Jean-Luc Dompé hat laut einem BILD-Bericht eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die ihm im Falle eines Abstiegs des Hamburger SV aus der Bundesliga einen Wechsel ermöglichen würde. Der 29-jährige Außenbahnspieler verlängerte Ende April seinen auslaufenden Vertrag in Hamburg bis 2027.
Dompé, der maßgeblich zum Aufstieg der Rothosen beitrug, erzielte in der vergangenen Zweitliga-Saison neun Tore und 14 Vorlagen in 32 Partien für den Traditionsverein. Aufgrund seiner starken Leistungen sieht der Flügelspieler seine Zukunft langfristig in einer ersten Liga, nachdem er in den letzten drei Jahren mit dem HSV in der 2. Bundesliga gespielt hat.
Sollte Hamburg also den angestrebten Klassenerhalt nicht schaffen, könnte Dompé gemäß der Klausel gegen eine festgelegte Ablösesumme den Verein verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen.



Die Saison hat nicht mal angefangen und man denkt schon über den Abstieg nach 😂
Da müsste ich auch laut Lachen😂😂
Starker Spieler in schwachem Team. Wird bei jeder offensiven Aktion beteiligt sein und Punkte machen
Muss als hsv Fans sagen, dass er auch mal spiele dabei hatte, wo er unsichtbar war. Bin mal gespannt was er Punkte technisch machen wird
Ich freu mich so sehr auf den Beitrag hier, dass RB Interesse an Davie Selke zeigt 😂😂😂😂
Er ist schon 29, ein Topverein wird ihn nicht mehr holen. Für 2.Liga hat es gereicht, für mehr reicht es bei ihm aber auch nicht.
Experte
Nie mehr, nie mehr, nie mehr, 2. Liga! Also irrelevant 😎
Wenn der geht ist die offensive echt dünn. Selke geht ja auch🤨
Denk nochmal nach
Scheiße Maestro, du bist da etwas auf der Spur.
Gerade erst aufgestiegen und dann so eine Info
Wahrscheinlich geht der mit uns noch mal in die zweite😂 ist doch klar und üblich, und gut genug, dass er diese saison noch mindestens da ist
Welche gehirnamputierten 5 leute sind da bitte anderer meinung
In nem Jahr will Dortmund den eh :)