Der Arsenal FC beschäftigt sich laut Sky sehr konkret mit Jean-Mattéo Bahoya. Ein Sommerwechsel des Offensivspielers gelte als möglich, Eintracht Frankfurt sei über das Interesse bereits informiert.
Nach Sky-Informationen liegt die von der SGE aufgerufene Ablösesumme bei rund 70 Millionen Euro. Gespräche soll es bislang zwar noch nicht gegeben haben, das Interesse des Premier-League-Klubs wird jedoch als sehr konkret eingestuft.
Bahoya war im Januar 2024 als 18-Jähriger für rund 8 Millionen Euro vom Angers SCO nach Frankfurt gewechselt und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. In bislang 59 Pflichtspielen für die Eintracht sammelte der 20-Jährige elf Scorerpunkte. Mit seiner Dynamik und seinem Tempo – er weist einen Top-Speed von 37,16 km/h auf – zählt er mit zu den auffälligsten Offensivspielern im Kader.
Ob es im Sommer tatsächlich zu einer Einigung kommt, bleibt abzuwarten.



Weil Bahoya ja so stagk in form ist…
70 Mio für Bahoya oder das Bundle Bahoya + Wahi für 120 Mio mit Sonderrabatt von krösche? So gute Angebote hab ich nicht mal am black friday gesehen😂
Spiegelbild unserer Gesellschaft aktuell: keine Leistung bringen, trotzdem Interesse wecken für Millionen. Leistungsprinzip ad absurdum geführt.
Denk nochmal nach was Du gerade geschrieben hast🥱
Ich frage mich eher wer keine Ahnung hat: Toppmöller oder Arsenal 🫣
Krösche
Krösche 🧑🍳💸
Also ganz ehrlich, von der Leistung her ist er diese Saison nichtmal 30 wert. Wenn die Eintracht wirklich 70 kriegen könnte, wäre das einfach geisteskrank. Klar er hat Potenzial, aber er ruft es faktisch nicht ab
Er hat wochenlang keine Chance bekommen. Nicht jeder funktioniert als Joker für 5-10 Minuten so gut wie Nils Petersen
Er hatte Chancen zu Saisonbeginn, hat sie nur nicht genutzt außer im 1. Spiel. I.wann landet man dann halt auf der Bank, wenn man nicht liefert. Letztes Spiel 62. Minuten und nichts nennenswertes geliefert.
Ist keine 20 Mios wert. Wer darauf reinfällt, ist selbst schuld
Chancen erarbeitet man sich im Training
Maxi & kristensen 👍 oder Stiller & Romulu 👎?
Kristensen Stiller
Maxis und Romulo
Kristensen & Romulo und die Welt gehört dir
Krösche würfelt wieder Preise. irgendwann kauft ihm das keiner mehr ab
Käme deutlich zu früh der Wechsel
Der sollte noch eine Saison bleiben !
Sollte sich erstmal als Stammkraft entwickeln um nicht mit Mitte 20 und nach zwei Saisons mit ein paar Einsätzen Carabao Cup bei den Leeds im geknüppel Englands oder exotischen Spielorten für den Geldbeutel zu landen.
Krösche hängt weiterhin fröhlich Preisschilder an jeden der 2-3 gute Spiele gemacht hat. Problematisch wird's für mich, wenn Transfererlöse über allem stehen. Das mag ein guter Weg sein, um sich national an die Top 4 ran zu kämpfen. Langfristig muß es aber andere Lösungen geben, vor allem wenn man sich auch international etablieren möchte.
Krösche wird weg sein bis die SGE gefestigt CL spielt bzw. CL ein gefestigtes Ziel ist
Batshuayi MW wird weiter durch die Decke gehen. Heute +450K 🤣 Jetzt einpacken für Gewinn.
Das wird uns so viel Kohle bringen
Eintracht aktuell fernab jeglicher Realität.
Seit Jahren.
Sind 70 Mio nicht total übertrieben?!
Es sind die 2-3kmh die er schneller läuft als die anderen schnellen
Krösche darf sich aber nicht zu sehr aufs Geld einnehmen konzentrieren, muss auch was kommen dann. Aber nichts Marke Wahi 😅
Krösche macht den gleichen Fehler den Dortmund jahrelang macht.
Zu sehr auf geld fokussiert und mit
Hat ne zeitlang gut geklappt, jetzt müssen dann aber auch mal 1,2 richtig Gute her, wenn sie wieder so viel einnehmen.
Was heißt den hier „Fehler“ hat bei Dortmund dazu geführt, dass die über Jahre gesehen die NR.2 im deutschen Fußball sind/waren. Selbst international hat man ordentlich abgeschnitten. Es gab auch in Dortmund schon mal ganz andere Zeiten.
Wenn Frankfurt es dadurch auch schafft sich jedes Jahr fürs internationale Geschäft zu qualifizieren, muss man das als Erfolg werten.
Dass noch immer die Mehrheit nicht gecheckt hat, dass der eigentliche Fehler von Dortmund war den Weg mit teuren Verkäufen zu verlassen..
Der Bro war nur im September und Oktober gut
Die bieten 70 Mio obwohl Toppi ihn jedes Spiel auf der Bank parkt. Jetzt stellt euch mal vor was die zahlen würden wenn er Stammspieler wäre
Wahrscheinlich viel weniger
Es bietet überhaupt keiner 70m. Das ist nur die völlig unverschämte Preisvorstellung Krösches.
Viel Talent hat der Junge, aber wenn wir für den im aktuellen Zustand 70 mio kriegen, fahr ich den persönlich rüber.
Ich fahr mit.
Hat euer Zug noch Platz ich würde Kaffee zubereiten
als Eintracht Fan stelle ich mir wirklich die Frage, wie es bei Arsenal klappen soll, wenn er sich nicht mehr bei der Eintracht durchsetzen kann
Und dann für 70 Millionen 😂
Leihe zu tranmore rovers