • 08.01.26

      Was heißt kaum was gerissen?

      Die sind beide gleich alt.

      Der eine hat 150 Spiele in der Ligue 1 und 70 Scorer
      hat wahrscheinlich in England keine Chance bekommen weils beim Club generell Bergab geht.
      in seinen Start11 Einsätzen in der Europaleague hat er beide male getroffen

      Ebnoutalib seinen ersten und einzigen richtig guten Saisonstart bei einem der Stärksten 2.Liga Teams und davor war es auch mehr oder weniger Unglücklich bei den Stationen.

    • 08.01.26

      Junge so viel Zeit wie du hätte ich auch gerne .. es ist ja schon bald lächerlich wie viel Energie du in die Verteidigung von Kali steckst. Lass das den Lehrer nicht sehen ..

    • 08.01.26

      Du redest andere Spieler unter Beiträgen schlecht nur weil du deinen 2.Liga Spieler overpayd hast und hast nichtmal sinnvolle Argumente dafür.

      Hättest du in der Schule aufgepasst, hättest du auch soviel Zeit
      😊

    • 08.01.26

      Gibt Kalimuendo dir Geld dafür, dass du ihn hier 24/7 verteidigst? Übrigens hat unser 2. Liga Stürmer von Toppmöller höchstpersönlich einen evtl. Platz in der Startelf gegen Dortmund zugesichert bekommen :)

    • 08.01.26

      Ist ja auch der einzige der im Training ist.
      Kalimuendo hat gestern Nacht erst den Medizincheck gemacht.
      Das es für den ersten Spieltag nicht reicht ist logisch oder?

      Aber ihr könnt ja nur pushen nicht nachdenken

  • 08.01.26

    Amiri und Schöppner oder querfeld und Sambi ?

    • 08.01.26

      durch die neu Positionierung von Amiri werden seine Rohpunkte leiden, dafür ist er wahrscheilich Scorer attraktiver. Urs Fischer Fußball beruht auf defensiver Kompaktheit und dann schnell nach vorne, bisschen wie Schalke. Denke daher das du Langfristig mit dem 2. Duo mehr Spaß hast. Anfangsprogramm von Mainz ist super, hier traue ich Amiri auch regelmäßig grüne Balken zu. LG

    • 08.01.26

      Ok was würdest du dann empfehlen ?

    • 08.01.26

      Schöppner hat auch 4 gelbe Karten... sieht er am WE oder unter die Woche die 5. gelbe Karte wird es eng. Union hat bis auf Stuttgart gute Spiele. Daher bin ich für die nächste Woche eher bei Duo 2. Kann mir auch gut vorstellen, dass wenn Ilic nicht auf dem Feld steht Leo noch die Elfer schießt. Finde es aber allgemein schwierig weil Amiri der Allesmacher bei Mainz ist. denke am Ende nehmen sich beide Duo`s nicht viel, von daher eine Bauchentscheidung.

    • 08.01.26

      Ok danke

  • 08.01.26

    Für den nächsten Spieltag Arthur👍🏼 oder Doan👎🏼 stellen

  • 08.01.26

    An die Ebnoutalib-Besitzer: Ihr habt vollkommen Recht, er wird s11 spielen und natürlich auch auf Strecke über Kalimuendo anzusehen sein.
    Lasst Euch den Hype nicht zerreden!! Zeigt es den Hatern!!

  • 08.01.26

    Was geht denn bitte in den Kommentaren ab 😂 kompletter Film.

    Feier auch, wie einfach niemand rafft, dass man sehr wohl mit beiden Neuzugängen spielen kann – vorausgesetzt, sie liefern. Doan sowie Götze & Uzun haben die letzten Monate (Uzun noch vor der Verletzung) halt einfach kompletten Müll zusammengespielt. Aktuell ist das genau die Situation, die viele Buli-Vereine in internationalen Wettbewerben haben: Auf jeder Position gibt’s ernsthaften Konkurrenzkampf.

    Die holen sich ganz sicher keine drei Mittelstürmer in diesem Preissegment, ohne einen klaren Plan mit denen zu haben. Und ich sehe Kalimuendo auch absolut nicht nur als direkte Konkurrenz zu Ebnoutalib – allein vom Spielertyp her ist das eigentlich gar keine Diskussion.

    Für mich läuft es eher darauf hinaus, dass man in einem neuen System mit beiden spielt und dafür jemand anderes weniger Spielzeit bekommt. Zumal Kalimuendo ja auch schon außen gezockt hat.

    • 08.01.26

      Was bin ich sehend? Der erste sinnvolle Kommentar bei über 100 Kommentaren.

      Es gibt doch noch Hoffnung in diesem Quatschforum. ❤

    • 08.01.26

      Als ob das neu wäre. Oder tut ihr nur so?

      Dieses Forum lebt doch von GENAU dieser Art von Austausch. Ein riesiger Haufen Fußball-begeisterter Leute, gepaart mit einem Managerspiel, der Ungewissheit des nächsten Tages, den Ups und Downs, den VAR-Entscheidungen, den Emotionen, den Gambles, den Verlusten, den Gewinnen.

      Wenn wir nicht hier irrational unseren Gedanken freien Lauf lassen können, wo sonst? Egal ob Kali, egal ob Ebnou, egal ob Santos oder Zetterer oder sonst einer der üblichen Fragen. Wo sonst hat man das?

      Ist doch eigentlich ganz geil so, wenn man das weiß. Entscheiden muss man am Ende immer noch selber ;)

    • 08.01.26

      Neues System unter Dino? Ah ja, da bin ich aber gespannt :D

    • 08.01.26

      Wenn man deine Satzstruktur betrachtet und lesen muss, dass du dieses Quatsch-Forum denunzierst und die Qualität infrage stellst, hat man wohl alle Antworten zusammen die es benötigt.
      Es ist einfach wie Kino, wenn man die Menschheit sagen lässt, was sie denkt - aber schon bedenklich wie sich das entwickelt;

    • 08.01.26

      [Kommentar gelöscht]

    • CapitolAG
      4 Fragen 2 Follower
      CapitolAG
      08.01.26

      ahhh manchmal liebe ich es hier

  • 08.01.26

    Für die Neuzugänge wird es erstmal schwer an Ngankam vorbei zu kommen

  • JuliPilz
    1 Frage 0 Follower
    JuliPilz
    08.01.26

    Einfach mal damit klar kommen, dass es für beide Argumente gibt, aber man es einfach noch nicht sagen kann. Ist halt alles reine Spekulation

  • 08.01.26

    Soviele unqualifizierte Kommentare habe ich selten unter einem Beitrag gesehen

  • 07.01.26

    [Kommentar gelöscht]

  • 07.01.26

    Viele Ebnoutalib Besitzer hier, die glauben weil er in der zweiten Liga rasiert hat, wird er das weiterhin so machen. Ihr habt bestimmt auch die Stürmer vom HSV und Köln in euren Teams. Frankfurt versucht seit dem letzten Sommer Kaliumuendo zu verpflichten und der wechselt sicher nicht um woanders auf der Bank zu versauern. Ebnoutalib wird diese Woche starten aber der wird definitiv nicht dauerhaft vor Kalimuendo gesetzt sein. So verblendet kann auch der letzte Pusher hier nicht sein.

    • 07.01.26

      Hier sind nur pusher und Trolle.

      Spätestens wenn Kalimuendo die erste Trainingswoche hinter sich hat wird er spielen.

    • 07.01.26

      Push mal dein Leihspieler der in der Premier League, nix wirklich nix gezeigt hat.
      Wieso kommt den dein Messias per Leihe und nur Kauf-Option wenn er so ein Unterschiedsspieler ist?

      Der würde überall hingehen, weil er mit Nottingham wahrscheinlich absteigt

    • 07.01.26

      Hot Take: Weder Ebnoutalib noch Kalimuendo starten am Freitag

    • 07.01.26

      Damit Frankfurt keinen Spieler kaufen muss der noch Vertrag bis 2030 hat und falls er nicht performt oder sich verletzt keine 30-40 mios bezahlt haben.

      So haben Sie einen günstigen Spieler und bezahlen dann im Sommer wenn er durchstarten sollte „nur“ 27 Mio und wissen wie was er kann und wie er nach der langen Phase ohne regelmäßige spielpraxis reingefunden hat.
      Er war nicht ohne Grund Wunschtransfer Nr1 im Sommer und holen ihn jetzt trotzdem obwohl er abgesagt hat.
      Die Nottingham fans sind wahrscheinlich nicht ohne Grund sauer das er verliehen worden ist .

      @Jayus das er Freitag nicht startet ist klar, der Medizincheck ist morgen, der wird schon noch eine Woche Training mit der Mannschaft brauchen um alle Abläufe kennenzulernen.

    • 07.01.26

      Was für Wunschspieler? Wir wollten Cherif
      Keiner vermisst den Söldner bei Nottingham 😂

      Jonny war Wunschspieler Nr1
      Was schreibst du für einen Müll 😂

      Das ist ne Leihlösung mehr nicht.

      Und bitte nen dich Eintracht Fan oder so was ist ja peinlich.

    • 07.01.26

      Leihlösung, sie wollten nur Johnny Blabla. Junge kannst hier einfach mal nachlesen. Die wollten den schon seit 2 Jahren holen; https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-buhlt-schon-zwei-jahre-das-zeichnet-arnaud-kalimuendo-aus-v1,eintracht-kalimuendo-104.html

      Aber klar alle schreiben hier Müll und du als Frankfurt ultra weißt Bescheid

    • 07.01.26

      Natürlich war er ein Wunschspieler 😂

      Frankfurt will den schon seit 3 Jahren verpflichten

      Der sollte schon im Winter 24 als Marmoush Ersatz kommen und im Sommer wurde es wieder versucht.

      Hör du mal auf so peinlich zu sein wenn du keine Ahnung hast 😂

    • 07.01.26

      [Kommentar gelöscht]

  • 07.01.26

    Verstehe die Aufregung nicht. Ebnoutalib kommt erstmal von der Bank, ist ein Perspektivspieler. Spielen beide nicht sofort am Freitag. Minuten bekommen sie in der englischen Woche.

  • 07.01.26

    Sind bestimmt beides gute Stürmer, wo ist das Problem?

  • 07.01.26

    Alle Eintracht-Fans sind tausend mal mehr gehyped wegen ihm als wegen Ebnoutalib.
    Der 1. ist der Hoffnungsträger solange Jonny fehlt und der 2. Ergänzungsspieler und vielleicht ein Versprechen für die Zukunft.

    • 07.01.26

      Wieso sollte man wegen nem 1,75 Stürmer der wieder in miserablerer Form kommt hyped sein? Leihsöldner

      Da feiern die meisten er das junge Talent, der für den Verein brennt.

  • 07.01.26

    Ist das krank was die Ebnoutalib-Besitzer hier veranstalten 😂
    Kalimuendo war schon seit 1-2 Jahren der absolute Wunschtransfer von Krösche & Toppmöller und hat bei Lens & Stade Rennais in ca. 170 Spielen um die 85 Scorer gesammelt, dazu sehr viel internationale Erfahrung schon sammeln können. Ebnoutalib hat letzte Saison noch in Gießen gekickt und war jetzt mal ein halbes Jahr gut in Form. Hier so zu tun als wären die ansatzweise auf einem Niveau, ist lächerlich.
    Dazu die ganzen Lügen, dass Kalimuendo körperlich ein „Wrack“ wäre wie mache hier behaupten. Vor 3 Wochen hat er noch 95 Minuten in der EL durchgespielt und dabei genetzt.
    Unfassbar wohin sich dieses Forum hier entwickelt hat..

  • 07.01.26

    Wahnsinn was die 2. Liga Stürmer Besitzer hier abreißen. Hier wird ja jeder Beitrag in den Boden gevoted, der gegen Ebnoutalib geht 😂😂😂

    • Waldemar Bangton
      2 Fragen 0 Follower
      Waldemar Bangton
      07.01.26

      In ner Woche hört es auf, solange muss man da durch

    • 07.01.26

      Am besten sind die Lügen die die erzählen oder das einzige Argument „Nur weil ihr den nicht bekommen habt“ 😂😂

    • 07.01.26

      Weil das einzige Argument gegen Ebnou ist, dass er aus der 2. Liga kommt und wir wissen, wie oft man damit schon Lügen gestraft wurde.

    • 07.01.26

      Nein, es gibt zig Argumente für Kalimuendo und kaum welche für Ebnoutalib. Das Einzige ist vielleicht die Sprache und das er schon etwas länger beim Team ist.

    • Waldemar Bangton
      2 Fragen 0 Follower
      Waldemar Bangton
      07.01.26

      Und das gerade ein Stürmer verpflichtet wurde der letzte Saison noch sehr stark in der ligue 1 war und sich schon bewiesen hat. Ich habe von beiden noch nie ein Spiel gesehen aber die Fakten sprechen klar für kalimuendo

  • 07.01.26

    "88 Einsatzminuten in 21 möglichen Spielen"
    Uff, da würde ich als Dino eher auf Ebnoutalib gehen für den Anfang.

  • 07.01.26

    Brauche schnelle neutrale Rückmeldung vor MW Update
    Maloney👍🏽Lückenfüller oder Huseinbasic👎🏽

  • 07.01.26 Bearbeitet am 07.01.26 22:01

    Sorry, aber als Schalker verstehe ich den Ebnoutalib-Hype nur bedingt. Ich habe den Jungen in Liga 2 verfolgt und das ist ein super Zweitligakicker, aber zwischen ihm und Kalimuendo liegt schon noch einiges, wenn man bedenkt was letzterer schon auf höherem Level in der Ligue 1 gezeigt hat und an Mehr an Erfahrung auf diesem Niveau mitbringt. Ebnoutalib ist für die Eintracht als Frankfurter Jung aber natürlich ein schöner Perspektivspieler.

    Ich habe keinen einzigen Frankfurter Spieler (die sind mir zu inkonstant diese Saison) und bin im Sturm mit Romulo vernünftig aufgestellt.
    Besitzern von Frankfurter Spielern wünsche ich viel Glück und Geduld in den Spielen gegen den BVB und Stuttgart.

    • 07.01.26

      Ebnou ist aber in Top Form und Kali kommt von der Bank .

    • 07.01.26

      [Kommentar gelöscht]

    • 07.01.26

      Körperlich ist Kalimuendo aktuell sowas wie ein Wrack.
      Kaum Spielpraxis und keine Form.
      Bis der in der Spur ist dauert es ein paar Monate

    • 07.01.26

      Ja, genau wie Wahi und wie es hieß wieviel der schon vorher gezeigt hatte, dann aber eigentlich nur Bankmaterial war, keine Spielzeit mehr bekam, unfit wurde, nach Frankfurt kam, nix gerissen bekam und nach einer halben Saison wieder davonsegelt. Wird bestimmt besser diesmal mit den gleichen Voraussetzungen.

      OH aber nicht vergessen, sein erstes Spiel danach hat er direkt getroffen in Frankreich (auch nur nach Einwechslung) 🤡

    • 07.01.26

      Der hat 90 min Europaleague gespielt vor der Winterpause und getroffen.

      Der ist topfit

      Hört mal auf zu lügen um eure Spieler zu pushen 😂

    • 07.01.26

      Confirmation Bias. Euer einziger Anker ist dieses Europaleague-Spiel, alles andere an Infos vorher zur Person werden ausgeblendet.

    • 07.01.26

      Ihr blendet doch alle Informationen aus?!Allein der Erfahrungsunterschied und das er 150 1 Liga Spiele und 70 Scorer hat und beide imSelben Alter sind und der andere vor einem halben Jahr noch in Gießen gespielt hat reicht doch schon 😂

    • 07.01.26

      Mounie von Augsburg hatte ähnliche Stats (auch u.a. in der Ligue 1) und hat in der Bundesliga nur reingeschissen

    • 07.01.26

      Der unterschied ist das Mounie mit 29-30 Jahren ablösefrei kam und er alle seine Stats in 10 Jahren erspielt hat.

      Und Kalimuendo eines der größten Talente Frankreichs auf der 9er Position ist und schon bessere Stats hat mit 23.

    • 08.01.26

      Ne stimmt so nicht, SamiYoo. Lass gut sein

    • 08.01.26

      Natürlich stimmt das der hat 8 Saisons in der Ligue 1 gespielt und dort im durschnitt 6 Tore die Saison geschossen und war langer nicht mehr in seiner Prime und kam dann Ablösefrei zu Augsbrug mit 30 Jahren

      Das was Mounie in 8 Saisons gemacht hat - hat Kalimuendo mit Anfang 20 gemacht

      Ist doch alles einsehbar 😂

  • 07.01.26

    Der hat seit Anfang Dezember 9 Minuten gespielt
    Ich glaube der ist ein guter Ersatz für Ebnoutalib aber mehr leider erstmal nicht

  • 07.01.26

    Ich denke er wird sehr gut funktionieren

  • 07.01.26

    Naja Why not: Wahi, Ngamkam, Batshuayi aussortiert..

    Dafür neu: Kalimuendo, Amaimouni-Echghouyab, Ebnoutalib

  • 07.01.26

    Die Prem ist geisteskrank Pervers mittlerweile. Da holt sich Forest jemanden für 30 Mio, eine Summe die bei den meisten Vereinen in Deutschland Rekord wäre, lässt ihn nichtmal ein ganzes Spiel machen und nach keinem halben Jahr wird er wieder verschifft. Forest ist nichtmal ein Topteam in England und er war nicht verletzt.

  • 07.01.26

    Wahimuendo

  • 07.01.26 Bearbeitet am 07.01.26 21:33

    Wie alle jetzt direkt weiter Ebnoutalib pushen müssen.

    Sollte Kalimuendo Topfit sein wird er zu 100% starten spätestens nächste Woche weil diese Woche ist zu wenig Zeit um nochmal ordentlich mit der Mannschaft zu trainieren

    Der hat in der Liga nur 88 Minuten bekommen

    In der Euroleague hat er direkt 2 mal getroffen bei beiden S11 Einsätzen.

    In der ligue 1 in 156 spielen 70 Tore

    Die sind gleich alt und die Erfahrung auf höchstem Niveau sind trotzdem Welten

    Und er war schon im Sommer Frankfurts wunschstürmer aber hat sich dann für England entschieden.

    Ebnoutalib hat einen super Saisonstart

    Aber 2.Bundesliga ist auch nochmal was anderes

    • bayernliga
      4 Fragen 1 Follower
      bayernliga
      07.01.26

      hast wohl ebnoutalib nicht bekommen 😂😂🫵🫵

    • 07.01.26

      Hab gar nicht auf den Geboten sonst müsste ich so verkrampft einen Spieler pushen wie du um keinen Verlust zu machen weil ich ohne Infos overpayd habe.

    • bayernliga
      4 Fragen 1 Follower
      bayernliga
      07.01.26

      ist klar 🤣🤣👍👍

    • 07.01.26

      Junge wie peinlich du gegen so einen geilen Kicker schießen musst 😂
      Du musst ja echt gefrustet sein, ihn nicht bekommen zu haben 😂

    • 07.01.26

      Ebnoutalib wird hier nur gepusht aber der Bro schreibt einen 15 zeiler wie geil kalimuendo sei.
      Diese Doppelmoral, nur peinlich du Clown

    • 07.01.26

      Ich finds auch ein wenig seltsam. Den müssen einige hier stark overpayt haben, so wie der hier bis aufs Blut verteidigt wird. Ich fand die 11,3 in unserer 13er Liga schon völlig außer Relation.

    • 07.01.26

      Merkst doch selber, deren einzige Argument ist man hat den nicht bekommen, aber alle anderen Fakten ignorieren, der hat halt 10 mal so viel Erfahrung wie Ebnoutalib und spielt auch seit Jahren 1 Liga Fußball, obv bekommt der den Vorzug die sind einfach mad das Ihr Spieler nicht spielt

      Kolo Muani Kam übrigens mit den selben Voraussetzung und hat alles auseinander genommen.

    • 07.01.26

      Also um euch Banausen das mal zu erklären:
      Kalimuendo hat seit Anfang Dezember ganze 9 Minuten gespielt. Ihm wird also einiges an Fitness fehlen..
      Frankfurt ist bekannt dafür, bei neuen Spielern die Fitness Rückstände haben, auf die Bremse zu treten..
      In den nächsten 3-4 Wochen wird da nicht viel zu sehen sein, von Kalimuendo.
      Macht Ebnoutalib das auch in Frankfurt gut, ist es außerdem schwer, da vorbei zu kommen.

      Also weder euer anti gepushe, noch das pro gepushe macht Sinn.

    • 07.01.26

      Das stimmt doch gar nicht, der hat am 11.12 in der Europaleague 90 Min gespielt und ein Tor Geschossen.

      Der muss ja einen krassen Fitnessrückstand haben.

      Wenn du schon lügen musst um deinen Spieler zu pushen dann schau wenigstens richtig nach. :)

    • 07.01.26

      Die mögen gleich alt sein, aber vom Spielertyp sind doch beide sehr verschieden. Wenn ein Typus gut bei der SGE funktioniert hat, dann ist es der nun mal, den Ebnoutalib verkörpert. Groß, zentral und schnell.

      Haller, Dost, Jokic, A. Silva, Muani, Ekitike
      vs.
      Wahi, Bahoya, Joveljic, Borré, Alario

    • 07.01.26

      Der eine hat ein halbes Jahr 2 Liga gespielt der andere hat 4 Jahre - 1 Liga Erfahrung

      Und war schon im Sommer der Wunschstürmer für Frankfurt.

      Das Crazy wie Fakten ignoriert werden 😂

    • bayernliga
      4 Fragen 1 Follower
      bayernliga
      07.01.26

      Fakt ist: "Dein Angebot für Ebnoutalib wurde abgelehnt. ❌"

      🫵😂

    • 07.01.26

      Ligue 1 ist jetzt nicht so krass …schwächste Liga

      Premiere Lesgue Null wirklich Null durchgesetzt bei einem der schwächsten Clubs

    • 07.01.26

      Ja stimmt 2.Bundesliga ist auf dem selben Niveau und eure einzigen Argumente sind keine Argumente aber hat mir den Abend versüßt.
      Einfach Zero Ball Knowledge

      Vielleicht lohnt sich euer nächster Overpay!

    • 07.01.26

      Und Premiere League reingeschissen so wie dein Ball Knowledge.
      Hast so viel Knowledge wie Kali Scorer in der PL

    • Paski
      1 Frage 0 Follower
      Paski
      07.01.26

      Reicht doch wenn Ebnoutalib jetzt die nächsten 3 Spiele macht und dann Kalimuendo übernimmt, dann hat sich der Gamble doch schon ausgezahlt, FALLS es so kommt

      Wissen werden wir es eh erst wenn es soweit ist

  • 07.01.26

    Als nicht Frankfurt Fan verrückt was Krösche da macht.. die Millionengewinne aus den Jahren geisteskrank geil.

    Aber kannst mir doch nicht sagen das die SGE Fans sich nicht mal freuen würden über eine gescheite Achse an Spielern die man über 3/4/5 Jahre zsm zocken und Erfolge feiern.
    Es sind mir schlicht zuviel Transfers. Gefühlt 40 Mann Kader ist ekelhaft

  • PreAssistKing
    1 Frage 0 Follower
    PreAssistKing
    07.01.26

    Hab Ebnoutalib nicht bekommen, verfolge die 2.Liga stark und kann nur sagen, dass er ein Banger ist. Hatte jede Woche gedacht, dass das bei Elversberg nur ein positiver Ausrutscher sei, aber ich wurde Lügen gestraft - und das vor allem durch diese Personalie.

    Bin echt gespannt, wie er sich macht, müsste Freitag aber definitiv starten.

  • 07.01.26

    Sein Marktwert ist 4x so hoch wie der von Ebnoutalib. Wenn der nicht genau so mies performt wie Wahi, dann wird er sicher erstmal den Vorzug bekommen.

  • 07.01.26

    Ist natürlich erstmal ein Dämpfer als Ebnou Besitzer, aber ich believe weiter in den Jungen

  • 07.01.26

    Gude, 🦅

  • 07.01.26

    Und tschüss Ebnoutalib

  • 07.01.26

    Der ist besser als Wahi. Hab mich damals schon gewundert, warum sie ihn nicht lieber geholt haben, aber wahrscheinlich wollte er nach England.

  • 07.01.26

    Damit stellt sich die Reihenfolge im Sturm von selbst auf, wenn alle fit sind:
    1. Burkardt / Kalimuendo
    2. Knauff / Bahoya
    3. Ebnoutalib / Batshuayi

    Ebnoutalib Gambler werden leider nicht auf ihre Kosten kommen

  • 07.01.26

    dickes F an alle Etnoutalib gambler

  • 07.01.26

    Krösche enttäuscht nicht, der Mann kocht wieder 👨‍🍳