Can Uzun stand beim Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona (1:2) erstmals wieder für Eintracht Frankfurt auf dem Feld. In den vergangenen Wochen hatte er aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel gefehlt.
Der offensive Mittelfeldspieler wurde am Dienstagabend in der 77. Minute für Mario Götze eingewechselt, konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden. Bereits bei der 0:6-Schlappe gegen RB Leipzig am vergangenen Wochenende gehörte er zum Aufgebot, war aber ohne Einsatz geblieben.



Uzun 👍 oder Undav 👎 über die Winterpause halten?
Dürfen 3 Spieler behalten und Doan + Grimaldo halte ich safe.
So lustig wie Leute nach der Verletzung damals meinten, er sei in 2 Wochen wieder dabei lol
Ja rofl ey
Sonntag S11! 🤗 Sah gut aus von ihm. 👌🏽
Uzun oder Harder (Gruß geht raus an Paulie)
S11 am WE? Ihn oder Avdullahu stellen?
Wenn der startet fress ich nen Besen. Frühe Einwechslung in der 2. HZ je nach Spielverlauf sag ich. Bin selbst Besitzer. Aber vermutlich würde ich diesen ST noch mit Avdu gehen. Gutes Matchup und HSV auswärts ziemlich harmlos bislang
- Stell ihn allerdings selbst aus Mangel an Alternativen :D
Ich würde dir den Besen schonmal servieren
[Kommentar gelöscht]
Verkauf beide 😬
Ich lass ihn lieber liefern :)
Pavlovic 👍🏽
Uzun 👎🏽
Dieser Spieltag
Muss mich aktuell zwischen Uzun, Schick und Musiala entscheiden.
Wen würdet ihr verkaufen?
Es is zwischen schick und uzun, denke Musiala hast jetzt schon lange durch gezogen und in nem Monat spielt der wieder.
Nö Musiala hab ich ehrlich gesagt vor 3 Tagen geholt für MW Gewinn (Comunio).
Hat funktioniert
Ok wenn du net mit dem langfristig planst weg mit den der spielt frühestens in nem Monat
Uzun 👍oder Bischof 👎am Wochenende stellen?
Uzun oder Guirassy mit in die Rückrunde nehmen?
Iwann muss der knoten bei Guirassy doch platzen oder 😅
Hätte auch noch Orban will aber neben Grimaldo und Laimer ungern noch einen dritten Verteidiger safen.
Glaub mir, dieses ständige hoffen das der Knoten platzt.. auch wenn er mal wieder n Tor macht, Konstanz ist das überhaupt nicht. Und für seinen MW.. zur Rückrunde weg
Spieltag 17-22 sehen halt auch noch sexy aus, dass es da vielleicht konstant Tore hagelt 😂 aber ja, hast im Prinzip schon Recht 👍
Meint ihr Götze startet noch mal am WE?
Einmal nur Kader und einmal 13 Minuten, würde alles auf Götze setzen in der S11
Uzun oder garcia mitnehmen in die Rückrunde ? Hab auch noch schlotterbeck aber will eigentlich keinen Verteidiger mitnehmen . Gerne auch begründen :)
Uzun hat in den ersten Spielen überperformed, hat vor Allem wegen seinen Scorern so gut gepunktet. Der wird auch wieder seine Scorer haben, aber nicht mehr so regelmäßig wie am Anfang und dann auch immer wieder mal nicht so gut punkten. Zudem wird er immer wieder raus rotieren bzw zur 60./70. ausgewechselt werden.
Garcia ist der Denker und Lenker bei Leverkusen, spielt eigentlich immer, hat auch Scorer-Potential und macht auch mal bei einer Niederlage ohne Scorer 200 Punkte. Zudem wird Leverkusen insgesamt besser abschneiden als Frankfurt.
Würde klar mit Garcia gehen.
Sehr sehr starke Begründung, sehe ich auch so ähnlich. Hoffe aber natürlich das er wieder voll performt :)
Ich bin eher Team Uzun..
Spielt seit dem ersten Spieltag einen auf und ist halt der unterscheid bei Eintracht in der Offensive, man konnte jetzt erkennen, dass ohne ihn kaum was geht..
Jung und hungrig passt bei ihm meiner Meinung, denke er will so richtig aufspielen um sich in ganz Europa zu empfehlen..
Glaube auch nicht dass eine Eintracht weit hinter Leverkusen ist..
Garcia mit 200 Punkten ist natürlich bärenstark, aber auch leider die Ausnahme (Niederlage gegen Bayern auch mal -12 Punkte, natürlich auch kein täglich Brot)
Mit beiden machst du nichts falsch, aber sehe Garcia nicht mit großem Abstand vor uzun..
und bevor der hate kommt, ja ich bin Uzun Besitzer!
Verstehe ich total. Hatte Uzun auch vom 1. Spieltag bis zur Verletzung und hab ihn dann mit gebrochenem Herz und Tränen in den Augen abgegeben, weil wir mit Reset spielen. Habe ihn ins Herz geschlossen, dennoch würde ich mich für Garcia entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.
Die Angriffsqualität bei Frankfurt wird sich wieder verbessern, wenn er und Burkardt zurück sind und sie werden wieder mehr Tore schießen. Ändert aber nichts daran, dass sie ein Problem in der Abwehr haben und nach 13 Spieltagen die meisten Tore der Liga kassiert haben. Wird bestimmt auch nicht ganz so bleiben, aber die Probleme werden sie nicht ganz lösen können.
Allein deshalb wird denke ich Leverkusen mehr Spiele gewinnen und Garcia mehr Punkte allein durch Sieg und zu Null kriegen. Ja, gegen Bayern, wo er zudem nur eine Halbzeit gespielt hat, waren es auch mal -12. Dennoch denke ich, dass er konstanter und insgesamt mehr punkten wird als Uzun. Und man hat weniger Kopfschmerzen wegen Rotation und frühen Auswechslungen.
bin sehr gespannt.. natürlich hoffe ich aber gegen Garcia, hab ihn nicht bekommen.. schmerz sitzt noch tief :D
Uzun oder Undav behalten für Rückrunde
Für die Rückrunde bei Kicker:
Uzun 👍🏽 oder Baumgartner👎🏽?
Leipzig wird eine bessere Saison spielen. Daher auf jeden Fall Baumgartner.
Was denkt Ihr, gesetzt in der S11 ab 2026?
Deine Zeit kommt, mein Löwe mein Bär
Ohne Jonny wird er der Eintracht auch nicht viel bringen.
Garantierter Scorer am We🚀