Danel Sinani hat das Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt nicht schadlos überstanden. Der Offensivakteur konnte zwar über die volle Distanz gehen, eine Verletzung ist laut Trainer Alexander Blessin aber nicht auszuschließen.
„Bei Danel müssen wir gucken, ob es was Strukturelles ist“, so Blessin auf der Pressekonferenz im Nachgang. Somit bleibt vorerst abzuwarten, wie es mit Blick auf den letzten Spieltag gegen Absteiger VfL Bochum um Sinanis Einsatzfähigkeit bestellt ist.
Der Klassenerhalt ist den Hamburgern durch den Punktgewinn gegen die SGE aufgrund des guten Torverhältnisses nur noch in der Theorie zu nehmen.



Sorry Jungs, hab 28 Mio für Sinani und Guiöavogui bezahlt. Nehm es auf mich.
Für saftige 1,2 Mio. extra für den letzten Spieltag geholt! Vollbruch! Das war's ...
😉
das Geld ist da weniger das Problem, hab ihn aber tatsächlich eine Weile im Team für genau das Spiel und mit ihm entsprechend in der Zeit auch einen Kaderplatz geblockt, den ich sonst anderweitig hätte nutzen können.
Außerdem ist bei uns jetzt Olise auf dem Markt (MVP-Regel) und wenn ich Sinani nicht stellen kann, kostet es mich am Ende 10-20 Mio, die ich weniger bieten kann, weil ich dafür einen anderen Spieler halten/aufstellen muss^^
Come back stronga
Wer wäre der logische Ersatz wenn er ausfällt? Rückt dann Weißhaupt rein und Guilavogui geht in die Spitze?
Bevor er sich festgespielt hat, war Eggestein Stammspieler auf der Position. Vielleicht bekommt er zum Saisonende nochmal wieder ein Spiel. Oder ja, Guilavogui würde in die Mitte rücken.
Gönn dir deinen Urlaub