Enzo Millot vom VfB Stuttgart steht auf dem Radar von Galatasaray Istanbul. Laut BILD laufen bereits Gespräche zwischen dem türkischen Klub und den Beratern des Mittelfeldspielers, der den Bundesligisten dank einer Ausstiegsklausel für 20 Millionen Euro im Sommer verlassen kann.
In Istanbul werde der 23-jährige Offensivspieler mit der Aussicht auf die Champions League und ein deutlich verbessertes Gehalt gelockt. Allerdings könnte die Finanzierung des Transfers für die Türken zur Hürde werden, da Galatasaray gerade dabei ist, für Stürmer Victor Osimhen von der SSC Neapel tief in die Tasche zu greifen. Ob sich der Klub zusätzlich Millot leisten kann, sei deshalb offen.
Obwohl Gespräche mit Millots Beratern laufen, hat sich Galatasaray zudem noch nicht offiziell beim VfB Stuttgart gemeldet. Somit bleibt vorerst abzuwarten, ob sich ein möglicher Transfer des Franzosen in den kommenden Tagen und Wochen weiter entwickelt.



Come to Besiktas
Ist die AK nicht abgelaufen? Weiß da jemand was
Ende Juli
Come to Besiktas
Lässt hier und da mal Klasse aufblitzen, aber ist zu inkonstant. .
Bro was, “hier und da”? Millot is mit abstand der beste Techniker im gesamten VfB Kader. Allein wegem ihm haben wir die Relegation gewonnen. Er ist als 10 aau stark, und gewinnt bei bedarf auf der 6 Zweikämpfe. Schau dir mal vorletze Pass und chancen kreiiert Statistiken an. Der junge ist clean af. Stuttgart lässt den nur ziehen weil er sich fürs Geld entschieden hat.
Bester VfB-Techniker? Spielt Stiller Minigolf oder wie?
Kreierte Großchancen - Millot = Platz 108 in der BuLi
Wirklich herausragend!
Ach junge, du bist der beste kicker im VfB kader, die Fans lieben dich, geh doch jetzt nicht fürs Geld in die Türkei 💔
Wieso können türkische Klubs plötzlich so mit Geld um sich werfen?
Konnten die schon immer. Die Spieler wollten nur nicht in die türkei.
deshalb haben die sich mehrere spieler für 6-10 mio gekauft die aber nichts taugen.
so werden halt nur 2-4 spieler gekauft die aber auxh was drauf haben.
Abdue freut es
Krass, die einen dehen bei ihm Weltklasse, dann taucht sowas auf.
BVB soll den ruhig holen nachdem man es ja bei den alternativen ja ned gebacken bekommt
Wow
Genau da gehört er hin. In diese Liga lol
Würde doch auch wieder auf 5 Jahre gestreckt werden + Millot sieht nach 2,5 Jahren kein Gehalt mehr. Muss dann eingeklagt werden.
geht bei einer ausstiegklausel nicht.
Die törken kochen
Karriereende
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie kommt es, dass Galatasaray dieses Jahr anscheinend so viel Geld zur Verfügung hat, um sich neben Ter Stegen, Sane & so weiter auch noch einen Stammspieler vom DFB-Pokalgewinner holen zu wollen?
Das alte Trainingsgelände sitzt im Nobelviertel von Istanbul und soll als Baugrund für viel Geld verkauft werden.
Sehr nachhaltig die Kohle dann sofort mit Transfers und Gehaltszahlungen über den Einnahmen auszugeben 😅
Möchte natürlich niemandem zu nahe treten, aber türkische Vereine waren jetzt auch noch nie bekannt dafür, sonderlich nachhaltig zu wirtschaften 😅
ein grosser teil der summe wird weiter investiert. galatsaray hat vielerlei besitztümer. zum Beispiel eine eigene Insel und vieles mehr. die kohle ist da weil die halt nachhaltig gearbeitet haben. es gibt auch eine gs universität etc.
Hab auch gehört, dass denen ein Stück vom Mond gehört.
Safe wie bei Real Madrid…irgendwelche Immobilen oder Grundstücke früher gekauft und jetzt sitzen Gala Fans irgendwo in Ämtern und schreiben Felder als teures Baugrundstück aus 🤣
Ich kann ihn schon schreien hören…🙈
"Bleib ruhig bis du einen Spieler hörst, der besser ist als Millot. Lionel Messi prime?"
Abdu: "Messi Prime war schon gut, aber ehrlich Bruder, ich geh mit Millot. Millot ist besser"
Es ist so traurig, dass man damit heutzutage "erfolgreich" sein kann.
oh oh wenn das abdou sieht 🥴😂
Digga wenn ich noch ein einziges Reel von diesem obdachlosen schreienden Streamer sehe, stehe ich nie wieder von meinem Bett auf.
Er macht mehr kohle als man denkt 🤣🤣
Abdu hat wohl eine kleine, aber beachtliche Spende dagelassen
CL Sieger 2026 loading…
maximal Kebab-League-Sieger
Kerchupppppp skermmmmmm belani
Gala hat Goldesel gefunden
[Kommentar gelöscht]
*einen (!!!)
Top 5 Mittelfeldspieler weltweit
Top 3 easy
Dortmund mit Guirrassy wäre richtig nice, die beiden haben zusammen richtig Spaß gemacht
Für 20 mio kann man nicht viel falsch machen. Hab ihn eig beim bvb gesehen. Guten Kontakt haben ja die zwei Vereine
Woher nehmen die eig die ganze Kohle
aus einem zukünftigen Immobillienverkauf
Der Verein will sein altes Trainingsgelände in Florya, einem wohlhaben Viertel im Westen von Istanbul, veräußern. Die rund 80 Hektar sollen dem Klub eine Summe von 500 bis 600 Millionen Euro einbringen. Geld, das der Klub auf Grund des noch laufenden Bieterprozesses zwar noch nicht hat, aber bereits in den Kader investiert.
Und das neue Trainingsgelände ? Das muss ja auch gekauft und bezahlt werden
Das neue Gelände hat der Klub für 49 Jahre vom türkischen Staat gepachtet, will dieses kaufen, sobald die frischen Millionen da sind.
Das neue Gelände befindet sich wohl im nördlichen Teil und ist vom Grundstückpreis und der Fläche einfach deutlich günstiger als das jetzige Trainingsgelände.
Ah okay interessant
Galatasaray hat desweiteren noch einiges parat. eine eigene insel. haben beachtliche summen in Fonds, Versichierungen, weitere Dinestleistungen investiert und sind teilhaber.Gebäudekomplexe in beyouglu und anderen städten. also die haben vieles ricjtig gemacht. heute wurde mitgeteilt dass die schulden bei der bank beglichen wurden. das waren ca. 30 mio euro jährlich, die man abstottern musste.
Wie kann eine Insel Geld liefern? 🤔
durch vermietung für partys etc.
aber doch nicht so viel, dass sie als außergewöhnliche Einnahmequelle dient
gala druckt gel
Das kommt dann bei den Fans in die Haare
Wünsche Enzo von Herzen alles Gute, aber Sportlich sehe ich bei diesem Wechsel den nächsten Schritt leider nicht.
früher vlt, aber die türkische liga entwickelt sich extrem gut. mitlerweille werden auch summen ausgegeben für talentierte fussballer. Viele fussballer wollen in die türkei wechseln.
ganz im gegenteil entwickelt sich die bundesliga mehr zur farmee
liga.
nicht mal die bayern bekommen einen hochkaräter
Wie lang soll dieser Zettel eigentlich sein? 📠