Eintracht Frankfurt sondiert den Stürmermarkt weiter intensiv. Wie BILD berichtet, haben die Hessen dabei mit George Ilenikhena einen weiteren Angreifer ins Visier genommen. Der 19-jährige Linksfuß steht derzeit bei der AS Monaco unter Vertrag und gilt als hochveranlagtes Offensivtalent.
Dem Bericht zufolge sollen die Frankfurter Verantwortlichen bereits Gespräche mit der Spielerseite geführt haben. Ilenikhena kommt in Monaco in dieser Saison meist als Joker zum Einsatz und erzielte bislang zwei Treffer. Vor diesem Hintergrund gilt ein Wechsel im Winter offenbar als möglich – zumal Monaco dem Vernehmen nach grundsätzlich offen für eine Abgabe sein soll.
Der Name Ilenikhena reiht sich damit in eine wachsende Kandidatenliste ein. Zuvor war bereits über Frankfurter Bemühungen um William Osula, Younes Ebnoutalib sowie Gonzalo García berichtet worden. Sportvorstand Markus Krösche hält sich laut BILD somit mehrere Optionen offen, um im Winter flexibel reagieren zu können.
Ob sich die Gespräche mit Monaco konkretisieren und Ilenikhena tatsächlich zu einer realen Alternative für die Eintracht wird, bleibt abzuwarten. Klar ist jedoch: Die Frankfurter treiben ihre Kaderplanung für die Offensive mit Nachdruck voran.


Guter Mann. Das weiß ich, weil er in meiner Fifa Karriere überzeugt hat
VfB hat Ende des Transferfenstern 27 Mio geboten für den Kerl aber Monaco wollte nicht. Wird ein teurer Spaß für die Eintracht.
Wenn ich noch einmal einen Artikel über irgendeine Transferspekulation lese, der mit "bleibt abzuwarten" endet, zünde ich was an.
Nach welchen Kriterien entscheidet sich hier überhaupt zu welchen Gerüchten Artikel veröffentlicht werden? Erscheint mir ziemlich random.
Es sind ja nicht nur Transferspekulationen, sondern auch Meldungen über Verletzungen oder Einsatzwahrscheinlichkeiten. Alle haben den gleichen Schlusssatz, da sie von der gleichen KI formuliert werden. Das würde sich ein Mensch eher nicht wagen.
Ich will, dass er kommt. Einfach nur weil ich wissen will, wie Lothar Matthäus den Namen im TV ausspricht.
Kerzen gerne nun schon, Knallkörper bitte erst am 01.01. ab 0 Uhr.