Jean-Mattéo Bahoya tritt bei Eintracht Frankfurt in dieser Woche etwas kürzer. Wie die Hessenschau berichtet, absolvierte der 20-jährige Offensivspieler am Mittwoch lediglich eine individuelle Einheit im Kraftraum.
Bereits zuvor hatte er seine Reise zur französischen U21-Nationalmannschaft wegen kleinerer „Wehwehchen“ abgesagt. Neben Bahoya arbeiteten im ersten Training während der Länderspielpause auch Farès Chaïbi (muskuläre Probleme), Robin Koch und Mario Götze nur individuell.
Mit Blick auf das nächste Pflichtspiel nach der Pause beim 1. FC Köln (22. November, 18:30 Uhr) dürfte Bahoya den Hessen aller Voraussicht nach aber wieder zur Verfügung stehen.



Knauff weiterhin vor ihm?
Verstehe nicht warum dieser Typ überhaupt noch 17 mio kostet wtf der hat außer einem Spiel absolut nicht performt. Der müsste sowas von auf 2-3 mio fallen.
Abwarten, der kommt schon noch
Ist schwer etwas zu leisten wenn man nach Topleistung raus rotiert wird und plötzlich nur noch auf der Bank hockt. Weiss nicht was diese Rotation da drüben soll, der wäre als s11 Kandidat ein Game-Changer. Wirkt manchmal so, als gäbe es da persönliche Diskrepanzen, wobei man das natürlich keinem Unterstellen möchte.
Aber bei den Rotationen dieses Jahr, stelle ich oft ein ganz grosses Fragezeichen..
Vielleicht bringt Knauff auch einfach mehr Leistung jede Woche im Training
Immer noch fassungslos, dass er plötzlich ohne Grund von Toppi aussortiert wurde.
Neben Bouanani und Tillmann mein persönlich größter Flop bei Kickbase...
Yep, dachte bis zum zweiten/dritten Spieltag, dass das mit 13 Mio mein absoluter Steal im Team wird und ich finde den heute noch besser als Knauff 😅
Er hat auch Pech, dass Doan so teuer war.
Sonst hätte Knauff sicherlich auch mal auf rechts gespielt. Doan hat jetzt auch nicht durchgehend überzeugt.
Rein aus Kickbase Sicht einer der größten Falloffs diese Saison
Sollte unter Toppmöller komplett das Training verweigern