Die LigaInsider-Topelf wird am 31. Spieltag von Hugo Ekitiké angeführt. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt steuerte beim 4:0-Sieg über RB Leipzig ein Tor und eine Vorlage zum Erfolg der Adlerträger bei und sicherte sich mit 92 Punkten die LigaInsider-Note 1,0!
Knapp hinter Ekitiké ist sein Teamkollege Ansgar Knauff (88 Punkte) gelandet. Der Offensivmann netzte gegen die Sachsen doppelt ein und verdiente sich dadurch eine 1,5. SGE-Abwehrchef Robin Koch (Tor/Note 2,0) hat den Sprung in unseren Mannschaftsbus ebenfalls geschafft.
Jeweils zwei Akteure werden von Borussia Dortmund und dem FC Bayern ins Rennen geschickt: Daniel Svensson (zwei Vorlagen/2,0) und der zuletzt des Öfteren kritisierten Julian Brandt (Tor/2,0) vertreten nach dem 3:2 gegen Hoffenheim den BVB. Konrad Laimer (zwei Vorlagen/2,0) und Michael Olise (Tor und Vorlage/2,0) sind nach dem 3:0 gegen Mainz aus München an Bord.
Während die Defensive nach dem wichtigen 1:0-Sieg gegen Stuttgart durch Torhüter Kevin Müller (2,0) und Patrick Mainka (2,5) vom 1. FC Heidenheim aufgefüllt wird, haben sich Gladbachs Franck Honorat, der nach Einwechslung gegen Kiel mit einem Tor und einer Vorlage glänzte (2,0), sowie sein Gegenspieler Shuto Machino (Doppelpack beim 4:3/Note 1,5) die verbleibenden Plätze geschnappt.
Die LigaInsider-Topelf in der Übersicht
Knapp daneben ist auch vorbei? Nicht ganz! Es gab am vergangenen Wochenende auch andere gute Spieler, die einen Platz an der Sonne zwar verpasst, aber dennoch eine Erwähnung unsererseits verdient haben.
Der erweiterte Kader
- Thomas Dähne (Tor, KSV Holstein)
- Leroy Sané (Mittelfeld, FC Bayern München)
- Alexander Bernhardsson (Sturm, KSV Holstein)
Wie sieht euer bestes Team des vergangenen Spieltags aus? Schreibt auch gerne eure Meinung zu unserem Team in die Kommentare.













Egidige
[Kommentar gelöscht]
Machino spielt bei Tusem Essen
Und im erweiterten Kader gerade mal 2 von drei Spielern Kieler.
Eirc Dier vergessen
Wer stellt diesen Sauhaufen zusammen?
Zum Glück nicht du...