Hiroki Ito unternimmt im wahrsten Sinne den nächsten Anlauf in Richtung Comeback beim FC Bayern München. Wie Journalist Victor Catalina berichtet, hat der Verteidiger nach dem Ende März erlittenen gesundheitlichen Rückschlag erstmals wieder Lauftraining absolviert.
Für Ito ist es eine kleine Etappe auf dem Weg zurück, der noch ein langer sein dürfte. Denn seine bisherige Historie in München ist von enormem Verletzungspech geprägt. Der Japaner, im Sommer 2024 vom VfB Stuttgart gekommen, spielte in seiner ersten Saison beim FCB deshalb nur für eine kurze Zeit eine Rolle.
Überschattet wird seine Zeit vor allem von wiederholten Mittelfußverletzungen, beginnend mit einer Fraktur im Juli 2024. Jene Rückschläge – der letzte vor rund vier Monaten – kosteten ihn bereits 41 Pflichtspiele. Mit gebotener Vorsicht und Geduld werden die Bayern Ito nun heranführen.



Sehr gut, dann wird er die Vorbereitung wohl doch mitmachen.
Noch so einer dieser genialen Transfers. Die Bayern machen wirklich viel richtig!
🤡
Bist du dumm? Hofnarr wäre der bessere Nachname für dich 🤦🏻♂
Weil man auch ahnen kann, dass sich jemand so schwer verletzt du Pflaume. Also bei solchen Leuten zweifle ich wirklich an dem Verstand der Menschheit 🤦🏻♂ Du hast bei deiner Bildung leider nicht viel richtig gemacht.
Diese Saison startet er durch.
İnşallah
Wichtiger Spieler wenn er fit bleiben würde!
[Kommentar gelöscht]
Das ist kein Pflaster sondern eine Pigmentstörung.
[Kommentar gelöscht]
😂
Gefühlter Neuzugang
...und das immer wieder
Ach, den gibts ja auch noch..
Eig so ein guter Spieler. Wäre ihm zu wünschen, dass er fit bleibt.