Mit Christopher Nkunku könnte es bei RB Leipzig womöglich ein wichtiger Mann für die Offensive doch noch rechtzeitig für einen Einsatz am kommenden Wochenende schaffen. Laut RBlive befindet sich der 24-Jährige, den das Coronavirus erwischt hat, gegenwärtig zwar noch in Frankreich, seine Isolation dürfte er aber nach einer Freitestung demnächst verlassen. Zudem zeigen sich bei ihm keine Symptome.
Dem Bericht zufolge könnte es daher vielleicht für einen Kaderplatz reichen. Auch eine Einwechslung gegen den 1. FSV Mainz 05 könnte für Nkunku am kommenden Wochenende wohl zumindest im Bereich des Möglichen liegen.



Freigetestet laut Bild
Wäre mega wenn er dabei wäre !
Dann würde ich wenigstens paar Punkte mitnehmen (KickBase) 👍🏼
Wird sich immer lohnen, ihn zu behalten/ aufzustellen!
Interessant! Normalsterbliche müssen 2 Wochen in Quarantäne.
Er wird definitiv am Wochenende nicht in der Startelf sein...
Denke Kaderplatz wird auch nichts...
Mach doch nicht diesen,bleib zu Hause und ruh dich noch etwas....
Klar und eindeutig das er spielen wird
Sow gegen bvb oder ihn aufstellen?
Grade verkauft weil er Corona hatte und jz das unglaublich diese Pandemie!
Warum?
Oh noes, dann muss ich wieder umplanen bei meinem Überangebot im Mittelfeld 🙈
ok cool
Keine Sorge, wenn das Bayern-Spiel abgesagt wird ist wieder Platz für 3 Slots.
100% raus
Bitte junge, ich brauche deine Punkte!
Führich gegen Fürth oder ihn aufstellen?
Soll in Frankreich bleiben.. wer so verantwortungslos ist, soll bitte mit seiner Infektion wegbleiben! Danke!
Weil er in seine Heimat gereist ist, ist er verantwortungslos?
@glk ne ist doch klar, weil @jfDirencVFB sein Gegner ihn hat
Selber seit 2 Jahren keinen Urlaub gemacht, nehme ich an?
Reisen innerhalb der Pandemie und der hochansteckenden omikron Variante ist verantwortungslos..
Nein ist es nicht. Deshalb testet er sich ja und geht in Isolation, wenn er positiv ist. Erst bei negativem Testergebnis wird weitergereist, daher keine Gefahr und ergo auch keine Verantwortungslosigkeit.
@lelel Nein selbst Nkunku Besitzer, werde ihn aber wegen schlechten Verhalten verkaufen.. geht garnicht
Heul leise
Ich glaube zur deiner Sicherheit, solltest du vlt dein Haus nicht mehr verlassen 😁
Hahahaha
Erziehungsmassnahmen........ Ich weineeeeeeeee
@mok hoffen wir dass er draus lernt!
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
ciao kakao
Ehre genommen, draufgespuckt und vergraben 😂😂😂
Könnte, wird aber nicht..
Stark
Kann das bei Sane auch so passieren? Zumindest im Laufe der nächsten Woche dass er sich symptomfrei freitestet?
Wenn er omnikron hat nicht , ansonsten schon
Wilde Achterbahnfahrt als Manager mit Nkunku, Olmo, Silva, Sané und Hernández im Team.
Geht mir bis auf silva genau wie dir 😅
Kann ich zu 100% bestätigen
muss nicht sein.
Bei dieser Corona-Lage auch S11
Sehe ich auch so
Nix einwechseln, S11 und Abfahrt auf dem Nkunku-Train !!!
Geiler Typ :)
Für S11 wird‘s wohl nicht reichen🥺
Christopher NKUNKUUUUUUUU
Christo 🙏 ich küss deine Augen
Wird aufgestellt
Heuer läufts 🙏😁
😂
Bitte 🙏🏼
10/10 der Nickname 😂
Pro Evolution Soccer
Bannoz und Knoda
Direnc
Die downvotes sind ne Frechheit! Adriano im 2005er unvergessen OP..
Ruud Vom mistelroum
Kmala und Slinizel nicht zu vergessen!
Bitte 🔥
Endlich mal gute Nachrichten
Wird halt höchstens eingewechselt
Macht trotzdem scorer
[Kommentar gelöscht]
Der Junge spielt von Anfang an und macht uns alle wieder glücklich
Warum so eifersüchtig, Herr Winter?😅
Warum sollte so ein wichtiger Spieler nur eingewechselt werden das macht gar keinen Sinn bei den ganzen Ausfällen
Im Bericht steht, dass eine Einwechslung zumindest im Bereich des Möglichen liegt. Also was habt ihr?
Wenn er spielberechtigt ist, dann spielt er von Anfang an. Oder glaubst du dass er auf Verdacht auf der Bank sitzt und während der 90min hofft, dass sein negatives Ergebnis kommt?
Meine Fresse so steht es halt im Bericht, was ist denn dein Problem? 😂
Es ist gut möglich, dass er nach Corona Erkrankung erstmal nur von der Bank kommt, ob du das als Nkunku Besitzer wahrhaben willst oder nicht.
Ich bin auch völlig ok damit wenn er von der Bank kommt
Der Junge stand bis jetzt in 17 spielen 17 mal in der Start 11 und ist in einer top Verfassung. Er wird seine 4,5 k machen diese Saison wenn nichts passiert. Dann darf er meinetwegen ein mal von der Bank kommen nach dem Urlaub meine Güte
Ich versteh nicht weshalb man immer auf Krampf pushen muss und dann so tut als ob er Safe direkt spielt wenn das im Bericht nunmal nicht steht. Dann immer diese Dislikes und Kommentare, weil sie wahrscheinlich Angst haben das ihr Nkunku weiter steigt was eh scheiss egal ist. Bin selber Nkunku Besitzer aber da muss man realistisch sein